“Essen okay, Service ausbaufähig ”

The Kitchen Restaurant Kata Beach & Thai Cooking Class
Platz Nr. 12 von 152 Restaurants in Kata Beach
Preisbereich: 4 $ - 40 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Essen okay, Service ausbaufähig ”
Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute im Kitchen aufgrund der guten Bewertungen. Wirklich begeistert waren wir allerdings nicht. Das Essen war okay - immerhin - und die Preise in Ordnung. Allerdings war der Service wirklich schlecht.

1. Die Vorspeisen kamen nicht zeitgleich. Beim Hauptgang kam erst mein Essen, dann, nach vielen Minuten, dass von meinen Mann und dann erst das von unserer Tochter (siehe dazu Punkt 2). Gemeinsam essen war also nicht drin. Richtig warm war es eh nicht, also musste man auch direkt anfangen.

2. Wie oben schon geschrieben kam das Essen unserer Tochter als letztes und war dann auch noch falsch. Wir hatten für sie ein Sandwich (mit Käse, Schinken und Tunfisch) und Pommes bestellt. Bekommen haben wir gebratenes Rinderfilet mit einer Pfeffersauce, Salat und Pommes. Häh? Für 110 THB zwar ein echt guter Deal, aber gegessen hätte sie das nie im Leben. Wir haben dann mit dem Keller geredet. Allerdings gestaltete sich das etwas schwierig, da niemand des Englischen wirklich mächtig war. Offenbar war es auch ein Fehler in der Karte, aber richtig klar wurde es nicht. Sie hätten das gebracht, was wir bestellt hätten, aber weder Käse, noch Schinken oder Tunfisch waren auf dem Teller. Und das stand definitiv in der Karte. Schließlich konnten wir das Essen aber zurück geben und haben nur Pommes für sie bestellt. Die haben dann wieder zehn Minuten gedauert! Wer schon mal mit einem hungrigen Kind am Tisch gesessen hat, während die anderen schon essen (sie wollte nichts von unserem Essen, haben es natürlich probiert), wird vielleicht wissen, wie entspannt das Essen war. ;-)

Fazit: Essen war okay, haben aber auch schon besser gegessen. Der Service ist definitiv ausbaufähig.

Danke, ankasu!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Kassel
Beitragender der Stufe 2
“Einfach aber lecker”
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte mir das kleine Restaurant aufgrund der Empfehlung von TripAdvisor angeschaut und muß sagen, daß es sehr gut war. Ich hatte ein thai curry mit frischen Shrimps. Die Lage direkt an der Straße sollte einen nicht abschrecken. Aber leise ist es halt nicht.

Danke, saschasu210!
Rottweil, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wohlfühlen und sehr gut essen”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich habe selbst ein Restaurant und war 4 mal da.
Die Einrichtung ist einfach, originell, geschmackvoll zusammengestellt.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und motiviert.
Das Essen günstig und sehr lecker.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Gerhard S!
Chur, Schweiz
“Gemütlich, freundlich und lecker”
Bewertet am 29. August 2013

Gerade sind mein Freund und ich vom "The Kitchen" in Kata Beach zurückgekommen - ein eher kleines Lokal etwas abseits von alldem Rummel. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung auf eine natürliche Art und Weise freundlich und das Lokal war gemütlich - kurz: Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Zudem ist es sehr günstig (für 2 Vor- und Hauptspeisen sowie Getränke - 1 Liter Wasser, 0.5l Cola und eine Kokosnuss - haben wir umgerechnet nicht einmal 25 Franken bezahlt). Wer in einem Hotel weiter weg ist, wird zudem nachhause gebracht.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Cadpie!
Schriesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Eines der Besten Thai-Lokale in Kata”
Bewertet am 16. April 2013

Wir waren 2 mal hier. Die Familie ist sehr nett, der Service stimmt. Das Essen war sehr gut, wenn auch nicht Überragend. Es liegt ein wenig abseits, doch dafür ist man auch wenig weg von dem größten Trubel.

Wir können das Lokal uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, TravelDivers!

Reisende, die sich The Kitchen Restaurant Kata Beach & Thai Cooking Class angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Kitchen Restaurant Kata Beach & Thai Cooking Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!