“Schöne Aussicht essen mäßig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ska Bar

Ska Bar
Platz Nr. 13 von 139 Restaurants in Kata Beach
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Schöne Aussicht essen mäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Seafood solte das Restaurant nicht heißen.... da ich zu 99% Seafood esse weiß ich von eas ich schreibe. Das war mit Abstand eines der schlechtesten Lokale bzgl Seafood. Mag sein, das andere Speisen ok sind doch zum Seafood essen geht man am besten wo anders hin. Kleine Portion schlecht bus gar nicht gewürzt und dafür dann nich zu gehobener Preis. Das Personal ist unaufmerksam zumindest wenn mann mal sitzt und die erste Runde bestellt hat.
Die Bar an sich ist nett die Cocktails klein und überteuert.

Danke, Ulrich S!

• Finnisch zuerst