“Ein Besuch, der sich lohnt.”
Bewertung zu Red Corner - GESCHLOSSEN

Red Corner
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Familien- und kinderfreundlich, mit anerkannter Thai-, Meeresfrüchte- und europäischer Küche. Deutsche Gerichte bitte aud Vorbestellung. Bei den Meeresfrüchten sind hervorzuheben: Langusten, Riesengarnelen, Muscheln, Tintenfisch, verschiedene Sorten Fisch in unterschiedlichster Machart. Die Thai-Gerichte sind authentische Thai-Küche - von nicht scharf bis superscharf, bitte ansagen. Und nun: guten Appetit. H.
Bewertet am 21. Januar 2014

Absolut lohnenswert ist ein Besuch im Restaurant Lucky Tom's. Das Restaurant bietet eine große Auswahl der thailändischen Küche. Und wer's zwischendurch auch mal deutsch mag, findet auf der Speisekarte garantiert auch was Passendes. Wir konnten zwar nicht alles probieren, dafür war der Urlaub zu kurz, aber alles war frisch und köstlich zubereitet. Das Personal war sehr aufmerksam und überaus freundlich. Ein schönes, gemütliches und sehr gut geführtes Lokal, in das man einfach immer wieder gerne geht.

Danke, gingergalangal!

Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Nach all den positiven Bewertungen auf dieser Seite, haben wir das Restaurant heute Mittag ausprobiert und waren sehr überrascht, wie durchschnittlich alles war. Am besten haben uns noch die Vorspeisen geschmeckt: die Tom Kha Gai Suppe und die Frühlingsrollen kamen halbwegs an authentisches thailändisches Essen heran. Bei unseren Hauptgängen waren wir allerdings recht enttäuscht vom faden Geschmack: Jedes thailändische Restaurant in unserer Heimatstadt München würzt schmackhafter und auch schärfer.

Der Service war insgesamt nett und das Restaurant im Vergleich zu denen in unmittelbarer Nachbarschaft sauberer. Die Preise (zirka 3€ pro Gang) angemessen.

Empfehlung: Insgesamt ok, aber nichts besonderes. Auf jeden Fall die frische Kokosnuss trinken!

1  Danke, Petlena!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Wer lecker auf Phuket Thai essen gehen will, geht zum Lucky Tom's! Die Preise sind sehr gut, nicht so teuer wie sonst in Kata-Karon. Die Bedienung ist sehr nett!

Danke, Bubalein!
Bewertet am 7. November 2012

Bei unserem wiederholten Aufenthalt haben wir verschiedene Restaurants aus probiert und es haben sich dadurch einige positive hervorgehoben die man dann regelmäßig besucht, unter anderem auch Lucky Tom's. Es gibt eine reichliche Auswahl an Speisen -Fisch und Fleisch- und alles wird frisch zubereitet und serviert, auch optisch. Was wir gegessen haben war geschmacklich hervorragend. Man saß in einer gemütlichen Atmosphäre und umgeben von sehr freundlichem Personal, also immer wieder zu empfehlen.

Danke, Fridolin333!
Bewertet am 22. Oktober 2012

wir haben an insgesamt vier von 14 Abenden uns hier das Essen schmecken lassen.
Jeden Tag haben wir ein anderes Essen probiert.
Einfach Klasse was hier in der Küche gezaubert wird.

Danke, Karl-Heiner W!