Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.692)
Bewertungen filtern
1.692 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
818
553
183
71
67
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
818
553
183
71
67
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.692 Bewertungen
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel kann ich sehr weiterempfehlen, da das Personal (zum Beispiel Herr Aod), das Essen, die Unterkunft und alles im Allgemeinen sehr gut sind! Der Weg zum Strand ist auch nicht weit und es gibt viele Essensmöglichkeiten in der Nähe.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ka S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RDM-CGR, Manager von Chanalai Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Ka S,

Thank you for valuable feedback. We appreciate taking the time in writing a review and sharing great experience. We are glad to hear that you had enjoyed our resort facilities, location and service from our team members especially from Khun Aod - Assistant Food & Beverage Manager. We try the best to assist our guests and make their stay comfortable. We are glad to see that we succeeded to make your holiday memorable.

When you plan to visit us next, please email me at rdm@chanalaigardenresort.com and I will be happy to handle the arrangements personally.

We look forward to welcoming you again soon at Chanalai Garden Resort, Kata Beach with our friendly smiles and Thai Hospitality.

Best regards,

Marck Elmenzo
Rooms Division Manager
Chanalai Garden Resort, Kata Beach - Phuket

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Allgemein
Meine Frau und ich hatten als Abschluss unserer Asienreise 5 Nächte im Resort auf Phuket gebucht. Das Hotel hatte während unseres Aufenthalt hauptsächlich russische und chinesische Gäste, die meist als Familie dort waren. Das bedeutet natürlich auch Abstriche im Bereich Ruhe. Das Hotel liegt südlich am Kata Beach, der keine 5 Minuten Laufweg entfernt ist

Zimmer
Die Zimmer waren wohl das schlechteste Merkmal der ganzen Anlage. Sehr renovierungsbedürftig und alt.
- Die Betten waren komplett durchgelegen und man spürte jede einzelne Feder, trotz zusätzlicher Unterlage, die uns netterweise zur Verfügung gestellt wurde
- Die Klimaanlage war zwischen den Modi Laut bis sehr laut einzustellen. Die Temperaturreglung war obsolete da immer die gleiche Temperatur aus der Anlage kam.
- Das Bad roch sehr komisch und war an vielen Stellen vergilbt oder verschimmelt
- Geräusche insbesondere das Schieben oder ziehen der Stühle aus den Nachbarzimmer war immer zu hören
Tipp an die Geschäftsleitung: Filzschieber unter alle bewegbaren Möbel kleben, bsp Stuhlbeine

Pool und Terrasse
- Die Pools waren in Summe sauber und ausreichend groß
- Der Ausblick auf die Kata Bucht ist sehr schön
- Liegen wurden schon früh morgens von anderen Gästen reserviert obwohl diese erst gegen mittags kamen. Ich dachte wir Deutschen machen das nur, aber die russischen Gäste haben sich das wohl leider abgeguckt.
Tipp an die Geschäftsleitung: Regeln gegen das Reservieren von Liegen einführen und durchsetzen
- Die Barkeeper waren sehr nett, schnell und haben Bestellungen absolut korrekt ausgeführt und sich nebenher noch um gute Musik gekümmert - sehr gut!

Restaurant und Frühstück
- Das Frühstück war Durchschnitt, die Croissants sehr trocken, keine Schokocreme. Positiv es gab jeden Tag frische Früchte und typisch thailändisches Frühstück. Die Egg station war sehr gut (nur dementsprechend oft voll)
- Vom Platzangebot waren immer ausreichend Tische und Stühle vorhanden
- der Kaffee wird aus Instantpulver gemacht (wie in Thailand häufig üblich)
- Im Restaurant gibt es mehrmals in der Woche Themenabende wie Z.B Italienischer abend mit Green-Curry Pizza. Eine leckere Interpretation thailändischer Art.

Personal
Das personal ist das eigentliche Highlight der Anlage. Nette und motivierte Mitarbeiter die einem gerne weiterhelfen.
- Die Rezeption war sehr kompetent und konnte einem immer weiterhelfen
- Die Guest relationship managerin kam proaktiv auf uns zu und hat nach unserer Meinung gefragt. Nachdem wir die Qualität des Bettes im Zimmer erwähnt haben, wurde diese mit zusätzlichen Decken weicher gemacht.
- Barkeeper am Pool waren wie oben erwähnt schnell und freundlich
- Das Zimmer wurde täglich ausnahmslos geputzt und es wurde großen Wert auf das „Bitte nicht stören“ Schild gelegt (haben es einen Tag vergessen umzuklappen)

Anlage insgesamt
Die Anlage ist sehr groß jedoch zentral gelegen. Es werden oft Reperaturmaßnahmen durchgeführt um die Anlage möglichst aktuell zu halten, z. B streichen oder Gartenarbeiten. Leider trifft dieser Punkt nicht auf die Hotelzimmer zu.

Fazit
Für Familien ist das Hotel sehr geeignet, für Paare weniger. Wir haben am ersten Tag einen kleinen Obstkorb zu Begrüßung erhalten und uns gefreut. Wenn eine Kernsanierung der Zimmer stattfindet können wir das Hotel weiterempfehlen. Aktuell jedoch nicht.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, laura-matthias2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChanalaiGarden, Manager von Chanalai Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear laura-matthias2010,

Greetings from Chanalai Garden Resort!

We would like to thank you for sharing your experience with others and complementing our team member’s hospitality. We are delighted to hear that we lived up to your expectations and you had a memorable holiday experience your positive comments will motivate us in delivering services to our best. Your words of appreciation have been shared with our team.

