“Vermeiden!”

Ristorante Zocchi SRL
Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Vaglia
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist nicht frisch. Portionen sehr klein. Service ist inexistent. Mehrfacher Versuch der Abzocke (andere Preise als auf der Karte) unaufgeräumter Laden. Dieses Restaurant sollte man dringend meiden!

Danke, lucfromaustria!
Bewertung schreibenBewertungen (1.794)

Bewertet 15. Mai 2017

Service zufriedenstellend
Räumlichkeiten unordentlich, Terrasse mit schönem Ausblick.
Pasta durchschnittlich
tagliata di manzo schlechte Fleischqualität/Zubereitung. Noch nie so schlechtes Fleisch gegessen
Dolce: verzichtet
Wein mittelmäßig

Für uns: nie wieder!

Danke, HerrRosenzweig!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Wir sind auf der Rückfahrt von Florenz hier eingekehrt und waren sehr begeistert. Das Restaurant hat eine große Terrasse mit Blick in die toskanische Landschaft. Zur Wahl (16h) stand eine Karte mit verschieden Wahlmöglichkeiten zur Vorspeise, 1. und 2. Gang und Dessert. Wir teilten uns 1 Portion Bruschetta und darauf folgend jeder 1 Portion Nudeln mit grünem Pesto und Tomaten. Alles super lecker und für uns vollkommen ausreichend. Zudem war die Kellnerin sehr aufmerksam. Gerade nach einem Städtetrip zum Entspannen sehr empfehlenswert.

Danke, 384andim!
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Aufenthaltes in Pratolino dreimal in diesem sehr authentischen italienischen Restaurant. Wir haben jedesmal hervorragend gespeist und uns rundum wohl gefühlt. Das Vitello tonnato ist, genau wie die Panna cotta göttlich. Auch die Pizza kann man nur empfehlen, dünn mit knusprigem Boden, so wie sie sein soll. Die Preise sind mit ca.8€ für eine Pizza, sehr günstig für Italien. Das Restaurant hat verschiedene Bereiche, die alle im landestypischen Stil gestaltet sind.
Sehr zu loben ist der Service man fühlte sich sofort wohl und wurde schnell und zuvorkommend bedient.
Wir können dieses Ristorante nur wärmstens empfehlen, es ist auf jeden Fall auch einen Ausflug wert.

Danke, Margit M!
Bewertet 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir wollten eigentlich Pizza essen. Aber am Nachmittag um 4 ist nunmal der Pizzaofen nicht eingeheizt. Deshalb Pasta in 4 Varianten. Frisch zubereitet, die Spaghetti perfekt al dente.

Danke, UrsS187!