“Sehr lecker und günstig! ”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Red Chair Plus

Red Chair Plus
Platz Nr. 16 von 147 Restaurants in Kata Beach
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr lecker und günstig! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Durch die positiven Bewertungen hier haben auch wir das Red Chair probiert und können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Grosse Auswahl, günstige Preise, guter Service und es gab sogar recht trinkbaren Rotwein für 80 Baht pro Glas. Klares "Go" von meiner Seite!

Danke, KatrinW204!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Seddin
“Gut und günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Das kleine Restaurant direkt an der Hauptverkehrsstraße in Kata sieht im ersten moment nicht besonders einladend aus. Das Mobiliar ist nicht mehr das Jüngste, einfache Stühle , die Tische mit einer Glasplatte belegt zum schnellen reinigen aber die Tischkanten können manchmal noch schmutzig sein. ABER das Essen schmeckt einfach lecker und es ist für jeden etwas dabei ob Fisch, Huhn, Ente Rind, Veketarisch,Meeresfrüchte oder Schwein, ob scharf ,süß sauer oder mit Knoblauch und das Beste die Gerichte kosten nicht mehr als 2Euro allerdings sind die Portionen nicht besonders groß und Reis muß man extra bestellen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, cosch65!
mönchaltorf
“congratulations I felt like at home”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

wir sind vom Hotel MOM TRIS mittels hauseigenem Shuttles gratis zum Restaurant RED CHAIR gefahren worden - nochmals DANKESCHÖN !

Der Scharm des Restaurants besteht aus einer offenen Garage in der viele Tische und Stühle stehen. Einige wenige Touristen aber dafür viele Einheimische Boys und Girls sind anwesend. Die Bedienung ist nach einer anfänglichen Anpassungszeit äusserst liebenswert und hilft mit allem aus.
Die Speisekarte ist wie oft in den einheimischen Restaurants versorgt mit nostalgischen Europäischen und Einheimischen Spezialitäten. Unsere Wahl Thai war sowie die Wahl der Getränke - eisgekühlt in Kühlbox - PERFEKT. Auch die Aufmachung der Teller war in der Gestaltung perfekt - Schande über unser Hotel Mom Tris.

Die Preise waren Landes üblich - wir würden gerne wieder kommen,
paul

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, pczerny!
Stuttgart, Deutschland
“Thai-Food - Great food in basic location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Das "Restaurant" ist etwas abseits der Touripiste und hat einen wirklichen "Local Touch". Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist so lecker wie man es in Thailand eigentlich erwarte aber auf Phuket nur noch selten bekommt. Wir waren dann gleich drei mal vor Ort und haben die Küche genossen. Was fehlt ist der Seaview. Es ist ein Local Place und kein 5-Sterne Restaurant. Sollten wir wieder kommen wird das unsere erste Wahl sein.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, FlyingEagle0711!
Konstanz, Deutschland
“Preisgünstigstes Thai Essen in Kata”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Ich war mit verschiedenen Freunden mehrmals seit 3 Jahren im Red Chair essen. Grund: Es gibt immer einen Parkplatz, ist abseits vom großen Rummel und bietet grundsolides Essen, zubereitet mit Zutaten und Schärfe nach Wunsch (sofern man sich sprachlich verständlich machen kann). Es kommt vor, dass man ausschließlich einheimische Gäste im "Roten Stuhl" sieht, und das sagt eigentlich alles über die Qualität dieses Restaurants mit seinen charmanten Kellnerinnen.

Danke, dieterle!