“schöne Anlage, aber die Details” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Metadee Resort and Villas

Metadee Resort and Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metadee Resort and Villas
4.5 von 5 Resort   |   66 Kata Road, T Karon, Phuket | A Muang Phuket, Kata Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 9 von 57 Hotels in Kata Beach
“schöne Anlage, aber die Details”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Waren 4 Nächte im Metadee, in der Pool Villa. Zuerst mal das positive, sehr Grosses Platzangebot, tolles Bad, jedoch Pool und Terrasse waren sehr verlebt, lose Holzdielen, der Pool doch recht alt, bzw. Eben im Detail verdreckt.
Das Hotel ist bei eigener Anreise Recht schwer zu finden, bietet jedoch absolute Ruhe mitten in der Stadt, das ist toll.Der riesige Aussenpool war beheizt. Wer das bei 34 Grad Aussentemperatur schön findet, nach ja. Ansonsten, gut das Frühstück ist für Thailand etwas zu teuer, aber man vermisst nicht viel.Trotz aller Kritik und der vielen Pluspunkte können wir nicht genau sagen was fehlte, vielleicht das wir uns nicht als Gäste gefühlt haben. Es war nicht, wie sagt man , “nachhaltig“, wie man es sonst in dieser Preisklasse gewöhnt ist.

Zimmertipp: Villa nicht zu nah am Pool und ausserhalb frühstücken.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Christoph R!

• Thai zuerst
Lohmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel war wirklich fantastisch, sehr stylisch, der riesige Pool, der sich durch die ganze Anlage zieht ist wirklich toll.

Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage, mit Riesenbad mit Dusche und freistehender Badewanne. Ich fand die 1. Etage sehr angenehm, denn so konnte unten nicht jeder der vorbeilief oder vorbeischwam direkt ins Zimmer gucken.

Anlage wirklich Top, Frühstück auch absolut ausreichend, klar ein "5Sterne Frühstück" aber ich bin mit Toast, diversen Eierspeisen, Cornflakes, Obst und Backwaren mehr als gut bedient.

An Kata störte mich sehr das sehr stark vertretene russische Publikum. Selbst die Schilder waren teils schon auf russisch. Schrecklich!

Das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen, nur nach Phuket würd ich als solches nie wieder fahren. Dann lieber wieder Samui!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, topolina74!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben 1 Woche "Pool Access" ab Weihnachten gebucht und wurden kostenlos auf eine Villa upgegraded.

Diese war unglaublich schön und gross. Das Bad war halb so gross wie die ganze Villa und durch die besondere Anlage des Pools und dem direkten Zugang dazu hat man immer das Gefühl einen Pool für sich zu haben - super!

Kleine Abstriche gibt es beim Frühstück, Fitnessraum und Qualität beim Checkout.

