“SEHR Gut”
Bewertung zu Horn Grill Steakhouse - GESCHLOSSEN

Horn Grill Steakhouse
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr gut!!! Das Fleisch und die Beilagen schmecken sehr gut und das Personal waren sehr freundlich. Ich empfehle es weiter an den Steak liebhaber, dass wenn ihr hier in Kata gutes Steak essen möchten, sei ihr hier am richtigen Ort....Super!!!!!

1  Danke, Phan P!
Bewertungen (1.032)

Bewertet am 8. März 2014

Es war der perfekte Urlaub überhaupt, wir waren so begeistert das wir schon zum zweiten mal auf Phuket waren.
Und eigentlich sind wir schon wieder in Gedanken ob wir wieder dahin wollen.

Danke, Remo N!
Bewertet am 24. Februar 2014

Achtung! Schlechter Fisch! Nach dem Essen in Horns Steak House habe ich eine Fischvergiftung bekommen. Bereits beim Essen fiel mir auf das die Garnelen einen komischen Geschmack hatte. Der Rock Lobster hat so schlecht gerochen und geschmeckt-leider hatte ich schon ein Bissen gegessen. In der Nacht begannen dann die Sympthome und ich musste medizinisch behandelt werden. Der Urlaub ist für mich somit gelaufen. Einem Restaurant dieser Kategorie darf so etwas nicht passieren!

• Ambiente
2  Danke, Ronny232!
Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Ich hatte das Rinderfilet welches wirklich auf den Punkt Medium gebraten war. Beilagen waren auch sehr lecker.
Bedienungen waren sehr höflich und aufmerksam.

Danke, Nessa34!
Bewertet am 9. Februar 2014

Aufmerksamer, schneller und guter Service - Burger eher trocken und durchgebraten. Die Steak's sind perfekt gebraten. Alles in Allem eine gute Abwechslung zu den ganzen Thai-Angeboten. Gute Life Musik im hinteren Teil.

Danke, Tom F!