“Super Livemusik und lecker Mojitos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafeopera Live - Kata Beach

Cafeopera Live - Kata Beach
Soi Melisa, Kata Road, Ban Kata | Karon Subdistrict, Kata Beach, Karon, Phuket, Thailand
+6676333135
Platz Nr. 9 von 139 Restaurants in Kata Beach
Küche: europäisch, asiatisch, thailändisch, Pizza, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Afterhours, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Dresden, Deutschland
“Super Livemusik und lecker Mojitos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Waren mehrmals in der Kneipe essen und haben anschließend lecker Mojitos für 99 Baht getrunken. Die Livemusik das Essen und die Drinks waren spitze. 100%ige Empfehlung :)

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Enrico N!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
koblenz
“Klasse Restaurant mit tollem Essen und Spitzen Livemusik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Durch Zufall fanden wir dieses Restaurant in Kata Beach.
Wir hatten nach dem vielen Thaifood mal Lust auf ein gutes Steak und die Karte vorm Restaurant sah vielversprechend aus. Wir wurden nicht enttäuscht! das Essenwar für thailändische Verhältnisse zwar nicht günstig aber jeden cent wert.Ca 250gr Australisches Rinderfilet mit Pfeffersauce, Gemüse und gratiniertem Kartoffelstampf auf dem Holzbrett serviert ca 14 Euro.
Das extrem freundliche Personal kam nach dem Dessert auf die Idee uns einen Cocktail nach dem anderen auszugeben.Warum wissen wir bis heute nicht genau....
Und erst die Musik !!!! Nino ist ein Phillipino der auf allen Sprachen akzentfrei die landestypischen Knaller raushaut wie z.B Mr naidoo vom feinsten. Wir fanden das gesamte Paket so klasse das wir insgesamt vier Tage in Folge wiederkamen.
Wir haben viele tolle Leute dort kennengelernt und können es jedem nur wärmstens empfehlen.
Viel Spass und guten Appetit

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, tobytobsen!

Reisende, die sich Cafeopera Live - Kata Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafeopera Live - Kata Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!