“Geniale Livemusik”

Küche: thailändisch, zeitgenössisch, international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren die vergangenen Tage jeden Abend dort. Eins A Musik, wunderschön Gefühlvoll! War selten so begeistert von jeglichen Liedern. Tolle Atmosphäre zum absoluten entspannen. Sehr nettes Personal und einen genialen Chef
99 bath für sehr gute mochitos und jegliches Western-food ist klasse, besonders die chicken spieße mit bratkartoffeln. Es ist etwas teurer als die kleinen Läden aber ist sein preis in bestimmten Dingen echt wert.
Das einzige das ich dort nicht empfehlen würde ist das thai-Essen, aber die Qualität dieses Ladens liegt auch eher in den anderen Bereichen.
Absolut empfehlenswert und ich würde immer wieder hin gehen.

1  Danke, Nicole B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cafeopera Live - Kata Beach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bereits dreimal in diesem Bar-Cafe-Restaurant und möchten hier ein Schnellbewertung übers Handy loswerden. Das Opera kann mit ruhiger Lage - Stichstraße zum Malisa Resort -, tollem Ambiente, guter Stimmung mit Live-Musik, preiswertem, reichhaltigem und leckerem Thaifood und tollen Mojitos für 99 Baht auf ganzer Linie überzeugen. Eine Art In-Cafe in Kata - auf keinen Fall verpassen!

Danke, makem99!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr angenehmes Ambiente. Wir waren insgesamt 3 mal dort. Essen war gut. Sehr günstig wenn man thailändische Gerichte gewählt hat. Die Live Sänger haben das gemütliche Ambiente vervollständigt.

Danke, BBBBrianT!
Bewertet am 14. September 2013

Waren mehrmals in der Kneipe essen und haben anschließend lecker Mojitos für 99 Baht getrunken. Die Livemusik das Essen und die Drinks waren spitze. 100%ige Empfehlung :)

Danke, Enrico N!
Bewertet am 31. Januar 2013

Durch Zufall fanden wir dieses Restaurant in Kata Beach.
Wir hatten nach dem vielen Thaifood mal Lust auf ein gutes Steak und die Karte vorm Restaurant sah vielversprechend aus. Wir wurden nicht enttäuscht! das Essenwar für thailändische Verhältnisse zwar nicht günstig aber jeden cent wert.Ca 250gr Australisches Rinderfilet mit Pfeffersauce, Gemüse und gratiniertem Kartoffelstampf auf dem Holzbrett serviert ca 14 Euro.
Das extrem freundliche Personal kam nach dem Dessert auf die Idee uns einen Cocktail nach dem anderen auszugeben.Warum wissen wir bis heute nicht genau....
Und erst die Musik !!!! Nino ist ein Phillipino der auf allen Sprachen akzentfrei die landestypischen Knaller raushaut wie z.B Mr naidoo vom feinsten. Wir fanden das gesamte Paket so klasse das wir insgesamt vier Tage in Folge wiederkamen.
Wir haben viele tolle Leute dort kennengelernt und können es jedem nur wärmstens empfehlen.
Viel Spass und guten Appetit

1  Danke, Tobias E!

Reisende, die sich Cafeopera Live - Kata Beach angesehen haben, interessierten sich auch für: