“Nichts besonderes” 3 von fünf Punkten

Red Corner
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Küche: Meeresfrüchte, thailändisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Familien- und kinderfreundlich, mit anerkannter Thai-, Meeresfrüchte- und europäischer Küche. Deutsche Gerichte bitte aud Vorbestellung. Bei den Meeresfrüchten sind hervorzuheben: Langusten, Riesengarnelen, Muscheln, Tintenfisch, verschiedene Sorten Fisch in unterschiedlichster Machart. Die Thai-Gerichte sind authentische Thai-Küche - von nicht scharf bis superscharf, bitte ansagen. Und nun: guten Appetit. H.
“Nichts besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Nach all den positiven Bewertungen auf dieser Seite, haben wir das Restaurant heute Mittag ausprobiert und waren sehr überrascht, wie durchschnittlich alles war. Am besten haben uns noch die Vorspeisen geschmeckt: die Tom Kha Gai Suppe und die Frühlingsrollen kamen halbwegs an authentisches thailändisches Essen heran. Bei unseren Hauptgängen waren wir allerdings recht enttäuscht vom faden Geschmack: Jedes thailändische Restaurant in unserer Heimatstadt München würzt schmackhafter und auch schärfer.

Der Service war insgesamt nett und das Restaurant im Vergleich zu denen in unmittelbarer Nachbarschaft sauberer. Die Preise (zirka 3€ pro Gang) angemessen.

Empfehlung: Insgesamt ok, aber nichts besonderes. Auf jeden Fall die frische Kokosnuss trinken!

1 Danke, Petlena!

Karlsruhe, Deutschland
“Einfach sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Wer lecker auf Phuket Thai essen gehen will, geht zum Lucky Tom's! Die Preise sind sehr gut, nicht so teuer wie sonst in Kata-Karon. Die Bedienung ist sehr nett!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Bubalein!
Wunstorf, Deutschland
“Eine Empfehlung wert, da sehr gute Küche.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Bei unserem wiederholten Aufenthalt haben wir verschiedene Restaurants aus probiert und es haben sich dadurch einige positive hervorgehoben die man dann regelmäßig besucht, unter anderem auch Lucky Tom's. Es gibt eine reichliche Auswahl an Speisen -Fisch und Fleisch- und alles wird frisch zubereitet und serviert, auch optisch. Was wir gegessen haben war geschmacklich hervorragend. Man saß in einer gemütlichen Atmosphäre und umgeben von sehr freundlichem Personal, also immer wieder zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Fridolin333!
“Klasse Essen und toller Service.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

wir haben an insgesamt vier von 14 Abenden uns hier das Essen schmecken lassen.
Jeden Tag haben wir ein anderes Essen probiert.
Einfach Klasse was hier in der Küche gezaubert wird.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Karl-Heiner W!
“Ma's Home Kitchen, wirklich gut.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wirklich super, sehr sauber. Freundlich einfach so gut wie bei Mama. Für mich das beste Restaurant, von Phuket.

Danke, Phuketkata!