“Schönes Hotel - Sehr groß” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kata Beach Resort and Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Kata Beach Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kata Beach Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   1 Pakbang Road | Tambon Karon,, Kata Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 39 von 56 Hotels in Kata Beach

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Lux
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Sehr sauberes und konfortabeles Hotel.
Einziger kleiner Minuspunt die Internetkosten (Wifi) sind vie zu hoch.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, hunsdorf1!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Wir wollten unsere Flitterwochen an einem bilderbuchschönen Ort verbringen und entschieden uns für Phuket. Das Kata Beach Resort ist in Kata das einzig schöne Strandhotel. Zwar waren wir zur eigentlichen Regenzeit dort, geregnet hat es allerdings nur drei Mal, ganz kurz und ganz heftig. Unsere Honeymoon-Suite (das Hotel war darüber informiert, dass wir unsere Flitterwochen dort verbringen wollten) war toll dekoriert als wir ankamen. Auf dem Bett waren Rosenblüten verstreut, in der ganzen Suite waren Kerzen aufgestellt. Ein Obstkorb und Getränke waren ebenfalls angerichtet. Sobald man morgens die Augen aufmachte, sah man den Strand, das Meer, Palmen und die im Wasser vorgelagerte Inselgruppe. Zimmer wurden täglich einwandfrei sauber gemacht, jeden Tag bekam man Mineralwasser auf Kosten des Hauses. Das Essen in hauseigenen Restaurants schmeckte uns nicht so gut, ist aber sicher Geschmackssache. Wir aßen immer außerhalb des Hotels. Unmittelbar ums Hotel gelegen gibt es tolle kleine Restaurants. (Das Essen ist in Patong oder Karon auch ganz toll und die Tuk Tuk-Fahrt dorthin kostet nur ein paar Baht) Die Anzahl an Sonnenliegen am Hotelpool ist ein bisschen knapp, wir weichten allerdings gern auf die Strandliegen aus. Erschreckend fand ich, dass auch dort Liegen bereits im Morgengrauen von schlaflosen Touristen mit Handtüchern markiert /reseviert werden. Unbedingt empfehlenswert sind die Trips, die das Hotel anbietet (Regenwald Jeep Safari, Bootsfahrten,,...). Bucht sie, seht auch das Land unbedingt an - egal, wieviel es kosten mag. Wer weiss, ob ihr den Ort noch einmal aufsuchen werdet. Und lasst euch auf jeden Fall (auf dem Hotelgelände) massieren ;-) Für wenig Geld mit Blick auf eine Traumkulisse. Mein Mann hat sich beim einheimischen Friseur die Haare schneiden lassen - auch das ist eine Erfahrung wert, sagt er bis heute. Und kauft unbedingt am Strandkiosk frisch gepresst Säfte und saftiges Obst !!!

Das war bislang unser schönster Urlaub, so schön, dass unser Sohn bald 2 Jahre alt wird...

• Aufenthalt Oktober 2005, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, vinces_mama!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Kata Beach hat nicht so viele Hotels, aber das Kata Beach Resort ist wohl das beste. Schön am sehr belebten Strand gelegen, hat man im Hotel einen wunderbaren Blick aufs Meer. Strand! 3 Reihen Sonnenschirme, zur Neujahrszeit total belegt. Am Abend sollte man für 100 Baht den Sonnenschirm für den nächsten Tag bereits reservieren!
Das Silvesterdinner war eine Enttäuschung für das internationale Publikum und besonders für mich! Da gehe ich doch lieber über die Straße und suche mir einen frischen Hummer aus!

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
1 Danke, Bergwind!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kata Beach.
Boathouse by Montara
Nr. 13 von 56 in Kata Beach
Centara Kata Resort Phuket
Centara Kata Resort Phuket
Nr. 20 von 56 in Kata Beach

Sie waren bereits im Kata Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kata Beach Resort and Spa

Anschrift: 1 Pakbang Road | Tambon Karon,, Kata Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon > Kata Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Kata Beach
Nr. 11 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 14 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 22 der Luxushotels in Kata Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kata Beach Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotelopia, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., ebookers.de, Eurosun, Agoda, Odigeo, TUI DE, Travel24.com AG, Sawasdee, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kata Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kata Beach
Hotels Kata Beach Phuket