Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
16 $
View deal
Booking.com
16 $
View deal
Trip.com
27 $
15 $
View deal
SPAREN SIE 12 $!
Expedia.com16 $
Agoda.com16 $
StayForLong27 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (848)
Bewertungen filtern
848 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
248
349
150
55
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
248
349
150
55
46
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 848 Bewertungen
Bewertet am 23. Oktober 2019

Die Zimmer sind der übliche Ibis Standard, gut gewartet und sauber. Durch die etwas zurückgesetzte Lage des Hotels ist es dort auch relativ ruhig. Das Frühstück ist gut, eine Mischung aus westlicher und lokaler Küche.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
2  Danke, aparisek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist immer sehr freundlich und sehr bemüht.
Allerdings sieht das Hotel nicht so toll aus wie auf den Bildern. Für eine kurze Zeit kann man durchaus in dem
Hotel unterkommen aber man darf keine hohen Erwartungen haben.

95% sind russische Gäste.

Wir würden es nicht nochmal besuchen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, berivan01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Juni 2017

Es war ein angenehmer Aufenthalt . Das Hotel liegt zentral in Kata Beach. Die Zimmer sind sauber. es gab eine Zeit mit sehr vielen Gästen aus Russland mit teilweise entsprechenden Auswirkungen im Hotel. Deshalb war ich nun einige Zeit nicht mehr in diesem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
3  Danke, Uwe F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Ich war kurzfristig auf der Suche nach einer relativ günstigen Unterkunft in Kata/Phuket. So bin ich auf das Ibis Hotel gestossen... leider.
Das Zimmer war sehr klein, keine Ablagefläche für das Gepäck vorhanden. Ich war alleine im Zimmer, kann mir nicht vorstellen dass man sich zu zweit einigermassen wohlfühlen könnte, da schlicht kein Platz vorhanden ist. Der Balkon war derart winzig dass man sich kaum umdrehen konnte. Wenn es regnete war der Balkon nicht nutzbar, da nicht überdacht. Der Pool zu klein für zuviele Gäste etc.
Das schlimmste... das Ibis ist ein reiner Russenschuppen. Gefühlte 99% russische Gäste. Besoffene, lärmige, unhöfliche Leute von morgens bis abends.
Bin nicht heikel, aber das war schlicht eine Frechheit für Leute die Ruhe und Erholung suchen. Schlicht inakzeptabel!!!
Ich möchte hiermit unterstreichen dass meine negative Bewertung nichts mit dem Thai Personal zu tun hat. Die taten was sie konnten und gaben sich auch Mühe.
Ich war schon in vielen Hotels auf Phuket. Aber das Ibis war echt das Schlechteste bisher.
Einmal und nie wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: allein
3  Danke, oliverr362!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Raphael H, General Manager von ibis Phuket Kata, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Oliver R,

Thank you for taking your time to share your experience. At ibis, our goal is to provide great service and basic necessities at competitively low prices. Our hotel is fit for budget-consious travellers prepared to have limited amenities in exchange for a low price. I am sorry that your experience did not meet your expectations, please allow me to express my sincerest apologies.

It is regrettable to hear that you experienced discomfort caused by the noise from other guests. I am, however, glad to read that our friendly team was there to assist with this unfortunate issue. Rest assured that comfort of all our guests is our priority; our reception team as well as security are on 24/7 duty to assist with any noise incidents.

We would be delighted to welcome you back in the near future and remain your economy accomodation provider. Should you be in need of hotel with expanded facilities, please don't hesitate to experience one of our 4 & 5 star sister brands in Phuket: Novotel, Swissotel, Grand Mercure, Pullman & Sofitel.

Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. März 2017 über Mobile-Apps

Obwohl die Übernachtungen im voraus bezahlt waren, verlangte man von uns ein Depot von 500 Baht pro Nacht. Man wird vom arroganten russischen Personal, welches zudem noch miserabel englisch und gar kein Thai spricht, unter Generalverdacht gestellt. Ibis behandelt die Gäste nicht als Könige, sondern als potentielle Vandalen.
Die Zimmer sind ibis typisch klein und sehr spartanisch ausgerüstet; eigentlich bekannt aber der Preis der verlangt wird, ist masslos übertrieben! Frühstück ist zudem nicht inbegriffen.
Während alle Hotels in Thailand jeden Tag zwei Flaschen Wasser gratis abgeben, egal ob leer getrunken oder nicht, gibt es hier nur eine Flasche, falls eine noch halbvoll ist. Solchen Geiz habe ich in Thailand noch nie erlebt (eine Flasche Wasser kostet das Hotel höchstens 5 Baht (15 Cent).

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar
2  Danke, gung3000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Raphael H, General Manager von ibis Phuket Kata, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear gung3000,

Thank you for taking your time to share your experience. I am sorry that your experience did not meet your expectations, please allow me to express my sincerest apologies.

A deposit provided at the check-in does not only guarantee for potential damages but also gives you the convinience of signing your extra restaurant expenses to the room. In regards to the breakfast, it was made clear at the time of reservation that the rate is room only. We do offer limited time breakfast-inclusive promotions online. For best rates please visit the hotel website to make advance booking.

We are disappointed to hear that your overall stay with us was not up to your expectations. Should you be in need of economy accomodation at Kata Beach, we would be delighted to welcome you back.

Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen