“Dolce far niente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Pino Solo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Iznajar suchen?
Casa Pino Solo
“Dolce far niente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Wir verbrachten zwei Nächte im Casa Pina Solo und waren sehr angetan von der Ruhe, dem Erholfaktor, Pool, Jacuzzi und der Atmosphäre insgesamt. Die Besitzer, Lisa und Nigel, waren äusserst gastfreundlich und hilfsbereit. Sie stellten ein Babybett bereit, wir konnten unsere Wäsche waschen, sie erklärten uns alles mögliche und waren zuverlässig. Man fühlt sich bei ihnen richtig gut aufgehoben. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, izzy243!

Biburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Nochmal vielen Dank für den schönen, erholsamen Urlaub.
Die Anlage ist super in Schuß, der Whirlpool am Abend echt klasse.
Lisa und Nige kümmern sich um alles (vom Leihen von DVDs, über eine Liste mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, etc.) und Du kannst sie alles fragen. Wir hatten sogar ein "Startpaket" an Lebensmitteln bei Ankunft erhalten.
Super Lage zwischen den Sehenswürdigkeiten (Granada, Malaga, Cordoba, etc.).

Gerne mal wieder
Christian und Koni

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Christian K!
Petershagen, Brandenburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir wollten einen runden Geburtstag einmal anders feiern und luden Familienangehörige für eine Woche in die Villa Casa Pino Solo ein. Unsere Idee war gut und wir alle, 17 Personen, fühlten uns in diesem Hause sehr gut aufgehoben. Hervorzuheben sind die separaten Schlafgelegenheiten mit dazugehörigen Bädern mit ausreichend Handtüchern und jedem ein Bademantel. So fühlten sich alle in ihren 'Gemächern' sehr wohl und zum Essen trafen wir uns alle in dem geräumigen Wohnraum. Abends am Kamin ließ es sich gut schwatzen. Wenn auch zum Backen technische Hilfsmittel fehlten, kriegten wir es hin, Torte und Apfelkuchen fertigzustellen. Die Küche ist groß und verfügt über alle notwendigen Gegenstände.

Die Hausbesitzer, Lisa und Nigel sind ausgesprochen nette und hilfsbereite Menschen, die alle möglichen Wünsche erfüllen wollen. Organisatorisch ist Lisa perfekt und hat uns bereits vor Anreise so manche Überraschung bestellt.
Wir werden diese Tage nicht vergessen und möchten auf diese Weise das Objekt für Gruppen sehr gern empfehlen.

Die Umgebung sollte hier nicht unerwähnt bleiben, denn das Land um Iznájar, Malaga, Granada, oder Córdoba ist wunderschön, interessant und sehenswert.
Nochmals ein großes Dankeschön an Lisa und Nigel!!!!!

Brigitte Buhr und Klaus Bechmann

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, ittig_67!
Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2010

Vom Airport Malaga aus gut zu erreichen. Neben Nichtstun am hauseigenen Pool oder Jacuzzi, unterbrochen von Tischtennis oder Billard sind natürlich auch Ausflüge nach Granada, Cordoba oder halt Malaga möglich. Dank schnell zu erreichender Autobahn in jeweils ca. einer Stunde.
Das Haus ist top in Schuss, Dank der täglichen Fürsorge von Lisa und Nigel. Einkaufen im größeren Supermarkt ist ein Stück- ca. 20km, Kochgelegenheiten sind in der jeweiligen Wohnung oder teilweise auch in der Gemeinschaftsküche. Einen Grill für alle gibt es auch.
Stellplätze sind auf dem Grundstück, eine Tankstelle mit Shop ist praktisch um die Ecke.
Das Haus steht einzeln direkt an einer Dorfstraße im Olivenhain.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, suseratlos!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2010

Gemeinsam aufgewachsten - gemeinsam den 40igsten gefeiert.
Wir waren eine Gruppe von 20 mit 7 Kindern und haben eine wunderschöne Zeit verlebt. Die Villa war der ideale Ort. Knapp 1h von Malaga entfernt ist die Villa gut mit einem Mietwagen erreichbar, der auch notwendig ist, um die Gegend zu erkunden. Marbella, Malaga, Gibraltar, das verträumte Iznajar waren unsere Ausflugsziele. Es war für jeden was dabei vom Schwimmen im Mittelmeer bis zum Sightseeing und Affen-Schaun in Gibraltar.
Das Wetter spielte mit und war fantastisch. Die Villa mit ihrem tollen Ambiente mitten im Oliven-Hain war sehr gut ausgestattet. Sie war sehr sauber und auf den Betten konnte man auch gut schlafen. Den Grill haben wir auch ausprobiert und die frischen Garnelen und Steaks haben sehr gemundet. Die Abende sind im April recht kühl, so dass wir uns am Kamin es gemütlich gemacht haben.
Die Kinder haben den geheiztem Pool, Jacuzzi und die Tischtennis-Platte täglich genutzt und waren begeistert. Internet-Zugang gibt es nicht und das ist war gerade für einige Business-Leute ein weiterer Erholungsfaktor, man konnte einfach nicht gestört werden.

Die Besitzer Lisa und Nigel waren in allen Belangen sehr hilfsbereit. Sie haben uns bei der Planung vorab geholfen und mit Nigel gehörter ein täglicher englischer Small-Talk am Morgen mit dazu.

Wir haben tolle Erinnerungen an den Urlaub.

Lisa und Nigel - Vielen Dank für Eure Unterstützung

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, JD40Berlin!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2010

Wir waren 10 Tage im Dachterrasseappartment von Casa Pino Solo und hatten eine sehr schöne Zeit. Die Wohnung ist mit dem nötigsten ausgestattet, bietet aber auch kleine Luxus-artikel wie zum Beispiel die weißen Bademäntel und den Handtuchservice. Von Iznájar aus erreicht man in relativ kurzer Zeit die meisten wichtigen andalusischen Städte, wie Granada, Córdoba, Sevilla oder Ronda und kann dadruch den Poolurlaub zwischendurch mit interessanten Stadtbesuchen kombinieren.
Nigel und Lisa haben sich super um uns gekümmert und uns sogar mit unserem platten Reifen geholfen. Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, lisa265!
Bad Oeynhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2009

Wo soll ich anfangen? Es war perfekt, man hat alles - und was man nicht hatte haben Lisa und Nigel besorgt. - Liebe nette leute die einfach wollen, dass es einem gut geht. Uns ging es super, wir waren mit 3 Kindern (eines im Rollstuhl) dort. Wir haben es sehr genossen, unter anderem den privaten Kochkurs ( Tapas ) von Lisa. Wir können es nur weiterempfehlen. Ich will morgen wieder hin !

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, irisheyes146!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Iznajar.
Hotel Caserio de Iznajar
Nr. 1 von 6 in Archidona
Casa Olea
Casa Olea
Nr. 1 von 12 in Priego de Cordoba

Sie waren bereits im Casa Pino Solo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Pino Solo

Unternehmen: Casa Pino Solo
Anschrift: Lugar Adelantado 14, 14978 Iznajar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Iznajar
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Iznajar
Casa Pino Solo Iznajar, Andalusien