“Super Ambiente in Strandnähe”

The Boathouse Wine & Grill
Platz Nr. 23 von 149 Restaurants in Kata Beach
Preisbereich: 20 $ - 70 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Rawai, Thailand
“Super Ambiente in Strandnähe”
Bewertet am 14. April 2014

Wieder einmal zu einem besonderen Anlass haben wir das Boathouse gewählt. Die Aussicht von Restaurant auf das Meer ist immer wieder super. Wir hatten auch einen schönen Sonnenuntergang, was natürlich das Ambiente nochmals gehoben hat. Der Service ist ausgezeichnet. Die Coctails hervorragend. Die etwas schräge Begleitmusik einer ausländischen Lady war diesmal angenehmer. Die Küche ist zwar sehr gut, aber etwas mehr Liebe beim kochen würde nicht schaden. Alles war etwas lieblos serviert und das Lamm, obwohl rosé gebraten, etwas zäh.
Schade - das war schon das letzte Mal so und man ist wohl mit sich selber allzu zufrieden.
Für den doch sehr hohen Preis sollte mehr drin liegen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2014
Danke, jurgphuket!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Galgenen
“Valentinstag”
Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben uns das Valentine Dinner gegönnt. Sehr schöne Präsentation von Dekoration und Speisen. Perfekter, aufmerksamer Service. Das Essen war sehr lecker. Zu jedem Gang wurde ein passendes Glas Wein serviert. Da aber leider die Speisen relativ schnell nacheinander gebracht wurden, mussten wir uns mit Trinken ziemlich beeilen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, AG66Galgenen!
Aarau, Schweiz
“Verwöhnte Ansprüche erfüllt”
Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Das Boathouse wird seinem Ruf gerecht und hält, was es verspricht. Ausgezeichnetes Essen, ansprechende Weinkarte, vorzüglicher Service und ein rundum in sich geschlossenes, vollständiges sowie positives Erlebnis. Eine Oase der Entspannung und Klasse an einem ansonsten eher auf Masse und Breitentourismus in der Budgetklasse ausgerichteten Strandabschnitt.

Danke, funfactor1968!
“Der Umbau hat nicht gut getan”
Bewertet am 16. April 2012

Essen und Service noch immer TOP!
Das Ambiente hat jedoch durch den Umbau an Charm verloren.
Das vorwiegende Material "Holz" ist grossteils verschwunden - leider.
Boden in Stein wirkt kalt, die Bar kühl um nicht zu sagen - kalt.
Im Freibereich zu sitzen ist immer noch stimmungsvoll. Beim reservieren darauf achten.
Vor dem Abendessen sollte man trotzdem im Barbereich einen Drink geniessen - herrlicher Ausblick auf die Bucht! "Happy Hour" !

• Aufenthalt April 2012
Danke, MarionWienBenutzer!
“Nach der Renovierung nicht mehr so stimmungsvoll”
Bewertet am 15. April 2012

Es wirkt großzügiger aber auch kühler!
Das Essen und das Service ist immer noch ausgezeichnet.
Die Preise haben etwas angezogen, sind aber noch vertretbar.
Vor allem die Weinpreise sind, wie überall in Thailand, eher sehr hoch.
Beim Bestellen wenn möglich einen Tisch im Außenbereich und in der "Ersten Reihe" buchen
Ein Tipp: Von 5:00 bis 7:00 ist an der Bar "Happy Hour" - Getränke zum halben Preis. Also vor dem Essen einen Trink im Barbereich zum einstimmen. Die Cockdails sind ausgezeichnet!

• Aufenthalt April 2012
Danke, MathiasWien!

Reisende, die sich The Boathouse Wine & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Boathouse Wine & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!