“Geniales italienisches essen”

Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben mehrere male in Kata beach italienisches Essen ausprobiert und wurden immer enttäuscht. Man kann sagen, dass das wirklich mit abstand der beste italieiner in Kata beach ist.
Hatten als vorspeise bruschetta, richtig lecker. Die pizzen sind so teuer wie jegliches Westen-food hier aber absolut genial. Sehr große Pizzen und man bekommt sogar Pfeffer aus der Mühle und pizza Öl dazu. Wir waren begeistert da man hier eher immer weniger erwarten sollte und dann hier so extrem positiv überrascht wurden.
Haben sogar richtige pizzamesser bekommen, bei dem Konzept hat sich jemand wirklich was gedacht

Danke, Nicole B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Il Tagliere da Massimo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. April 2014

An fast jeder Ecke kann man gut thailändisch essen, aber eine sooo leckere Pizza in Thailand hätten wir nicht erwartet. Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man eine Pizza oder Nudelgericht bestellt. Die sind es wert, bisher keine Bessere in Thailand gegessen. Herrlich krosser dünner Teig, mit frischen Zutaten getoppt. Es gibt zwar auch thailändisches Essen, welches ebenfalls gut ist. Aber gutes Thai Essen gibts an jedem Thaifood Stand günstiger. Ich würde empfehlen dort auch italienisch zu speisen, wenn einem nach Tagen doch mal die Sehnsucht nach anderem Essen packt.

Danke, Andreas H!
Bewertet am 21. April 2014

Wir waren heute aufgrund der Erwähnung bei TA und der Nähe zu unserem Hotel mittags in diesem Restaurant und möchten hier ein Schnellbewertung übers Tablet loswerden. Bezüglich des Ambiente kann man sagen, dass es ein einfaches Lokal direkt an der Straße ist. Das von uns probierte Thaiessen war lecker und als Mittagsangebot für 99 Baht eine gute Möglichkeit gegen den kleinen Hunger. Pizza etc. haben wir nicht probiert - brauchen wir in Thailand auch nicht!

Danke, makem99!
Bewertet am 20. Juli 2013

Bei dem zweimaligen Versuch in Thailand italienisch Essen zu gehen wurden wir bei überhöhten Preisen böse enttäuscht. In dieses Restaurant würden wir immer wieder gehen. Super lieber Service, fantastische frische Säfte, sehr leckere Pizza (ohne süße Tomatensoße!!!) und prima tiramisu. Wir kommen wieder.

Danke, melly-l1!
Bewertet am 3. November 2012

Wir sind sehr herzlich empfangen worden und haben uns sofort wohl gefühlt.
Zum Essen haben wir eine Pizza und eine Pasta mit Meeresfrüchten bestellt.
Es war beides sehr lecker und auch eine schön große Portion. Der offene Rotwein aus Chile ist sehr zu empfehlen...
Top Preis-Leistungs Verhältnis, wir werden auf jeden Fall nochmals dort essen gehen.

Danke, Daniela R!