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, wbruckner!
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir haben vom 7.-11.12.2011 im Metadee Resort gewohnt. Bei Ankunft wurde uns zunächst mitgeteilt, dass die von uns gebuchte Zimmerkategorie überbucht und das wegen der Lage besonders erbetene Zimmer anderweitig belegt sei. Nach kurzer Verhandlung wurde uns dann allerdings ein Doppelupgrade für den gesamten Zeitraum in eine sehr schöne Pool-Access-Villa gewährt. Der Wohn-Schlafraum, dass große mit Naturmaterialien ausgestattete Bad mit frei stehender Wanne in einem Kiesbett und einer sehr guten Regenwalddusche , das hölzerne sehr schön tropisch begrünte Pooldeck, die Regenwaldaußendusche haben uns sehr gut gefallen. Weiterhin gab es freien WLAN-Empfang und freie Minibarnutzung neben dem ohnehin obligatorischen Mineralwasser.
Highlight der großzügigen und wunderschön bewachsenen Anlage ist die Poollandschaft. Von einem großen Hauptpool zieht sich ein Kanal durch die Anlage, an dem die Villen und gegenüber die Wohneinheiten mit Doppelzimmern stehen.
Das Frühstück war sehr gut und das gesamte Personal überaus und freundlich und hilfsbereit. Sehr gut war ebenfalls die gewählte Anwendung im Hotelspa.
Als angenehm haben wir es empfunden, dass das Hotel am Ende einer etwa 500 m langen Stichstraße in ruhiger Lage und damit abseits vom Trubel der Partymeile von Kata liegt. Das Hotel bietet einen Shuttleservice rund um die Uhr zur und von der Hauptstraße, von wo es ein Fußweg von nur wenigen Minuten zum Strand ist.
Das Hotel war während unseres Aufenthaltes international besucht, allerdings nicht von Angehörigen des großen Landes im Osten Europas, die wohl seit 2009 die Insel Phuket wie ein zweiter Tsunami heimgesucht haben und mit ihrem teilweise unsäglichen Verhalten maßgeblich dazu beitragen, dass die Insel in überwiegenden Teilen nicht mehr besuchenswert ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, rhinopias!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir haben das Hotel für eine Nacht vor der Abreise gebucht und hatten uns eine Pool Villa gegönnt. Für ein 5 Sterne Hotel hätten wir ein bisschen mehr erwartet, trotzdem war das Zimmer sehr schön und das Hotel angenehm. Es gab im ganzen Hotel Internet umsonst dazu und die Minibar, sowie Frühstück waren inclusive im Preis enthalten. Das Frühstuck war ok - aber nicht mehr. Der Service war gut und immer sehr freundlich.
Das Highlight des Hotels ist sicherlich der Swimming Pool der sich durch den gesamten Hotelbereich zieht. Es gibt eine Vielzahl von Zimmern, die direkt am Pool liegen - mit dem Nachteil, dass jeder auch ins Zimmer gucken kann. Recht und links vom Pool gibt es rege Vegetation, so dass leider auch viele Blätter im Pool liegen. Trotzdem ist der Pool nett.
Als Nachteil haben wir es empfunden, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt. Auch ist der ganze Eingangs-und Zufahrtsbereich nicht sonderlich repräsentativ. Zwar gibt es einen stündlichen Shuttleservice zum Strand, aber auch keinen reservierten Strandbereich für Hotelgäste, was eigentlich 5-Sterne mäßig wäre.
Wer echten Luxus will, der bucht andere Hotels, aber ansonsten ist das Hotel echt ok.

Zimmertipp: die Pools der Poolvillas sind recht klein, aber mit Hydromassage ausgestattet. Zimmer mit direktem P ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, wagnerjoerg1965!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir waren jetzt gerade im Juni in der Anlage und waren von der Ruhe, dem schön angelegten Garten und den geschmackvoll eingerichteten Zimmern sehr angetan. Ich habe noch nie einen so riesigen Pool erlebt. Dieser entschädigt für den nicht vorhandenen Strand auf jeden Fall.
Das Hotel bietet auch einen kostenfreien One-Way-Shuttle zum Strand von Kata.
Durch die zurückgesetzte Lage, bekommt man vom Trubel in Kata in der Anlage nichts mit, ist aber in 3 Gehminuten mitten drin.
Einziges Manko ist das Frühstück. Das Frühstück ist ok verdient aber eher nur 3 Sterne, während die restliche Anlage durchaus mit 4 Sternen korrekt bewertet wurde.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, Boris_Reinke!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Alle Angestellten sind stets hoeflich und sehr aufmerksam. Die Zimmer sind geraeumig und sauber. Die Anlage insgesamt ist sehr stylish und gepflegt. Die zwei zur Verfuegung stehenden Straende sind fusslaeufig zu erreichen (es gibt aber auch einen Shuttle-Service). Sehr zu empfehlen ist ein Pool-Access. Das Fruestueck ist nicht ueberragend aber in Ordnung. Kata selbst bietet viele Moeglichkeiten, ist zur Hochsaison allerdings auch recht voll mit Touristen.

Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Thomas3776!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kata Beach.
Novotel Phuket Kata Avista Resort and Spa
Nr. 2 von 57 in Kata Beach
Katathani Phuket Beach Resort
Katathani Phuket Beach Resort
Nr. 6 von 57 in Kata Beach

Sie waren bereits im Metadee Resort and Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metadee Resort and Villas

Unternehmen: Metadee Resort and Villas
Anschrift: 66 Kata Road, T Karon, Phuket | A Muang Phuket, Kata Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon > Kata Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 8 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Metadee Resort and Villas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metadee Resort and Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metadee Resort Phuket
Metadee Resort Kata Beach