“Design Hotel in schöner Lage von Kata” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sugar Palm Grand Hillside

Sugar Palm Grand Hillside
Nr. 9 von 57 Hotels in Kata Beach
Bonn, Germany
“Design Hotel in schöner Lage von Kata”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Der Gesamteindruck von Kata war relativ entschäuschend, also entschlossen wir uns ein schönes Designhotel zu suchen wo man seine Zeit gut verbringen kann. Das Sugar Palm Grand Hillside erfüllte diese Bedingung. Wir mieteten für ca. 80 Euro ein Doppelzimmer mit Privatzugang zu einem der Pools. Die Zimmer sind sehr groß und mit allem Komfort augestattet. Besonderes Highlight war der Flatscreen TV der auch als Apple Computer benutzt werden konnte. Besonders gefallen hat uns das große Badezimmer. Etwas mehr Sorgfalt bei der Reinigung des Bodens wäre wünschenswert. Von unserem Balkon aus hatten wir direkten Zugang zum pool und einen schönen Blick über die Region. Das Frühstück war inkl. und sehr umfrangreich!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, annaaroundtheworld!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir haben uns für 6 Nächte für ein Grand Pool Access Zimmer entschieden und waren absolut begeistert. Unser Zimmer lag zwar ganz oben, was immer mit einem etwas beschwerlichen Aufstieg verbunden war, da der Fahrstuhl nur bis zu einer unteren Ebene furh und man die letzten zwei Anstiege zu Fuß erledigen mußte, dafür wurde man aber mit einem traumhaften Blick über Kata Beach vom Pool aus entschädigt. Das absolute Highlight unseres Zimmers war natürlich der direkte Poolzugang vom Balkon aus. Wir mußten uns den Pool mit 5 weiteren Zimmern teilen, was aber überhaupt kein Problem war. Ingesamt verfügt das Hotel wohl über 11 Pools. Das Zimmer war sehr schön. Alles sehr naturbelaasen, in Naturstein eingerichtet. Auf großartigen Schnick-Schnack wurde verzichtet, aber man hatte allen notwendigen Komfort im Zimmer. Ein besonderer Service war ein WLAN-Router mit dem man, mit Hilfe des Fernsehers, kostenlosen Internetzugang hatte. Die Zimmer waren absolut sauber und wurden täglich gereinigt. Der Service im Hotel war glänzend, bei jeder Frage wurde uns kompetent und freudnlci geholfen. Wir hatten lediglich manchmal Probleme, das Englishc der Thailänder zu verstehen. Das war aber im gesamten Land so. Das Frühstück war gut, Auswahl und Qualität der Speisen waren absolut zufriedenstellend, wenn auch nicht überragend. Leider war der Früstücksraum sehr klein, so dass man schon mal auf eine freien Tisch warten musste. Abendessen haben wir im Hotel nicht probiert. Ingesamt ein absolut empfehlenswertes Hotel mit dem Highlight des direkten Poolzugangs.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, svenno80!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit direktem Poolzugang. 5 Zimmer teilen sich einen Pool mi ca 20 x 8 Meter , der direkt an der Terrasse anfängt und einen traumhaften Ausblick direkt aus dem Wasser über die ganze Bucht bietet. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. wlan ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar.Das Frühstücksbuffet ist gut. Die Atmosphere ist etwas unpersönlich,ist aber in solch einer Anlage nicht anders zu erwarten.Der Weg ins Zimmer,ca 60 Höhenmeter, ersetzt den Fitnessraum.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, peti00!
Spittal an der Drau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Modern gestyltes Hotel, vielleicht etwas "gewöhnungsbedürftig" sind die Badezimmer im "naturbeton-design". Große Zimmer mit Top Aussicht auf Kata Beach. Hatten Zimmer mit Whirl-Pool am Balkon (sehr empfehlenswert!!), da sich diese Zimmer immer im höchsten Stockwerk der einzelnen stufenförmigen Bauten befinden. Frühstcksbuffet absolut gut und ausreichende Auswahl. Es gibt 11 Stufenförmig angeordnete Pools, der Hauptpool hat nur einen Nachteil, es gibt etwas wenig Liegen und mann kann sich vor der Sonne nur bedingt schützen (Sonnenschirme sind an der Liege fixiert und keine natürlichen Schattenplätze)

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Peter H!
Muelheim Ruhr
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

ist dieses Hotel nur für Personen, die gut zu Fuß sind! Uns hat es sehr gut gefallen, wir hatten ein Zimmer mit einem privaten Pool. Die Zimmer sind sehr groß, haben Internetzugang und ein sehr komfortables Badezimmer mit netten Aufmerksamkeiten wie Shampoo und Duschzeug. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren sehr sauber. Das Frühstück war ok aber nichts besonderes.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Nr. 14 von 57 in Kata Beach
Katathani Phuket Beach Resort
Katathani Phuket Beach Resort
Nr. 8 von 57 in Kata Beach

Sie waren bereits im Sugar Palm Grand Hillside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sugar Palm Grand Hillside

Unternehmen: Sugar Palm Grand Hillside
Anschrift: 1 Khoktanod soi 3, Kata Road | Kata Beach, Muang, Kata Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon > Kata Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 8 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Kata Beach
Nr. 14 der Familienhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sugar Palm Grand Hillside 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, ACCOR, Hotels.com, Weg, Ebookers, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sugar Palm Grand Hillside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sugar Palm Grand, Hillside Kata Beach
Sugar Palm Grand Hillside Phuket/Kata Beach