“Einfach aber lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Kitchen Restaurant Kata Beach & Thai Cooking Class

The Kitchen Restaurant Kata Beach & Thai Cooking Class
Platz Nr. 1 von 5 Kaffee & Tee in Kata Beach
Preisbereich: 4 $ - 40 $
Geeignet für: Kinder, Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Kassel
“Einfach aber lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte mir das kleine Restaurant aufgrund der Empfehlung von TripAdvisor angeschaut und muß sagen, daß es sehr gut war. Ich hatte ein thai curry mit frischen Shrimps. Die Lage direkt an der Straße sollte einen nicht abschrecken. Aber leise ist es halt nicht.

Danke, saschasu210!

• Thai zuerst
Rottweil, Deutschland
“Wohlfühlen und sehr gut essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich habe selbst ein Restaurant und war 4 mal da.
Die Einrichtung ist einfach, originell, geschmackvoll zusammengestellt.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und motiviert.
Das Essen günstig und sehr lecker.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Gerhard S!
Chur, Schweiz
“Gemütlich, freundlich und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Gerade sind mein Freund und ich vom "The Kitchen" in Kata Beach zurückgekommen - ein eher kleines Lokal etwas abseits von alldem Rummel. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung auf eine natürliche Art und Weise freundlich und das Lokal war gemütlich - kurz: Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Zudem ist es sehr günstig (für 2 Vor- und Hauptspeisen sowie Getränke - 1 Liter Wasser, 0.5l Cola und eine Kokosnuss - haben wir umgerechnet nicht einmal 25 Franken bezahlt). Wer in einem Hotel weiter weg ist, wird zudem nachhause gebracht.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Cadpie!
Schriesheim, Deutschland
“Eines der Besten Thai-Lokale in Kata”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Wir waren 2 mal hier. Die Familie ist sehr nett, der Service stimmt. Das Essen war sehr gut, wenn auch nicht Überragend. Es liegt ein wenig abseits, doch dafür ist man auch wenig weg von dem größten Trubel.

Wir können das Lokal uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, TravelDivers!
“Nette Atmosphäre gute Musik klasse essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant mit klasse essen gutem Sound Billard Tisch und auch der Mai thai Cocktail ist zu empfehlen was in Thailand nicht selbstverständlich ist . gerne wieder.
Auch der Service ist sehr freundlich.

1 Danke, AugenzeugeFlo!

Reisende, die sich The Kitchen Restaurant Kata Beach & Thai Cooking Class angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Kitchen Restaurant Kata Beach & Thai Cooking Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!