“Thai-Food - Great food in basic location”
Bewertung zu Red Chair Plus

Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Thai-Food - Great food in basic location”
Bewertet am 2. Februar 2011

Das "Restaurant" ist etwas abseits der Touripiste und hat einen wirklichen "Local Touch". Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist so lecker wie man es in Thailand eigentlich erwarte aber auf Phuket nur noch selten bekommt. Wir waren dann gleich drei mal vor Ort und haben die Küche genossen. Was fehlt ist der Seaview. Es ist ein Local Place und kein 5-Sterne Restaurant. Sollten wir wieder kommen wird das unsere erste Wahl sein.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente
Danke, FlyingEagle0711!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Preisgünstigstes Thai Essen in Kata”
Bewertet am 10. November 2010

Ich war mit verschiedenen Freunden mehrmals seit 3 Jahren im Red Chair essen. Grund: Es gibt immer einen Parkplatz, ist abseits vom großen Rummel und bietet grundsolides Essen, zubereitet mit Zutaten und Schärfe nach Wunsch (sofern man sich sprachlich verständlich machen kann). Es kommt vor, dass man ausschließlich einheimische Gäste im "Roten Stuhl" sieht, und das sagt eigentlich alles über die Qualität dieses Restaurants mit seinen charmanten Kellnerinnen.

• Ambiente
Danke, dieterle!