“Angenehm familiäres Hotel in Kata” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phuket Chaba Hotel

Phuket Chaba Hotel
Nr. 41 von 57 Hotels in Kata Beach
“Angenehm familiäres Hotel in Kata”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Hotel hatten wir während der Hochsaison gebucht. Trotzdem war der Service dort sehr gut und freundlich. Das Zimmer war sehr groß, somit konnten wir ohne Probleme unsere 3 Koffer ausbreiten. Klimaanlage hat uns etwas gestört (Luftzug) war aber nötig, da bei offenem Fenster die kleinen Plagegeister reingekommen wären.

Es gab kostenlos täglich 2 Flaschen stilles Wasser und für Strand oder den sehr gepflegten Pool (nicht ausprobiert) zwei frische Badetücher.
Das Frühstück war überschaubar, aber was es am Buffet gab, war frisch und lecker (1-2 Thaigerichte, 3 Behälter für American Breakfast (nicht probiert)). Obst war auch immer ausreichend da, zum Schluß auch die leckeren, kleinen Bananen. Den Kaffee konnte man selbst aus einer Saeco-Maschine "zapfen" und Schwarztee war als Beutel verfügbar. Die Rühreier waren gleichfalls ohne Makel und ausgezeichnet.
Schnelles Internet per LAN oder WLAN war verfügbar und haben wir gerne genutzt.

Der Strand (Kata Beach) war zu Fuß etwa 10min entfernt, da wir schnorcheln konnten wir am nördlichen Ende ein paar Korallen finden und sind auch mal zu der Insel (Koh Pu) rübergeschwommen. Leider recht gefährlich, da viele Jetskis unterwegs sind.
Sonst ist Kata nicht sehr empfehlenswert, wenn man ruhige Strände sucht oder auf Romantik aus ist. Nai Harn hat uns da schon besser gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Skyes0402!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Aqaba
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Dieses Hotel hat 3 Sterne sollte aber 5 haben. Neben super freundliche Mitarbeiter und sehr nette saubere Zimmer, verfuegt das Hotel 5 Minuten vom Katabeach Strand gelegen auch einen kleinen Pool den wir nicht nutzten. Zu erwaehnen ist auch das sehr schnelle Internet WIFI (Kabel) in den Zimmern. Das Fruehstuecksbuffet ist mehr als gut und es wird auch auf Wuensche eingegangen (extra Salami oder Joghurt), Fruechte, Eier aller Art, Crepes, Wurst, Cornflakes, verschieden Saftsorten etc. Da kann sich so manch 5 Sterne Hotel eine Scheibe abschneiden. Auch der Laundryservice laesst keine Wuensche offen. Sowie Mopeds koennen direkt von der Reception aus gebucht werden (ca 150 Bath der Tag). Bei Nachfrage eines Wasserkochers fuer den Kaffee zwischendurch, wurde sofort erledigt. Die Zimmer (TV und Kuehlschrank) sind hell und freundlich und jedes einzelne verschieden eingerichtet. Zu den Preisen sollte man vorher mal Agoda checken bzw. fuer laengeren Aufenthalt einen Deal aushandeln, wir bezahlten nicht mehr wie ca.700 Bath die Nacht inkl. Fruehstueck (ausserhalb kostet ein Fruehstueck pro Person ca 150 Bath!!!) Einfach nur Empfehlenswert...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 35 von 57 in Kata Beach
Natalie Resort
Natalie Resort
Nr. 40 von 57 in Kata Beach

Sie waren bereits im Phuket Chaba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuket Chaba Hotel

Unternehmen: Phuket Chaba Hotel
Anschrift: 98/13-17, Kata Road, Kata Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand (ehemals Chaba Hotel)
Lage: Thailand > Phuket > Karon > Kata Beach
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kata Beach
Nr. 19 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 19 der Romantikhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phuket Chaba Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phuket Chaba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chaba Kata Beach
Phuket Hotel Chaba