“Preisgünstigstes Thai Essen in Kata”
Bewertung zu Red Chair Plus

Red Chair Plus
Platz Nr. 17 von 149 Restaurants in Kata Beach
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Brunch, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Konstanz, Deutschland
“Preisgünstigstes Thai Essen in Kata”
Bewertet am 10. November 2010

Ich war mit verschiedenen Freunden mehrmals seit 3 Jahren im Red Chair essen. Grund: Es gibt immer einen Parkplatz, ist abseits vom großen Rummel und bietet grundsolides Essen, zubereitet mit Zutaten und Schärfe nach Wunsch (sofern man sich sprachlich verständlich machen kann). Es kommt vor, dass man ausschließlich einheimische Gäste im "Roten Stuhl" sieht, und das sagt eigentlich alles über die Qualität dieses Restaurants mit seinen charmanten Kellnerinnen.

• Ambiente
Danke, dieterle!