“Touristische Speisekarte” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu The Kitchen Restaurant Kata Beach & Thai Cooking Class

The Kitchen Restaurant Kata Beach & Thai Cooking Class
Platz Nr. 1 von 5 Kaffee & Tee in Kata Beach
Preisbereich: 4 $ - 40 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Oberwil, Schweiz
“Touristische Speisekarte”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Ich finde für ein thailändisches Restaurant hat es eindeutig zu wenig einheimische Menues auf der Speisekarte. Früher gab es hier eine viel grössere Auswahl!

Aufenthalt März 2014
Danke, Manuel S!

• Thai zuerst
Offenbach, Deutschland
“Super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Leckeres Essen für nicht viel Geld. Service ist gut und schnell. Restaurant liegt 10 min zu Fuß von der Promenade. Mit dem Roller aber kein Problem.

Danke, Stefan G!
“Feine thaiküche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Es ist eine sehr freundliche Bedienung. Das essen wir frisch zubereitet und schmeckt richtig lecker auch der Preis ist absolut in Ordnung .

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Jacqueline B!
schweiz
“gutes essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

das essen hat gut geschmeckt und die preise sind ok. es ist einfach eingerichtet. ich würde auf jedenfall nochmals gehen

Danke, geo_pro83!
“Empfehlenswert, aber keine Cocktails nehmen...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Durch die Tripadvisor Bewertungen und weil unser Hotel um die Ecke liegt haben wir das The Kitchen ausprobiert. Unsere hohen Erwartungen wurden nicht enttäuscht, zumindest was das Essen angeht. Die Thai Spring Rolls waren ein Gedicht und auch die Hauptspeisen waren sehr lecker. Der Service und die Preise waren ok, die Atmosphäre (mit interessanter Musikauswahl) trotz des vollen Restaurants angenehm. Aber die Cocktails.... waren leider genauso schlecht wie bisher fast überall in Bangkok und Phuket, wir können sie auch hier wirklich nicht empfehlen. Dann doch lieber bei Bier bleiben ;0)

Aber auf jeden Fall mal selber ausprobieren, das Essen lohnt sich!

Danke, KatrinW204!

Reisende, die sich The Kitchen Restaurant Kata Beach & Thai Cooking Class angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Kitchen Restaurant Kata Beach & Thai Cooking Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!