“Schloßküche: Überraschung vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Château de Courcelles

Château de Courcelles
Luxemburg, Luxemburg
“Schloßküche: Überraschung vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Weil wir an einem Sonntagabend in der Picardie zu tun hatten und sonst kein Restaurant geöffnet hatte, wurde uns vom Bed and Breakfast-Gastgeber als 'Notlösung' das Chateau de Courcelles empfohlen. Eine wahrhaft königliche Überraschung erwartete uns: Tafeln vom Feinsten in einem Märchenschloss, genauer gesagt, einem bezaubernden Wintergarten mit Blick auf den im französichen Stil angelegten Schloßpark. Vom perfekten, hochprofessionellen Service bis hin zu dem haute-cuisine 6-Gang-Menu einschließlich mise-en-bouche und Leckereien zum Kaffee wurden wir verwöhnt. Ratschläge vom Sommelier und 'Kleinigkeiten' wie ausgezeichnetes Brot rundeten das Erlebnis ab, das auch noch zu einem vernünftigen Preis zu haben war, nämlich sage und schreibe 48 Euro. Das nächste Mal werden wir gleich auch dort übernachten, denn das stilvoll elegant dekorierte Schlosshotel ist ein auch ein gemütliches Relais et Châteaux. Jeden Umweg zwischen Paris und Reims wert, übrigens täglich geöffnet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, lizlux!

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ein absolut fantastisches Hotel - zum wiederholten Mal! Wir wohnten hier zum zweiten Mal in zwei Jahren und es hat sich auch diesmal wieder als hervorragend erwiesen. Zimmer sind ausgezeichnet, Essen wunderbar, Personal einmalig um den Gast bemüht. Die Anlagen sind romantisch traumhaft. Es ist teuer, aber man erhält den Gegenwert für sein Geld. Einfach reizender Ort. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

2 Danke, bp1828!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Courcelles-sur-Vesle.
Domaine de Barive
L'Assiette Champenoise
L'Assiette Champenoise
Nr. 1 von 11 in Tinqueux
BEST WESTERN PLUS Hotel Des Francs

Sie waren bereits im Château de Courcelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Château de Courcelles

Unternehmen: Château de Courcelles
Anschrift: 8 rue du Chateau, 02220 Courcelles-sur-Vesle, Frankreich
Lage: Frankreich > Picardie > Aisne > Courcelles-sur-Vesle
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Courcelles-sur-Vesle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Château de Courcelles 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Château de Courcelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau De Courcelles Hotel Courcelles-Sur-Vesle
Chateau De Courcelles Sur Vesles