“Total überschätzt!”
Bewertung zu Two Chefs Kata Beach

Two Chefs Kata Beach
Platz Nr. 20 von 149 Restaurants in Kata Beach
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Germany
“Total überschätzt!”
Bewertet am 28. November 2010

Werblich sehr aktiv, daher recht bekannt. Wir empfinden das Two Chefs als eine Zumutung. Der Service ist langsam bis unfreundlich, wir hatten einen Kinderwagen dabei und wurden an einen anderen Platz verwiesen weil es gleich voll werden würde (kein Gast außer uns da). Der andere Platz war ungeeignet da sehr nah an befahrener Straße. Die Karte gibt wenig her, viele Gerichte gibt es nicht, eigentlich überwiegend Fleisch. Die Preise sind ziemlich hoch, man kriegt an jeder Ecke mehr für's Geld. Der Service ist langsam, am Essen ist nichts Besonderes. Fazit: Ist das Geld nicht wert.

Danke, FidelitoGermany!

• Finnisch zuerst
Köln
“Ein Muss”
Bewertet am 14. November 2010

wer in Kata Noi oder Kata Urlaub macht, darf dieses Restaurant nicht auslassen. Fuer uns sogar ein Muss, wenn wir auf Phuket sind. Unter schwedischer Leitung ein sehr gut gefuehrtes Restaurant. Alle Speisen sehr lecker, die Preise fuer das Gebotene einfach unschlagbar. Das Personal ist sehr hoeflich und zuvorkommend. Getraenke auch Cocktails alles bezahlbar.

Danke, JensZeise!
“Kurztrip nach Europa”
Bewertet am 24. September 2010

Kurztrip nach Europa
Hier gibt es westliche Küche, die wirklich nach westlicher Küche schmeckt. Z.B. ein hervorragender Ceasar Salad und eine köstliche Filet Mignon-Kombination mit Sauce Bearnaise. Die Speisen sind frisch, gut abgeschmeckt, tolle Garpunkte. Das Two Chefs würde ich auch ein zweites Mal aufsuchen, wenn es daheim in München oder Berlin stünde. Insgesamt ist die Küche nordisch angehaucht (Lachs, Lachs und noch mehr Lachs), aber internationale Klassiker sind gut vertreten (s.o.). Die Preise liegen ein gutes Stück über dem lokalen Preisdurchschnitt (Abendessen 2 Personen mit Vorspeisen: 1.500 Baht), aber das ist angesichts des großen Qualitätsabstands zum Durchschnitt völlig angemessen. Die Karte ist riesig, dennoch waren alle Gerichte sehr gut. Das Intérieur ist auch eher westlich als Thai. Also insgesamt sehr empfehlenswert, wenn man mit dem Essen „auf Nummer sicher“ gehen möchte und kein Thai Curry (obwohl es das auf der Karte auch gibt) mehr sehen kann.

Danke, kleinerinder!