“Doppelname: Auch unter Kata Pool Lagoon geführt !!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Phuket Kata Resort

Phuket Kata Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phuket Kata Resort
4.0 von 5 Hotel   |   30/9 Kata Road, Kata Beach, Karon, Phuket 83000, Thailand   |
Name/Adresse in Ortssprache
Nr. 32 von 57 Hotels in Kata Beach
Herbrechtingen
“Doppelname: Auch unter Kata Pool Lagoon geführt !!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Obwohl an der lebhaften Hauptstraße gelegen,erstaunlich ruhig.
Wir haben aufgrund der positiven Bewertungen für den 17.-24.12. gebucht,
ABER:
-Hotelzimmer abgewohnt,Matratzen durchgelegen, Toilette füllt sich nicht mit Spülwasser usw. usw.
-Freundliche Anfragen zur Behebung werden ziemlich desinteressiert quittiert, es wird zwar gehandelt, aber die Mängel nur teilweise behoben
- Außerhalb des Resorts Ballermann-Atmosphäre, völlig überteuert (z.B. Pat Thai in Bangkok, Samui ca. 50THB,hier ab 120 THB)
- Nervige Schneider, einfach überall. Die Krönung: Schneider auch im Hotel,direkt hinter der Rezeption,welcher penetrant belästigt.auch mit Unterstützung des Service desk
- Rezeption und Englisch Fehlanzeige!!!! Es wird scheinbar nichts verstanden, seien es Anfragen zu Ausflügen, Infos zu dem Resort (die weiteren Pools bitte selbst finden-viel Spaß),außer der Schneider möchte verkaufen,dann kommen sehr "hilfreiche" Kommentare in Englisch
- wer auf Urlaub unter Russen steht,ist hier richtig, nehmen sie doch ca. 99% der Gäste in Kata Beach ein
- Dementsprechend sind die Thai in den Resorts, Restaurants etc., kein Lächeln, kein "hallo" o.ä., Bestellungen werden ohne Regung aufgenommen, Essen aber qualitativ gut und ausreichend
- Der Strand: Ballermann lässt grüßen, 3-reihig inmitten von Moskau live...ohne weitere Kommentare.

Unser Fazit: Nach nur 3 Nächten in Kata reisen wir weiter nach Khao Lak(die bereits bezahlten Kosten für die verbleibenden Tage natürlich nicht erstattbar), wir haben in vielen Urlauben in Thailand noch nie so unfreundliche, desinteressierte Thai gesehen wie hier.
Insider sagen,dies liegt am Einfluss der russischen Gäste auf die Thai, wir können dies nicht dementieren.

Für Familien mit Kindern, die das Hotel nicht verlassen wollen, ein netter Platz mit schönen Pools, allerdings ohne Freude aufgrund der Milliarden Moskitos, auch in den Zimmern.

1 mal Phuket, nie wieder Phuket!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Comandante_Cuba!

• Finnisch zuerst
Herbrechtingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Obwohl an der lebhaften Hauptstraße gelegen,erstaunlich ruhig.
Wir haben aufgrund der positiven Bewerrungen für den 17.-24.12. gebucht,
ABER:
- Ausserhalb des Resorts Ballermann-Atmosphäre, völlig überteuert (z.B. Pat Thai in Bangkok, Samui ca. 50THB,hier ab 120 THB)
- Rezeption und Englisch Fehlanzeige!!!! Es wird scheinbar nichts verstanden, seien es Anfragen zu Ausflügen, Infos zu dem Resort (die weiteren Pools bitte selbst finden-viel Spaß),ausser der Schneider möchte verkaufen,dann kommen sehr "hilfreiche" Kommentare in Englisch

Unser Fazit: Nach nur 3 Nächten in Kata reisen wir weiter nach Khao Lak(die bereits bezahlten Kosten für die verbleibenden Tage natürlich nicht erstattbar), wir haben in vielen Urlauben in Thailand noch nie so unfreundliche, desinterressierte Thai geshen wie hier.

1 mal Phuket, nie wieder Phuket!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Nr. 16 von 57 in Kata Beach
Chanalai Romantica Resort
Chanalai Romantica Resort
Nr. 14 von 57 in Kata Beach

Sie waren bereits im Phuket Kata Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuket Kata Resort

Unternehmen: Phuket Kata Resort
Anschrift: 30/9 Kata Road, Kata Beach, Karon, Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon > Kata Beach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 der Luxushotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Phuket Kata Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phuket Kata Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phuket Kata Resort Kata Beach