“Very good Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White Castle Resort & Hotel

White Castle Resort & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Castle Resort & Hotel
3.5 von 5 Resort   |   Aplaya | Balibago, Calatagan, Luzon 6000, Philippinen   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Calatagan
“Very good Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Vor wenigen Tagen kam ich aus einem erneut erholsamen Urlaub zurück.
White Castle Hotel and Resort hat mir so gut gefallen, dass ich dieses Jahr bereits das 2. Mal dort war.
Angenehmes Ambiente, gute Küche, auch für meinen sehr speziellen deutschen Geschmack, und freundliches Personal.
Um Mißverständnissen vorzubeugen, der Strand und das Umfeld sind keine Robinson Idylle. Aber wer ab und zu auch Kontakt zu Einheimischen möchte, wer Ruhe an einem abgelegenen Strand innerhalb eines Fischerdorfs sucht und wer nicht die Partymeile um die Ecke erwartet, der ist in White Castle hervorragend aufgehoben.
Das deutsche Management kümmert sich um die individuellen Wünsche der Gäste.
Ausflüge mit dem Boot oder auch die Benutzung eines Jetskis sind gegen Gebühr möglich.
Ein Wasserskischlepplift und ein Golfplatz sind in wenigen Minuten Fahrt gut erreichbar.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme sicherlich wieder.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Andreas T!

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Die Bauweise des Hotels ist einfach ein Traum. Verwinkelte Ecken und Terrassen laden jederzeit zum Verweilen ein. Jedes Zimmer ist individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Auch ein Seminarraum für größere Gesellschaften steht zur Verfügung. Zur Winterzeit kann die Schwarzwälder Küche zur Mittags- und Abendzeit durchaus eine willkommene Abwechslung sein. Das Fleisch und die Saucen mit frischem Gemüse sind immer erste Wahl ! Individuelle Wünsche werden jederzeit berücksichtigt.

Der Pool im Garten und der direkt vor dem Hotel liegende Strand laden zum Abkühlen und Entspannen ein. Die neue Terrasse am Strand ist eine ideale Gelegenheit für einen Aperitif zum Sonnenuntergang. Weiterhin stehen Roller, Motorräder, Jetski und ein Boot für Ausflüge in die Umgebung zur Verfügung. Unbedingt nutzen !

Wer Massentourismus und Urlaubseinerlei sucht ist hier fehl am Platz. Das Hotel liegt abgelegen in der nähe eines Fischerdorfes. Wer Kontakt zur einheimischen Bevölkerung und Lebensweise der Philippinos kennen lernen will, ist hier genau richtig. Auch ein Besuch zum nahe gelegenen Strand in Matabungkay lohnt sich.

Ich komme gerne wieder !

Zimmertipp: Die Junior Suiten sind sehr zu empfehlen, mit herrlichem Blick in den Garten und auf das Meer.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, chrsur!
Spremberg, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ich und meine Freundin verbrachten 10 Tage über Silvester im White Castle.
Es war von den 4 Wochen die ich auf den Philippinene war die schönste Zeit.
Das White Castle bietet Vollpension zu einem fairen Preis.Der Chef, ein deutscher Koch geht persönlich auf Wünsche ein, die Atmosphäre ist sehr familiär, abend gab es Sangria, es war einfach eine schöne Zeit dort.Ich glaube so viel gelacht habe ich lange nicht mehr :-)

Thomas

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Thomas304!
Erkrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel hält was es verspricht. Wunderbar idyllisch gelegen und sehr empfehlenswert. Zum Entspannen genau richtig und Möglichkeiten zum Ausgleich vom Alltag hat man auch. Sehr empfehlenswert. Danke

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Schener G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calatagan.
Coral Beach Club
Nr. 1 von 6 in Laiya
Canyon Cove Beach Club
Canyon Cove Beach Club
Nr. 2 von 4 in Nasugbu

Sie waren bereits im White Castle Resort & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Castle Resort & Hotel

Unternehmen: White Castle Resort & Hotel
Anschrift: Aplaya | Balibago, Calatagan, Luzon 6000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Calabarzon Region > Batangas Province > Calatagan
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Calatagan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — White Castle Resort & Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Castle Resort & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Castle Resort & Hotel Calatagan, Philippinen - Batangas
White Castle Hotel Calatagan