“Two Chefs - wenn man in Phuket ein gutes Stück Rindfleisch essen will”
Bewertung zu Two Chefs Kata Beach

Two Chefs Kata Beach
Platz Nr. 20 von 149 Restaurants in Kata Beach
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Schweiz
“Two Chefs – wenn man in Phuket ein gutes Stück Rindfleisch essen will”
Bewertet am 2. März 2012

Two Chefs gibt es am Kata Beach, Karon Beach und Karon Center. Das Steakhaus offeriert bestes Fleisch aus Australien. Die Restaurants gehören Schweden, die diese Restaurants auch selber eröffnet haben. Am besten fragt man die Bedienung, welches Fleisch im Moment das zarteste sei und sie verkaufen einem nicht unbedingt das teuerste Stück. Auch werden die Fleischstücke so serviert wie bestellt, d. h. medium ist medium und nicht well done. Die Speisen werden innerhalb von ca. 10 Minuten gebracht, hübsch angerichtet und mit den bestellten Beilagen. Wir haben in allen Two Chefs gegessen und wurden nie enttäuscht.

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, tantisaluti!

• Finnisch zuerst
“Sehr gutes Essen, super Ambiente”
Bewertet am 13. Februar 2012

Wer in Thailand mal Lust auf eine andere Küche als thailändisch hat sollte unbedingt hierher gehen. Wir waren sicher etwa drei Mal dort essen. Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und das Essen war einfach nur lecker. Natürlich viel teurer als das Essen in den Thai-Restaurants, aber wir haben es sehr gerne bezahlt.

• Aufenthalt April 2011
Danke, MC2011!
Germany
“Total überschätzt!”
Bewertet am 28. November 2010

Werblich sehr aktiv, daher recht bekannt. Wir empfinden das Two Chefs als eine Zumutung. Der Service ist langsam bis unfreundlich, wir hatten einen Kinderwagen dabei und wurden an einen anderen Platz verwiesen weil es gleich voll werden würde (kein Gast außer uns da). Der andere Platz war ungeeignet da sehr nah an befahrener Straße. Die Karte gibt wenig her, viele Gerichte gibt es nicht, eigentlich überwiegend Fleisch. Die Preise sind ziemlich hoch, man kriegt an jeder Ecke mehr für's Geld. Der Service ist langsam, am Essen ist nichts Besonderes. Fazit: Ist das Geld nicht wert.

Danke, FidelitoGermany!
Köln
“Ein Muss”
Bewertet am 14. November 2010

wer in Kata Noi oder Kata Urlaub macht, darf dieses Restaurant nicht auslassen. Fuer uns sogar ein Muss, wenn wir auf Phuket sind. Unter schwedischer Leitung ein sehr gut gefuehrtes Restaurant. Alle Speisen sehr lecker, die Preise fuer das Gebotene einfach unschlagbar. Das Personal ist sehr hoeflich und zuvorkommend. Getraenke auch Cocktails alles bezahlbar.

Danke, JensZeise!
“Kurztrip nach Europa”
Bewertet am 24. September 2010

Kurztrip nach Europa
Hier gibt es westliche Küche, die wirklich nach westlicher Küche schmeckt. Z.B. ein hervorragender Ceasar Salad und eine köstliche Filet Mignon-Kombination mit Sauce Bearnaise. Die Speisen sind frisch, gut abgeschmeckt, tolle Garpunkte. Das Two Chefs würde ich auch ein zweites Mal aufsuchen, wenn es daheim in München oder Berlin stünde. Insgesamt ist die Küche nordisch angehaucht (Lachs, Lachs und noch mehr Lachs), aber internationale Klassiker sind gut vertreten (s.o.). Die Preise liegen ein gutes Stück über dem lokalen Preisdurchschnitt (Abendessen 2 Personen mit Vorspeisen: 1.500 Baht), aber das ist angesichts des großen Qualitätsabstands zum Durchschnitt völlig angemessen. Die Karte ist riesig, dennoch waren alle Gerichte sehr gut. Das Intérieur ist auch eher westlich als Thai. Also insgesamt sehr empfehlenswert, wenn man mit dem Essen „auf Nummer sicher“ gehen möchte und kein Thai Curry (obwohl es das auf der Karte auch gibt) mehr sehen kann.

Danke, kleinerinder!