“Nicht für Familien mit Kindern”

Mom Tri's Kitchen at Villa Royale
Platz Nr. 12 von 157 Restaurants in Kata Beach
Preisbereich: 30 $ - 45 $
Küche: mediterran, thailändisch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Januar 2014

Als Abschluss unserer Thailand Ferien haben wir beschlossen hier zu essen. Wir hatten uns gefreut, da uns dieses Restaurant empfohlen wurde. Leider war es eine ziemliche Enttäuschung. Das Personal war zwar stets beschäftigt aber sehr ineffizient. Ein heruntergefallenes Buttermesser wurde zwar entfernt aber nicht ersetzt. Das Pad Thai war sehr scharf, obwohl bei der Bestellung versichert wurde, dass dem nicht so sei (wie üblich bei diesem Gericht). Getränke, Saucen, Butter musste man mehrmals bei verschiedenen Angestellten bestellen, bis man es bekam. Das Ambiente ist sehr schön und wir hätten eigentlich trotzdem noch ein Auge zugedrückt. Bis der Manager kam und unsere 6 jährige Tochter die ganz brav beim Geländer spielte sehr grob aufgefordert hat sich an den Tisch zu setzen. Ein anderes Kind wurde auch sehr grob aufgefordert sich sofort an den Tisch zu setzen. Die Kinder waren sehr verstört und die schöne Stimmung war dahin.

2  Danke, IngridF_Zurich!
Bewertungen (1.777)

Bewertet am 13. März 2013

Lt. Reiseführer und verschiedener Bewertungen "das Restaurant" auf Phuket! Leider hat hier nichts gestimmt und wir waren sehr enttäuscht.
Lage, Terrasse und Ausblick auf das Meer wunderschön. Tischwäsche, Deko und Porzellan erstklassig. Service jedoch unaufmerksam, unfreundlich, überheblich, kein Englisch. Ein Steak wurde auf der Karte mit 220 gr. angeboten, das kleine Ding auf unserem Teller wog sicher nicht einmal 150 gr.! Qualität und Geschmack durchschnittlich. Der Ober kam kein einziges Mal unaufgefordert zum Tisch, ständig waren wir am Winken. Verglichen mit anderen guten Restaurants in Kata bezahlten wir das Vierfache!

3  Danke, schokolade28!
Bewertet am 7. Januar 2013

So traurig es ist, weder der thailandische Koch noch der englische Koch befinden sich auf dem Niveau einer Gourmet Küche, Selbst einfache Gerichte wie eine Fischplatte ist in allen Punkten durchgefallen, die Krustentiere sind nicht aus der Schale zu lösen, Tintenfische sind nur als Kaugummi zu empfehlen, keinerlei Mühe mit der Gestaltung des Essens, nirgends - und wir waren 2 Wochen am Ort - hat es den Versuch gegeben die Schönheit der Thaiküche mit Gemüseschnitzereien etc zu zelebrieren. Wir mussten um diese Qualität zu erhalten ständig auswärts essen, mit ca 10 Minuten Gehdistanz ist man im lebendigen Umfeld von Thailand mit allen Köstlichkeiten...
Getränke werden prinzipiell nicht gekühlt, in anderen Wirtschaften immer in Coolbox. Wahrscheinlich sollte man das teure Trinken schnell erledigen um danach ein neues kühles Getränk zu erhalten - NEIN SO GEHT ES NICHT !

Das Hotel ist wunderschön, ein Traum eines Architekten, mit einer superschönen Gartenanlage, Kunst in jeder Beziehung !!!

Das Personal ist wie oft in Thailand äusserst liebenswürdig, freundlichst ein familiäreres Gefühlt stellt sich ein.

Gesamthaft;
ich würde gerne wieder in Mom Tris meine Ferien verbringen, mit dem wunderschönen Zimmern dem traumhaften Garten, der gestalterischen und künstlerischen Auseinandersetzung.

So lange diese Köche aber die Kochqualität derartig unter Null bringen gehe ich lieber auswärts essen.
Als Beispiel für Gourmet Küche möchte ich gerne Bangkok Hotel Kempinski zwischen den Shoppingmalls erwähnen, dort kocht ein Australier mit einer Kreativität die aus der Thaiküche ein himmlisches Fest bereitet. Preislich war es für uns 2 Personen immer noch die Hälfte die wir in Zürich an einem vergleichbaren Ort bezahlt hätten -SUPPER !!!!.

2  Danke, pczerny!
Bewertet am 31. Dezember 2012

absolut toller service... super lage und ausblick.... der lobster war kaum zu uebertreffen..... unbedingt reservieren fast immer voll!!!!!!!!!

Danke, Frank W!
Bewertet am 17. November 2012

Nach Jahren immer wiederkehrender Besuche zum Dinner in Mom Tri's Kitchen waren die beiden letzten Besuche ein verheerendes Erlebnis. Nicht servicetechnisch, wie immer hervorragend, nicht getränketechnisch, wie immer erstklassig, natürlich nicht von der Lage, die ist einzigartig. Als jedoch die Speisen serviert wurden, war schon die otische Aufmachung ungewöhnlich "schlicht" , was noch kein erheblicher Mangel wäre. Die Zubereitung der Gerichte und ich schreibe über Gerichte in der Preislage von € 35,00 , war schlichtweg verheerend. Zu tode gebratener Thunfisch, strohtrockene Meeresfrüchte, völlig ungewürzte, schlecht kombinierte Gemüsebeilagen und ein Risotto, welches jeder ernst zu nehmende Koch in den Müll werfen würde, anstatt es zu servieren. Unfassbar die Enttäuschung über die beiden Küchenchefs, unfassbar die Preise, die früher in gleicher Höhe aber angemessen waren. Ein bleibender Eindruck, der uns davon abhalten wird, dieses schöne Lokal nochmals zu besuchen. Gratulation, hier beherrscht man den Weg nach unten in perfider Perfektion.

2  Danke, Karl4285!

Reisende, die sich Mom Tri's Kitchen at Villa Royale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mom Tri's Kitchen at Villa Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!