“Geniales Hotel zu günstigen Preisen”

Sugar Palm Grand Hillside
Nr. 14 von 56 Hotels in Kata Beach
Ulm
Beitragender der Stufe 2
“Geniales Hotel zu günstigen Preisen”
Bewertet am 16. April 2009

Hatten uns das Hotel schon im voraus im Internet ausgesucht. Bei Ankunft mussten wir leider feststellen, dass es ausgebucht war. Nach einer Nacht in einem anderen, nicht vergleichbaren Hotel haben wir dann am nächsten Tag eingecheckt. Es war traumhaft. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, genauso wie das Bad. Klimaanlage hat gut gekühlt. Tee und Kaffee gratis auf dem Zimmer, genauso wie die beiden obligatorischen Wasserflaschen.
Das einzige, was uns etwas gestört hat, ist die extreme Hanglage. Wenn man ein Zimmer weiter oben hat, erschwerlicher Weg. Die Mitarbeiter, die einen fahren, sind nur auf Trinkgeld aus. Aber darüber muss man dann auch mal hinwegsehen.
Superleckeres Frühstücksbuffet mit viel Auswahl.
Kostenloses Internet in Empfangshalle - wenn die PCs funktionieren (waren öfter mehrere Tage defekt...).
Super angelegter Garten mit, ich glaub, 23 Pools. haben uns immer an den beiden untersten aufgehalten. Diese war sehr sauber, genauso wie die Liegen. Hier wars schön ruhig.
Zu Kata allgemein: hier merkt man, dass Phuket teuer ist. TukTuk und Taxi mit anderen Teilen Thailands nicht zu vergleichen - meiner Meinung nach schon Wucher. Auch die gefakten Klamotten teurer als in BKK o.ä. Superschöner Strand, klares Wasser.
Unbedingt zum Viewpoint laufen (haben wir gemacht) oder fahren, geniale Aussicht!!!
Tipp: Restaurant gegenüber - superlecker und sehr günstig.

Wir würden jederzeit wieder kommen!!!

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Brazzo!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln
Bewertet am 5. April 2009

Hotel äusserlich sehr schön, innen jedoch teilweise sehr schmutzig und schon verbraucht, obwohl das Hotel erst knapp 6 Monate alt ist.

Housekeeping reinigt nur sehr oberflächlich, in unserem Bad wurden immer nur die Handtücher gewechselt, der Rest war drei Wochen schmutzig - Hinweise an Rezeption und Housekeeping ohne Erfolg

Da das Hotel auf einem Berg liegt, ist es gerade für ältere Leute oder behinderte Menschen überhaupt nicht geeignet!!! Es gibt zwar Angestellte, die Gäste mit kleinen Golfcars hochfahren können, diese wollen aber nur Trinkgeld und werden auch schonmal zickig wenn man keins gibt...absolutes NoGo!!!

Der Pool, bzw. die Pools (11 Stück) sahen auch auf den ersten Blick sehr hübsch aus. wenn man allerdings im Wasser war, roch es sehr nach dreckigem, altem Wasser und ein feiner Film aus Sonnenmilch und anderem lag auf der Wasseroberfläche

Eine Bibliothek und ein Video/DVD-Verleih - wie auf der Hotelseite angepriesen - bestehen aus einem Holzregal in der Rezeption und sind alles andere als vielfältig...Ich habe dort eine DVD und 5 alte Bücher gezählt. Peinlich!!

Die vielen Kleinigkeiten, die das Hotel nicht bietet, werden aber durch den Ort und die Umgebung wieder wet gemacht. Kata Beach ist zwar etwas teurer, Taxipreise sind untereinander abgesprochen, aber es ist wesentlich ruhiger und angenehmer als zum Beispiel Patong Beach. Der Strand ist sehr sauber und das Wasser schön klar. Kleinkinder sollten beaufsichtigt werden, da die Strömungen in Phuket sehr stark sind und Kinder schnell ins Wasser gezogen werden!!

Alles in Allem okay, trotdem sollte das Hotel nochmal bedenken, ob es sich bei dem schlechten, bzw. nicht vorhandenen Service überhaupt 4 Sterne Hotel schimpfen darf! Fraglich...

• Aufenthalt März 2009
Nook Dee Boutique Resort by Andacura
Kata Beach Resort and Spa
Kata Beach Resort and Spa
Nr. 27 von 56 in Kata Beach

Sie waren bereits im Sugar Palm Grand Hillside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sugar Palm Grand Hillside

Unternehmen: Sugar Palm Grand Hillside
Anschrift: 1 Khoktanod soi 3, Kata Road | Kata Beach, Muang, Kata Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon > Kata Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 13 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Kata Beach
Nr. 14 der Familienhotels in Kata Beach
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 183€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sugar Palm Grand Hillside 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sugar Palm Grand Hillside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sugar Palm Grand, Hillside Kata Beach
Sugar Palm Grand Hillside Phuket/Kata Beach