“Schlechte Qualität” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Mali Seafood Restaurant & Bar

Mali Seafood Restaurant & Bar
Platz Nr. 122 von 142 Restaurants in Kata Beach
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Schlechte Qualität”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir waren im Mali Restaurant und hatten ein Thai Green Curry und einmal Spaghetti Napoletana bestellt. Vorab gab es trockenes Brot als Vorspeise aufs Haus. Die Hauptgänge waren beide sehr schlecht gekocht, die Sauce der Spaghetti glich eher einem Sweet and Sour Ketchup als Tomatensauce.Das Thaicurry war sehr zäh und schlecht gewürzt. Wir würden nicht wieder hingehen.

Ambiente
      Essen
Danke, NicoleundRene!

Reisende, die sich Mali Seafood Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mali Seafood Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!