“Saturday Brunch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Two Chefs Kata Beach

Two Chefs Kata Beach
Platz Nr. 16 von 140 Restaurants in Kata Beach
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Phuket, Thailand
“Saturday Brunch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Sehr kleines Buffet mit wenig Auswahl. Sämtliche Getränke müssen zusätzlich bezahlt werden.
Weit davon entfernt was man sich anhand der Werbung unter diesem Buffet vorstellt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Bernhard M!

• Finnisch zuerst
Schweiz
“Two Chefs – wenn man in Phuket ein gutes Stück Rindfleisch essen will”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Two Chefs gibt es am Kata Beach, Karon Beach und Karon Center. Das Steakhaus offeriert bestes Fleisch aus Australien. Die Restaurants gehören Schweden, die diese Restaurants auch selber eröffnet haben. Am besten fragt man die Bedienung, welches Fleisch im Moment das zarteste sei und sie verkaufen einem nicht unbedingt das teuerste Stück. Auch werden die Fleischstücke so serviert wie bestellt, d. h. medium ist medium und nicht well done. Die Speisen werden innerhalb von ca. 10 Minuten gebracht, hübsch angerichtet und mit den bestellten Beilagen. Wir haben in allen Two Chefs gegessen und wurden nie enttäuscht.

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, tantisaluti!
“Sehr gutes Essen, super Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wer in Thailand mal Lust auf eine andere Küche als thailändisch hat sollte unbedingt hierher gehen. Wir waren sicher etwa drei Mal dort essen. Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und das Essen war einfach nur lecker. Natürlich viel teurer als das Essen in den Thai-Restaurants, aber wir haben es sehr gerne bezahlt.

• Aufenthalt April 2011
Danke, MC2011!
Germany
“Total überschätzt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Werblich sehr aktiv, daher recht bekannt. Wir empfinden das Two Chefs als eine Zumutung. Der Service ist langsam bis unfreundlich, wir hatten einen Kinderwagen dabei und wurden an einen anderen Platz verwiesen weil es gleich voll werden würde (kein Gast außer uns da). Der andere Platz war ungeeignet da sehr nah an befahrener Straße. Die Karte gibt wenig her, viele Gerichte gibt es nicht, eigentlich überwiegend Fleisch. Die Preise sind ziemlich hoch, man kriegt an jeder Ecke mehr für's Geld. Der Service ist langsam, am Essen ist nichts Besonderes. Fazit: Ist das Geld nicht wert.

Danke, FidelitoGermany!
Köln
“Ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

wer in Kata Noi oder Kata Urlaub macht, darf dieses Restaurant nicht auslassen. Fuer uns sogar ein Muss, wenn wir auf Phuket sind. Unter schwedischer Leitung ein sehr gut gefuehrtes Restaurant. Alle Speisen sehr lecker, die Preise fuer das Gebotene einfach unschlagbar. Das Personal ist sehr hoeflich und zuvorkommend. Getraenke auch Cocktails alles bezahlbar.

Danke, JensZeise!