“Elephant Trekking”

Kok Chang Safari Elephant Trekking
Platz Nr. 8 von 20 Aktivitäten in Kata Beach
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, WC, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Basel
Beitragender der Stufe 3
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Elephant Trekking”
Bewertet am 22. Juli 2013

Waren am 21.7.13 dort und haben für 45 Min für 4 Personen gebucht! Fazit: Um 11 Uhr haben wir 2 hungrige Elefanten erwischt! Verbrachten mehr Zeit in stehen als im Trekking! Von Trekking keine Spur! Ist die reinste Abzocke! Aber das war das letzte mal das wir dorthin gegangen sind!

Aufenthalt Juli 2013

Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Tierquälerei”
Bewertet am 25. November 2012

..die guten Bewertungen für diesen Ausflug täuschen. Ich habe Ende September die schreckliche Erfahrung gemacht, dass der Elefanten Guide erstens sehr, sehr unfreundlich zu mir und zweitens auch den Elefanten nicht gut behandelt hat. Ich hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein und er doch gerne Feierabend hätte:-) Vielleicht sollte man morgens dorthin fahren:-) Möglicherweise sind die Elefanten Guides dann besser gelaunt. So war es eine sehr unfreundliche und ungemütliche Atmosphäre! Das Geld kann man sich sparen und das Geld lieber einer Hilfsorganisation spenden!

Aufenthalt September 2012
11 Danke, Krassclaudia!
Holzgerlingen
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckende Tiere”
Bewertet am 9. November 2012

Dass sich diese Tiergiganten so dem menschlichen Willen unterordnen beeindruckt mich mehr als der Ritt durch den Dschungel

Aufenthalt November 2012
Danke, Werner E!

Reisende, die sich Kok Chang Safari Elephant Trekking angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kok Chang Safari Elephant Trekking? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!