“Tolles Lokal”
Bewertung zu Two Chefs Kata Beach

Two Chefs Kata Beach
Platz Nr. 20 von 150 Restaurants in Kata Beach
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Baar Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Lokal”
Bewertet am 8. März 2014

Bedenken sie das diese lokale nicht typisch Thai sind und
Bezahlen in der Regel mehr als in Thai Restaurant.
Aber auf jedenfalls spitze Küchen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Remo N!

• Finnisch zuerst
Phuket, Thailand
“Saturday Brunch”
Bewertet am 29. Dezember 2012

Sehr kleines Buffet mit wenig Auswahl. Sämtliche Getränke müssen zusätzlich bezahlt werden.
Weit davon entfernt was man sich anhand der Werbung unter diesem Buffet vorstellt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Bernhard M!
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Two Chefs – wenn man in Phuket ein gutes Stück Rindfleisch essen will”
Bewertet am 2. März 2012

Two Chefs gibt es am Kata Beach, Karon Beach und Karon Center. Das Steakhaus offeriert bestes Fleisch aus Australien. Die Restaurants gehören Schweden, die diese Restaurants auch selber eröffnet haben. Am besten fragt man die Bedienung, welches Fleisch im Moment das zarteste sei und sie verkaufen einem nicht unbedingt das teuerste Stück. Auch werden die Fleischstücke so serviert wie bestellt, d. h. medium ist medium und nicht well done. Die Speisen werden innerhalb von ca. 10 Minuten gebracht, hübsch angerichtet und mit den bestellten Beilagen. Wir haben in allen Two Chefs gegessen und wurden nie enttäuscht.

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, tantisaluti!
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Essen, super Ambiente”
Bewertet am 13. Februar 2012

Wer in Thailand mal Lust auf eine andere Küche als thailändisch hat sollte unbedingt hierher gehen. Wir waren sicher etwa drei Mal dort essen. Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und das Essen war einfach nur lecker. Natürlich viel teurer als das Essen in den Thai-Restaurants, aber wir haben es sehr gerne bezahlt.

• Aufenthalt April 2011
Danke, MC2011!
Germany
“Total überschätzt!”
Bewertet am 28. November 2010

Werblich sehr aktiv, daher recht bekannt. Wir empfinden das Two Chefs als eine Zumutung. Der Service ist langsam bis unfreundlich, wir hatten einen Kinderwagen dabei und wurden an einen anderen Platz verwiesen weil es gleich voll werden würde (kein Gast außer uns da). Der andere Platz war ungeeignet da sehr nah an befahrener Straße. Die Karte gibt wenig her, viele Gerichte gibt es nicht, eigentlich überwiegend Fleisch. Die Preise sind ziemlich hoch, man kriegt an jeder Ecke mehr für's Geld. Der Service ist langsam, am Essen ist nichts Besonderes. Fazit: Ist das Geld nicht wert.

Danke, FidelitoGermany!