The Kitchen Restaurant Kata Beach & Thai Cooking Class
Platz Nr. 12 von 145 Restaurants in Kata Beach
Preisbereich: 4 $ - 40 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
schweiz
“gutes essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

das essen hat gut geschmeckt und die preise sind ok. es ist einfach eingerichtet. ich würde auf jedenfall nochmals gehen

Danke, geo_pro83!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
“Empfehlenswert, aber keine Cocktails nehmen...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Durch die Tripadvisor Bewertungen und weil unser Hotel um die Ecke liegt haben wir das The Kitchen ausprobiert. Unsere hohen Erwartungen wurden nicht enttäuscht, zumindest was das Essen angeht. Die Thai Spring Rolls waren ein Gedicht und auch die Hauptspeisen waren sehr lecker. Der Service und die Preise waren ok, die Atmosphäre (mit interessanter Musikauswahl) trotz des vollen Restaurants angenehm. Aber die Cocktails.... waren leider genauso schlecht wie bisher fast überall in Bangkok und Phuket, wir können sie auch hier wirklich nicht empfehlen. Dann doch lieber bei Bier bleiben ;0)

Aber auf jeden Fall mal selber ausprobieren, das Essen lohnt sich!

Danke, KatrinW204!
Lenzburg
“Einfac stark”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Abholung vom Hotel war wegen Regen sehr willkommen und hat prima geklappt. Empfang war sehr freundlich. Essen ausgezeichnet und zu einem sehr vernünftigem Preis. Rückbringservice ins Hotel auch problemlos. Kurzum eine sehr gefreute Sache Vor allem auch für Liebhaber von 20jährigen Songs.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Hoerbi5600!
Birr, Schweiz
“Empfehlungen super!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Per Mail haben wir am Vorabend den Shuttle bestellt. Nach kurzer Zeit kam die Bestätigung der Reservation und Abholung durch Chai. Pünktlich wurden wir in einem klimatisierten, modernen Kleinbus von unserem Hotel ins Restaurant gefahren. Nach dem freundlichen Empfang haben wir einen Drink bestellt. Das Essen (Vorspeise, Suppe, Hauptgang) war sehr gut. Die Bedienung sehr aufmerksam. Schöne Musik (Oldies) im Hintergrund. Für 2 Drinks (Mai Tai, Singapur Sling), fritierte Riesencrevetten, 2 versch. Suppen, Gemüse, gebratener Gemüsereis, Hühnchen mit Nüssen, Tintenfisch, 3 Bier, Wasser, ein Whisky haben wir ca. 50 CHF bezahlt. Wurden auch wieder ins Hotel zurückgefahren! Werden sicher wieder hingehen! Leider keine Kreditkarten erwünscht. 28.11.2013

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Ori G!
Köln, Deutschland
“Essen okay, Service ausbaufähig ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute im Kitchen aufgrund der guten Bewertungen. Wirklich begeistert waren wir allerdings nicht. Das Essen war okay - immerhin - und die Preise in Ordnung. Allerdings war der Service wirklich schlecht.

1. Die Vorspeisen kamen nicht zeitgleich. Beim Hauptgang kam erst mein Essen, dann, nach vielen Minuten, dass von meinen Mann und dann erst das von unserer Tochter (siehe dazu Punkt 2). Gemeinsam essen war also nicht drin. Richtig warm war es eh nicht, also musste man auch direkt anfangen.

2. Wie oben schon geschrieben kam das Essen unserer Tochter als letztes und war dann auch noch falsch. Wir hatten für sie ein Sandwich (mit Käse, Schinken und Tunfisch) und Pommes bestellt. Bekommen haben wir gebratenes Rinderfilet mit einer Pfeffersauce, Salat und Pommes. Häh? Für 110 THB zwar ein echt guter Deal, aber gegessen hätte sie das nie im Leben. Wir haben dann mit dem Keller geredet. Allerdings gestaltete sich das etwas schwierig, da niemand des Englischen wirklich mächtig war. Offenbar war es auch ein Fehler in der Karte, aber richtig klar wurde es nicht. Sie hätten das gebracht, was wir bestellt hätten, aber weder Käse, noch Schinken oder Tunfisch waren auf dem Teller. Und das stand definitiv in der Karte. Schließlich konnten wir das Essen aber zurück geben und haben nur Pommes für sie bestellt. Die haben dann wieder zehn Minuten gedauert! Wer schon mal mit einem hungrigen Kind am Tisch gesessen hat, während die anderen schon essen (sie wollte nichts von unserem Essen, haben es natürlich probiert), wird vielleicht wissen, wie entspannt das Essen war. ;-)

Fazit: Essen war okay, haben aber auch schon besser gegessen. Der Service ist definitiv ausbaufähig.

Danke, ankasu!

Reisende, die sich The Kitchen Restaurant Kata Beach & Thai Cooking Class angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Kitchen Restaurant Kata Beach & Thai Cooking Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!