Beyond Resort Kata
Kata Palm Resort & Spa(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
53 $*
Trip.com
  • Inklusive Frühstück
Mom Tri's Villa Royale(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
194 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kata Lucky Villa & Pool Access(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
44 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Boathouse Phuket(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
165 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sawasdee Village(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
112 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Chanalai Garden Resort(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Andaman Cannacia Resort(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $*
49 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Phuket Kata Avista Resort and Spa(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
83 $*
HotelQuickly
  • Kostenlose Parkplätze
Metadee Resort and Villas(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
262 $*
Expedia.com
Bewertungen (1.666)
1.666 Ergebnisse
Bewertet 2. März 2013

Einfach super und ich war bis anhin schon 7 mal dort. Freundlichkeit wie immer in Thailand super ( man muss sich aber ebenfalls Freundlichkeit und ein Lächeln angewöhnen!!). Grosse saubere Zimmer. Super Frühstück.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Roger D!
Bewertet 9. Februar 2013

Wir sind nach wie vor der Meinung, dass die Anlage, die Zimmer, die Aussicht sehr schön sind...
Man erlebt aber einiges, was die Freude am Aufenthalt sehr schmälert. Die Bereitschaft des Personals freundlich, hilfsbereit oder auch nur korrekt zu sein ist begrenzt, sehr begrenzt. Beispielsweise werden die Matten auf die Liegestühle ab 0530 in der Früh geknallt, so dass man nicht mit offenem Fenster schlafen kann. Also kein Rauschen des Meeres...
Dann ist es geradezu lächerlich, dass man für WIFI bezahlen muss; nicht wenig und kompliziert ist es auch, sodass es teuer wird.
Am Abreisetag, nach einer Woche Aufenthalt (und gebrauch der Zimmerpantoffeln, die wir, da schmutzig weggeworfen haben) mussten wir für die "fehlende" Latschen bezahlen; nicht viel, aber es geht um die Haltung, die daraus ablesbar ist.
Das alles habe ich versucht dem Management zu erzählen, auch nach unserer Rückkehr, aber aus der Zentrale, die ich Deutsch und Englisch angeschrieben habe, kam keine Reaktion. Deshalb diese Bewertung. Ein gutes Management könnte viel verbessern, sehr viel.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, CLa1955!
Bewertet 3. August 2012

Alles was mit Organisation zu tun hat ist einfach schrecklich. Es gibt ein katabeachteam das in Bangkok tätig ist und wenig Ahnung vom Hotel an. 5 Tage vor Anreise wollte ich eine Abholung arrangieren. Oh Wunder! keiner wusste überhaupt was mit meiner Buchung anzufangen. Ich musste meinen Hotelvoucher einscannen und hinschicken: Dann duerte es immer noch 3 Tage, bis ich endlich eine Bestätigung bekam. Meine Ankunft am Flughafen war um Mitternacht. Ich arrangierte mit dem Hotel die Abholung. Man wollte von mir die Details der Kreditkarte haben. Danach bekam ich eine Mail in der drin stand: Your pickup is confirmed.
Pustekuchen: 2 Erwachsene und ein Kleinkind stehen am Flughafen und keiner ist da. Das einzige was mir überblieb, ich musste mir ein Abzocktaxi nehmen um dann endlich gegen 2:00 Uhr morgens am Hotel zu sein. Von der Hotelmanagerin bekam ich nur zu hören: Sorry, misunderstanding, we apologize.
Nun zu den Zimmer: hier muss sich wohl einiges gebessert haben. Die Zimmer und das Bad wurden täglich gut gereinigt und aufgeräumt.
Internet: Wahnsinnspreise 150 Baht pro Stunde. Besser eiene SIM-Karte kaufen und über Smartphone verbinden.
Im Zimmer gibt es nur eine einzige freihe Steckdose, die dann noch ausgeschaltet wird, wenn man das Zimmer verlässt. Will man einen Akku laden, muß man schon etwas tricksen!
Frühstück: 490 Baht!! Bitte niemals hingehen, ausser ihr habt zuviel Geld. Über der Strasse gibt es genug Möglichkeiten für 200 Baht.
Poolbar: 270 Baht für einen Cocktail, Wahnsinn! Dazu muß man noch 15 Minuten warten, bis überhaupt einer kommt. Besser runter an den Strand und zum halben Preis was trinken.
Bedienung an der Liege Fehlanzeige. Hilfe mit den Sonnenschirmen Fehlanzeige. Englisch wird auch nur sehr schlecht gesprochen.
Fazit: Wenn man das Ganze Personal austauschen würde, könnte es ein gutes Hotel sein.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, schaedel!
Bewertet 30. April 2012

schöne Hotelanlage direkt am Strand in kata Beach. wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Meerblick, es ists ehr gut ausgestattet und sehr sauber. Es ist eine große Hotelanlage mit einer schönen Poolregion. Der Strandabschnitt war recht eng und eine Liege neben der anderen, die teilweise vor sechs uhr morgens schon mit Handtüchern reserviert wurden - willkommen im Pauschaltourismus-Hotel Nr. 1 am Kata beach.
Frühstück war gut und ausreichende Auswahl am Buffet. Abends wurden manchmal traditionelle Tänze vorgeführt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, liebtReisen!
Bewertet 15. April 2012

Die Anlage ist wunderschön, keine Frage! Wenn das Personal nur ein bisschen motivierter wäre... Es beginnt am morgen früh, wenn die Matten um 0600 missmutig und mit Knall (meinte es würde Fussball gespielt) auf die Liegen geknallt werden. Hab' jemand gesehen, der die Liege bereits vor 0500 reservierte und das wird toleriert, vielleicht gefördert, denn um 0700 ist die erste Reihe besetzt. Wenn man Glück hat, werden die Zimmer so so la la bis am Mittag "gereinigt", aber um genau 1030 wird man vom Frühstücksbuffet, das übrigens gut ist, verscheucht. Das Mittagessen am Pool ist auch empfehlenswert. Empfehlenswert ist auch am Abend lange weg zu bleiben, denn die Musik am Strand ist eher laut und dauert bis lange nach Mitternacht. Ins Internet geht's mit Karte, die man kaufen muss und es ist kompliziert, was das Ganze verteuert. In den Fitnessraum geht man besser nicht: es handelt es sich um eine Besenkammer und die Geräte sind nicht gewartet.
Besonders sind die Erlebnisse mit dem Personal der Reception: am Ankunftstag versucht man uns zwei Zimmer auf zu drängen, die nicht mit dem Bestellten übereinstimmte; bei der Abreise wurde (um 0600 Uhr) das Zimmer inspiziert, bevor wir gehen durften und wir mussten - nach einer Woche Aufenthalt ! - die weissen Badelatschen, die wir da schmutzig (eben nach einer Woche Gebrauch) fortgeschmissen hatten, bezahlen. Nicht viel, etwa 200 Bath, es geht aber, um das Zeichen, dass damit gesetzt wird.
Das alles haben wir vor Wochen der Marketingabteilung der Kata Gruppe gemeldet, und da keine Reaktion erfolgte, schreiben wir nun diesen Bericht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
8  Danke, CLa1955!