“Komfort” 4 von fünf Punkten

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Muelheim Ruhr
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2009

ist dieses Hotel nur für Personen, die gut zu Fuß sind! Uns hat es sehr gut gefallen, wir hatten ein Zimmer mit einem privaten Pool. Die Zimmer sind sehr groß, haben Internetzugang und ein sehr komfortables Badezimmer mit netten Aufmerksamkeiten wie Shampoo und Duschzeug. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren sehr sauber. Das Frühstück war ok aber nichts besonderes.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Lehac!
Freiburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2009

Wir haben das Zimmer wegen Nebensaison zu einem sehr günstigen Preis bekommen, so dass es für uns als Rucksacktouristen erschwinglich war. Hat sich sehr gelohnt.
Wir hatten einen Jacuzzi auf dem Balkon mit sehr schöner Aussicht bei Sonnenuntergang.
Kostenloses Internet und DVD-Verleih (in Regenzeit ganz sinnvoll) waren zusätzliche Annehmlichkeiten.
Das Hotel liegt an einem sehr steilen Hang, was den Weg ins Zimmer u.U. anstrengend machen kann.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Hannah011!
Heidelberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2009

Grosszuegiges Fruehstueck..eher Brunch , den einfaches ABF . Geraeumige Zimmer , zwei verschiedene Duschkoepfe . War einfach zum Wohlfuehlen .
Gibts es viele ; z.B. bei Regen haben die obere Zimmer einiges zu laufen . Oder der fehlende FlaschenOeffner ;das erste Zimmer mit MeerBlich reklamierten wir...war eher Green - oder Tree View als Seaview ! Bestes Zimmer mit Seeblick duerfte wohl 1901 sein ..
Auch zu spaeter Stunde beim Fruehstueck kleine Ameisen hie und da.
Sind zwar elf Pools vorhanden , davon aber nur Zwei groessere fuer alle .und ein groesserer ganz oben , aber nur fuer die Zimmer- Pool Verbindung .
Die Sonnenschirme ( eh zu wenig ) sind an den Liegestuehle befestigt .so das nur begrenzt benutzbar sind. ....aber wie geschrieben...alles nur Kleinigkeiten.
Und die Baustelle mit gelegentlichem Laerm gegenueber ist wirklich klein , und koennte eventuell in Verbindung mit dem Heckenschneiden zur Laermbelaestigung fuehren .
Ein grosses Plus ist das kostenlose Internet ..da wer viel surft im Netz statt im Wasser , einiges Geld los werden kann .
Eher eines der unteren Zimmer ( also bis Nr. 1905 buchen ) .....zumindest bei extremer RegenZeit . ...da die Anstiege etwas steil sind .
Wer allerdings gerne GymRoom braucht ......tja..das ist sozusagen in Mitbenutzung im Sugar Palm ..ca. 500 m entfernt ....aber ein zwei Spurts zu den oberen Zimmern ersetzt eventuell dies.....lol.
Tja...und der " Zement - Boden " Look...ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack .
Wer es gerne "bunt" mag..sollte eher im Sugar Palm absteigen.. .
Am besten ueber die eigene Homepage buchen ..wenn 3 oder 6 Naechte geplant sind .
Dann macht der Aufschlag nur 100 Baht/2 Euro aus je Nacht...dafuer kann dann aber die Zimmerkategorie "freier " gewaehlt werden .

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, TomButton!
Ulm
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2009

Hatten uns das Hotel schon im voraus im Internet ausgesucht. Bei Ankunft mussten wir leider feststellen, dass es ausgebucht war. Nach einer Nacht in einem anderen, nicht vergleichbaren Hotel haben wir dann am nächsten Tag eingecheckt. Es war traumhaft. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, genauso wie das Bad. Klimaanlage hat gut gekühlt. Tee und Kaffee gratis auf dem Zimmer, genauso wie die beiden obligatorischen Wasserflaschen.
Das einzige, was uns etwas gestört hat, ist die extreme Hanglage. Wenn man ein Zimmer weiter oben hat, erschwerlicher Weg. Die Mitarbeiter, die einen fahren, sind nur auf Trinkgeld aus. Aber darüber muss man dann auch mal hinwegsehen.
Superleckeres Frühstücksbuffet mit viel Auswahl.
Kostenloses Internet in Empfangshalle - wenn die PCs funktionieren (waren öfter mehrere Tage defekt...).
Super angelegter Garten mit, ich glaub, 23 Pools. haben uns immer an den beiden untersten aufgehalten. Diese war sehr sauber, genauso wie die Liegen. Hier wars schön ruhig.
Zu Kata allgemein: hier merkt man, dass Phuket teuer ist. TukTuk und Taxi mit anderen Teilen Thailands nicht zu vergleichen - meiner Meinung nach schon Wucher. Auch die gefakten Klamotten teurer als in BKK o.ä. Superschöner Strand, klares Wasser.
Unbedingt zum Viewpoint laufen (haben wir gemacht) oder fahren, geniale Aussicht!!!
Tipp: Restaurant gegenüber - superlecker und sehr günstig.

Wir würden jederzeit wieder kommen!!!

• Aufenthalt Februar 2009
Nook Dee Boutique Resort by Andacura
Sugar Marina Resort - Surf
Sugar Marina Resort - Surf
Nr. 20 von 56 in Kata Beach

Sie waren bereits im Sugar Palm Grand Hillside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sugar Palm Grand Hillside

Unternehmen: Sugar Palm Grand Hillside
Anschrift: 1 Khoktanod soi 3, Kata Road | Kata Beach, Muang, Kata Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon > Kata Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 11 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Kata Beach
Nr. 14 der Familienhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sugar Palm Grand Hillside 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sugar Palm Grand Hillside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sugar Palm Grand, Hillside Kata Beach
Sugar Palm Grand Hillside Phuket/Kata Beach