“Reinfall!”

Mom Tri's Kitchen at Villa Royale
Platz Nr. 14 von 147 Restaurants in Kata Beach
Preisbereich: 30 $ - 45 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Salzkammergut
“Reinfall!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Lt. Reiseführer und verschiedener Bewertungen "das Restaurant" auf Phuket! Leider hat hier nichts gestimmt und wir waren sehr enttäuscht.
Lage, Terrasse und Ausblick auf das Meer wunderschön. Tischwäsche, Deko und Porzellan erstklassig. Service jedoch unaufmerksam, unfreundlich, überheblich, kein Englisch. Ein Steak wurde auf der Karte mit 220 gr. angeboten, das kleine Ding auf unserem Teller wog sicher nicht einmal 150 gr.! Qualität und Geschmack durchschnittlich. Der Ober kam kein einziges Mal unaufgefordert zum Tisch, ständig waren wir am Winken. Verglichen mit anderen guten Restaurants in Kata bezahlten wir das Vierfache!

Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, schokolade28!

• Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
mönchaltorf
“wunderschöner Ort miserable Küche”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

So traurig es ist, weder der thailandische Koch noch der englische Koch befinden sich auf dem Niveau einer Gourmet Küche, Selbst einfache Gerichte wie eine Fischplatte ist in allen Punkten durchgefallen, die Krustentiere sind nicht aus der Schale zu lösen, Tintenfische sind nur als Kaugummi zu empfehlen, keinerlei Mühe mit der Gestaltung des Essens, nirgends - und wir waren 2 Wochen am Ort - hat es den Versuch gegeben die Schönheit der Thaiküche mit Gemüseschnitzereien etc zu zelebrieren. Wir mussten um diese Qualität zu erhalten ständig auswärts essen, mit ca 10 Minuten Gehdistanz ist man im lebendigen Umfeld von Thailand mit allen Köstlichkeiten...
Getränke werden prinzipiell nicht gekühlt, in anderen Wirtschaften immer in Coolbox. Wahrscheinlich sollte man das teure Trinken schnell erledigen um danach ein neues kühles Getränk zu erhalten - NEIN SO GEHT ES NICHT !

Das Hotel ist wunderschön, ein Traum eines Architekten, mit einer superschönen Gartenanlage, Kunst in jeder Beziehung !!!

Das Personal ist wie oft in Thailand äusserst liebenswürdig, freundlichst ein familiäreres Gefühlt stellt sich ein.

Gesamthaft;
ich würde gerne wieder in Mom Tris meine Ferien verbringen, mit dem wunderschönen Zimmern dem traumhaften Garten, der gestalterischen und künstlerischen Auseinandersetzung.

So lange diese Köche aber die Kochqualität derartig unter Null bringen gehe ich lieber auswärts essen.
Als Beispiel für Gourmet Küche möchte ich gerne Bangkok Hotel Kempinski zwischen den Shoppingmalls erwähnen, dort kocht ein Australier mit einer Kreativität die aus der Thaiküche ein himmlisches Fest bereitet. Preislich war es für uns 2 Personen immer noch die Hälfte die wir in Zürich an einem vergleichbaren Ort bezahlt hätten -SUPPER !!!!.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
2 Danke, pczerny!
“EINFACH GENIAL”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

absolut toller service... super lage und ausblick.... der lobster war kaum zu uebertreffen..... unbedingt reservieren fast immer voll!!!!!!!!!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Frank W!
Vienna, Wien, Austria
“Verheerend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Nach Jahren immer wiederkehrender Besuche zum Dinner in Mom Tri's Kitchen waren die beiden letzten Besuche ein verheerendes Erlebnis. Nicht servicetechnisch, wie immer hervorragend, nicht getränketechnisch, wie immer erstklassig, natürlich nicht von der Lage, die ist einzigartig. Als jedoch die Speisen serviert wurden, war schon die otische Aufmachung ungewöhnlich "schlicht" , was noch kein erheblicher Mangel wäre. Die Zubereitung der Gerichte und ich schreibe über Gerichte in der Preislage von € 35,00 , war schlichtweg verheerend. Zu tode gebratener Thunfisch, strohtrockene Meeresfrüchte, völlig ungewürzte, schlecht kombinierte Gemüsebeilagen und ein Risotto, welches jeder ernst zu nehmende Koch in den Müll werfen würde, anstatt es zu servieren. Unfassbar die Enttäuschung über die beiden Küchenchefs, unfassbar die Preise, die früher in gleicher Höhe aber angemessen waren. Ein bleibender Eindruck, der uns davon abhalten wird, dieses schöne Lokal nochmals zu besuchen. Gratulation, hier beherrscht man den Weg nach unten in perfider Perfektion.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
2 Danke, Karl4285!
Engelberg, Schweiz
“Sehr schöne Lage, Preis/Leistung zu teuer.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Das Restaurant hat eine sehr schöne Lage, höfliches Personal, hübsche Ausstattung usw.
Wir haben Thai-Food gegessen. Dieser hat uns aber für dieses ziemlich gehobene Preis -Niveau (Schweizer Preise) nicht überzeugt. Da habe ich für 100 B schon besser gegessen.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Ueli75!

Reisende, die sich Mom Tri's Kitchen at Villa Royale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mom Tri's Kitchen at Villa Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!