Kindly accept our apologies for the inconvenience caused to you during your stay with us.
We look forward to welcoming you again soon at Chanalai Garden Resort, Kata Beach with our friendly smiles and Thai Hospitality.

Best regards,
Patcharee Kaewprom
Hotel Manager
Chanalai Garden Resort ,Kata Beach – Phuket

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Februar 2018

Tolles, modern eingerichtetes Zimmer mit Meerblick. War alles sauber und Betten sehr bequem. Super leckeres Frühstück.
Tipp: Cappuccino beim Frühstück beim Personal bestellen, schmeckt tausend Mal besser als der Filterkaffee! :)
Ist eines der Hotel mit dem kürzesten Weg zum Strand in Kata, wenn man die Abkürzung durch ein Restaurant benutzt (ist entsprechend ausgeschildert).

Was uns ziemlich geärgert hat ist, dass der Page, der uns das Gepäck brachte, tatsächlich die Augen verdrehte, weil er wohl der Auffassung war wir geben zu wenig Trinkgeld. Und ich bin wirklich nicht geizig! Hat wohl zu oft "europäisches" Trinkgeld bekommen, der Gute.
Dafür aber kein Abzug - das Hotel ist super, der eine Angestellte ändert da nichts daran.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Nat_Ah_Ly_!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChanalaiGarden, Manager von Chanalai Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Nat_Ah_Ly_,

Greeting from Chanalai Garden Resort!

Thank you for your candid feedback regarding your visit to ‘Chanalai Garden Resort, Kata
We thank you for giving us an opportunity to serve you. We are delighted to note that we met your expectation about the hotel facilities and we are happy to know that our staff has left you with fond memories of the place. Your kind words of appreciation have been shared with the entire team and our staff at the resort remains committed to make moments special and memorable for our esteemed guests.
We look forward to welcoming you again soon at Chanalai Garden Resort, Kata Beach with our friendly smiles and Thai Hospitality.

Best Regards,

Patcharee Kaewprom
Hotel Manager
Chanalai Garden Resort ,Kata Beach – Phuket

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Januar 2018

Wir waren Anfang Januar im Chanalai und wurden erstmals auch freundlich an der Rezeption empfangen - so weit so gut.

Zuerst zum positiven:

- Das Abendessen ist nicht schlecht und man gibt sich mit speziellen Themenabenden auch mühe das die Abwechslung gewährleistet ist.

- Das Personal ist meistens freundlich und hilfsbereit wenn man ein anliegen hat.

- Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt

Nun zu den negativen Punkten:

- Das Hotel fällt langsam auseinander (Pilzbefall an den Liegestühlen am Pool ist nur ein ekliges Beispiel). Es wäre dringend eine Renovation nötig.

- Die Klimaanlage ist auch auf niedrigster Stufe extrem laut in der Nacht.

- Das Personal hat kein Gespür für Service. Ein Beispiel: Man geht zur Mittagszeit ins hauseigene Restaurant. Im Restaurant sitzen bereits 2 Gäste (mit uns also total 4) sofort kommt ein Kellner und gibt einem die Menükarte. Danach nichts mehr. Es waren 3 Kellner für 4 Gäste zugegen. Einer war Stehts im Stress mit irgendwelchen lapalien, der andere schaute provokativ in seine Kasse und der dritte der uns die Karte brachte fing an Gabeln (!!!!!) zu zählen. Nach 20 Min platzte mir der kragen und wir gingen. Das kann doch nicht sein. Und das traurige ist das passierte uns von 5 Mittagsbesuchen drei mal. Das gleiche an der Poolbar, zum Teil hat man das Gefühl das die Mitarbeiter richtig keine Lust haben da zu arbeiten. Selbstverständlich gab es auch ausnahmen 2-3 Mitarbeiter waren wirklich aufmerksam und gut gelaunt. Aber das ist im Nachhinein ein Tropfen auf den heissen Stein.

Wir haben - im vergleich zu anderen Hotels in Kata - ziemlich wenig bezahlt. Durch diesen Umstand gibt es dann staht einem auch zwei Sterne. Ansonsten würde ich dieses Hotel auf keinem Fall wieder besuchen und rate dringen zu einer Renovation.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Nicolas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChanalaiGarden, Manager von Chanalai Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2018
Mit Google übersetzen


Dear Nicolas S,

Greeting from Chanalai Garden Resort!!!

Thank you very much for sharing your comments about your stay with us. Kindly accept my sincere apologies about the inconvenience caused to you.

I have shared your comments with our team members and we understand your disappointment.

I assure you that these incidents are not a true reflection of our service standards and sincerely hope that you will give us another opportunity to change your perception about our services.

Warm Regards

Patcharee Kaewprom
Hotel Manager
Chanalai Garden Resort, Kata Beach - Phuket

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. November 2017

netter, professioneller Empfang
schönes Zimmer mit Blick über Hotelanlage auf Strand, Klimaanlage etwas zu laut
gutes, auch kontinentales Frühstück im Restaurant, abends auch sehr leckeres Essen à la carte oder einmal als Themenabend (italienisch)
hilfsbereite Mitarbeiter, um Taxen zu organisieren

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, bbwolff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChanalaiGarden, Manager von Chanalai Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear bbwolff ,

Greetings from Chanalai Garden Resort!!!

Thank you for valuable feedback, we appreciate your honest comments regarding our resort.
When you plan to visit us next, please email me at hm1@chanalaigardenresort.com and I will be happy to handle the arrangements personally.

We look forward to welcoming you again soon at Chanalai Garden Resort, Kata Beach with our friendly smiles and Thai Hospitality.

Best regards,

Patcharee Kaewprom
Hotel Manager
Chanalai Garden Resort, Kata Beach - Phuket

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen