“Sehr gut”

Horn Grill Steak and seafood
Platz Nr. 15 von 168 Restaurants in Kata Beach
Preisbereich: 175 $ - 2.500 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Ich hatte das Rinderfilet welches wirklich auf den Punkt Medium gebraten war. Beilagen waren auch sehr lecker.
Bedienungen waren sehr höflich und aufmerksam.

Danke, Nessa34!
Bewertung schreibenBewertungen (1.061)

Bewertet am 9. Februar 2014

Aufmerksamer, schneller und guter Service - Burger eher trocken und durchgebraten. Die Steak's sind perfekt gebraten. Alles in Allem eine gute Abwechslung zu den ganzen Thai-Angeboten. Gute Life Musik im hinteren Teil.

Danke, Tom F!
Bewertet am 27. Januar 2014

Es ist eine Massenabfertigung das Personal völlig hektisch. Das Fleisch war qualitativ schlecht (zäh) . Reklamation aktiv ignoriert.

Danke, Jacqueline B!
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir besuchten das Horn Grill zweimal innerhalb von zwei Wochen in Phuket. Für thailändische Verhältnisse ist es eher teuer, lohnt sich jedoch absolut. Vor allem der Service ist hier hervorragend! Die Jazz-Musik war manchmal etwas zu laut für unseren Geschmack.

• Ambiente
1  Danke, Robao_auf_Reisen!
Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier waehrend unseres Phuket urlaubes zwei mal essen. Die preise sind zwar voll deutsch- also 20-25 euro fuer steak mit beilagen aber super lecker und das personal ist auch voll auf zack. Da war alles perfekt! Wer also mal ein gutes fleisch so zwischendrin moechte - hier nur zu empfehlen. Auch die anrichtung der speisen ist schon fast design-arbeit! Wow.

Danke, Jennifer708!

Reisende, die sich Horn Grill Steak and seafood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Horn Grill Steak and seafood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!