“Service 10 Punkte!”
Bewertung zu Landhotel Rössle

Landhotel Rössle
Nr. 1 von 1 Hotels in Stimpfach
Bewertet am 26. Juni 2013

Hotels bauen und betreiben kann jeder. In diesem Tagungshotel überzeugt die Freindlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Es macht den Unterschied, wenn jemand seinen Job wirklich liebt und alle immer mit einem dicken Lächeln unterwegs sind. Unglaublich!

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, RA I!

Bewertet am 26. Mai 2013

Hotel, Tagungseinrichtungen und Restaurant, alles vom Feinsten!
Das Haus lädt ein zum Wohlfühlen! Die Einrichtungen bieten absoluten Comfort für Seminare und Feiern und der Service ist hervorragend. Das vielseitige Essen schmeckt wunderbar. Ganz besonders herzlich ist die Eigentümerfamilie Sperr, die uns immer wieder das Gefühl gibt nach Hause zu kommen! Wir sind sehr gerne dort!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonja Z!
Bewertet am 28. April 2013

Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht (Durchreise) zwei tage vor der anreise gebucht. Am Übernachtungsabend fand eine große Hochzeitsfeier statt, die bis tief in die Nacht von Live-Musik begleitet wurde, die durch alle wände zuhören war. Ausgeschlafen und erholt aufwachen war also nicht. Es wäre besser gewesen, man hätte uns vorher darauf aufmerksam gemacht. Viel mehr gestört hat uns allerdings die unhöfliche und interessenlose Art des Hotelbesitzers und seiner Frau. Essen und trinkn kann man dort gut, sicherlich auch sehr gut feiern, aber die viel gepriesene ruhe findet man dort sicher nicht. Aber die Besitzer verdienen anscheinend genug geld mit den Hochzeitsfeiern, die scheinbar jedes Wochenende dort stattfinden, da kann man wohl auf den den "normalen" Gast verzichten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Anna D!
Bewertet am 27. Februar 2013

Als Seminarleiter habe ich diese Hotel kennengelernt. Die Anreise (Navi empfehlenswert) lässt vermuten, was zutreffend ist, hinter Crailsheim oder Ellwangen geht es mitten hinein in die Pampa. Fuchs und Hase lassen grüßen (das hat für Seminare auch Vorteile: außer Landschaft keine Ablenkung...)
Der Seminar-Service war außerordentlich gut, mir wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen und die Raumausstattung mit Seminar-Hilfsmitteln war exakt nach meinen Vorstellungen und geäußerten Wünschen. Das Restaurant im Hotel Rössle hat für die Umstände (fast ausschließlich Seminar-Teilnehmer, z.T. riesige Gruppen) ein ausgezeichnetes Essen gezaubert und zeigte auch hier eine große Flexibilität. Etwas enttäuschend fand ich die Zimmer, relativ klein, weite Wege waren zu bewältigen. Noch ein kleines Manko: das Hotel ist offensichtlich in mehreren Stufen gewachsen. Im Hotel selbst gibt es geringe Seminar-Kapazitäten, das gros befindet sich in Anbauten. wir waren im schönsten, aber auch entferntesten Teil des Gebäude-Geflechts. Es hatte geschneit und leider waren die Wege nicht geräumt, so kam es zu einigen "Ausrutschern" bei meinen Teilnehmern, da Seminar-Schuhwerk und winterliche Verhältnisse einfach nicht zusammenpassen. Immerhin: für Regen stehen an beiden Ausgängen (Haupthaus, Seminarhaus) Regenschirme zur Verfügung. Nach Mobilfunk-Empfang muss man suchen, es ist aber im Gegensatz zu der Anmerkung von Mars 184 Empfang für Telekom, Vodafone und o2 vorhanden, E-Plus war schwierig. Insgesamt: empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Champinoi1!
Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Grundsätzlich eines der besten Tagungshotels dass ich kenne: Es liegt abgelegen (kaum Handyempfang) und doch nah an der Autobahn und verfügt über zahlreiche moderne Tagungsräume. Zahlreiche Firmen, die hier zu Gast sind, zeugen von der Qualität. Die kulinarische Verpflegung ist sehr gut, auch wenn einige Personen des Services gelegentlich einen leicht gestressten Eindruck machen. Familiengeführt, traditionell und doch modern. Sehr gut.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Mars184!
Bewertet am 25. Mai 2012

Netter freundlicher Empfang, sehr angehnehme Räumlichkeiten allerdings etwas unübersichtlich von der Anlage.
Hervorragend und abwechslungsreiches Buffet und Frühstück. Hervorzuheben ist das Rinderfilet welches auf den Punkt perfekt zubereitet war!
Hilfsbereites und freundliches Personal. Die Zimmer waren sauber und aufgeräumt. Der Preis war in Ordnung. Dadurch dass wir im Rahmen einer Hochzeit da waren, haben wir nur 90 statt
150 Euro bezahlt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dramme2012!
Bewertet am 17. Mai 2012

Was mir wirklich positiv auffiel war, dass das Personal die ganze Zeit bis spät in die Nacht freundlich war.
Allerdings habe ich für die Hochzeit eine Torte gebacken, wo immer noch die Tortenplatte fehlt ;-)
Auf dem Balkon tropfte die Dachrinne, was in der Nacht ein wenig störend war. Toll war auch die Presentation des
Eisnachtisches, welcher mit einem Feuerwerk serviert wurde. Gut organisierte Buffetaufteilung (es wurde vom Personal
aufgetan.)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Krudramm!

Sie waren bereits im Landhotel Rössle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Rössle

Anschrift: Ortsstr. 22, 74597 Stimpfach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stimpfach
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Stimpfach
Preisklasse: 92€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Rössle 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Rössle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.