Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com259 $
StayForLong
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben uns voll und ganz zu Hause gefühlt. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat einem das Gefühl vermittelt zur Familie zu gehören.
Es war alles sehr ansprechend und geschmackvoll eingerichtet, zu dem sehr sauber.
Das Spa ist nicht sehr groß aber völlig ausreichend, wir haben da nichts vermisst.
Das Frühstücksbuffet was sehr umfangreich und alles war frisch und lecker.
Das Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt, wem die Portion zu klein war, bekam sofort einen Nachschlag.
Das Hotel liegt sehr schön und die Gegend ist super schön, es gibt viel zu sehen und viel zu erwandern.
Wir werden sehr bald wieder kommen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 410heikom!
Das Marienhöh, Sonstige von Das Marienhöh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Hallo "Heiko M",

vielen Dank für Euren Besuch im marienhöh. Ich danke Dir für Dein positives Feedback.
Es freut mich sehr, dass es Dir so gut gefallen hat.

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes Hotel. Freundliches Personal - sehr zuvorkommend. Gute Wandermöglichkeiten. Toller Saunabereich. Ein toller Ort für Wanderer, Familien und Sauna Liebhaber. Wer in Ruhe schwimmen möchte muss die Zeiten gut abpassen - Kinder lieben ja bekanntlich Wasser (-:

Danke, W6890SLkalinka67!
Das Marienhöh, Sonstige von Das Marienhöh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo "Kalinka 67",

wir sind sprachlos über Deine lieben Worte!
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es liegt allen Mitarbeitern am Herzen, dass Ihr einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hattet.

Bis hoffentlich ganz bald.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super Ambiente mit allem was man braucht. Egal ob dienstlich oder privat. Von morgens bis abends wird einem ein abwechslungsreiches und kulinarisches Angebot an Speisen geboten. Auch die Getränkekarte an der Bar lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Fahrräder, Lauf- und Wanderschuhe sind zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, Roxy J!

Hallo "Roxy J",

vielen Dank für das tolle Feedback zu Deinem Aufenthalt.
Schön, dass es Dir so gut bei uns gefällt und Du dich jedes Mal wieder wohl fühlst.

Mit besten Grüßen von dem marienhöh,

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben uns im Marienhöh alles in allem sehr wohl gefühlt.
Für unsere kleine Tochter (1,5 Jahre alt) wurde ein Reisebett gestellt, welches wir bei Buchung angefragt haben.
Das Frühstück ist klasse und für alle Geschmäcker ist etwas beim herrlichen Buffet dabei. Das 3 Gänge Menü am Abend war wirklich in allen Belangen sehr gut - wir bekamen sogar einen kostenlosen Nachschlag, auch ohne dass wir extra danach fragen mussten.
Das Zimmer war toll eingerichtet und wir konnten sofort nach Ankunft entspannen. Leider gab es in unserem Zimmer aber keine Rollos, aber einen sehr gut abdeckenden Vorhang. Trotzdem blieb ein wenig Restlicht übrig, weswegen das Einschlafen für unsere Tochter sehr schwierig war.

Am meisten konnten wir aber den Pool, die Saunen und die Natur genießen. Hier kommt für uns alles zusammen, damit wir uns entspannen konnten.

Alles in Allem hatten wir eine tolle Zeit und wir kommen gern wieder

Reiseart: mit der Familie
Danke, Y7624CUjohanness!

Ahoi "Johannes S",

wir danken Dir für Dein ausführliches Feedback und Deinen Besuch in unserem Hotel.
Unsere Freude darüber, dass Dir unser Hotel in allen Bereichen zusagt, ist sehr groß.

Wir freuen uns, Dich bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet vor 4 Wochen

Perfektes Familienhotel. Immer wieder gerne. Für Kinder perfekt. Tolle Auszeit für die Familie. Tolles Frühstück und Wellnesbereich. Service in der Bar und Restaurant sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, 538christophc!

Hallo "Christoph C",

wir freuen uns unglaublich über das grandiose Feedback!
Es ist uns eine Ehre Euch zu verwöhnen und einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Bis ganz bald im marienhöh.

Liebe Grüße

Pascal renk