Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2020

Super schönes Hotel mit ausgezeichnetem Wellnessbereich, hübschen Zimmern, tollem Flair und sehr nettem und zuvorkommendem Personal. Toller Service!! Schönes Frühstück. Einfach perfekt. Wir wären gern länger geblieben.... Lediglich die Verkehrsanbindung ist nicht so gut und der Ort sehr klein mit wenig Möglichkeiten.

Danke, Britta63!
Michelle Klären, Geschäftsführer von Das Marienhöh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen

Guten Tag „Britta63“,

vielen Dank für Dein Feedback.
Es freut mich zu lesen, dass wir Dich mit unserem Service überzeugen konnten und dass Du dich bei uns wohlgefühlt hast. Schön, dass das Team Dich begeistern konnte und Du so einen tollen Aufenthalt bei uns hattest.

Wir würden uns freuen Dich bald wieder begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 20. September 2020 über Mobile-Apps

Abschalten, runterkommen... lesen, chillen, wandern und Saunen... all das ist möglich!

Ich habe einen exzellenten und freundlichen Service erlebt.

Geräumiges Zimmer (Teppichboden) mit großzügigem Bett und Bad mit Dusche und einem kleinen Balkon - alles sehr sauber.

Beim Drei Gänge Menü am Abend konnte zwischen jeweils drei Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts gewählt werden.

Der Saunabereich ist klein, verfügt über einen Ruhebereich, ein Dampfbad eine finnische und eine Biosauna sowie eine Sauna im Außenbereich. Das kleine Schwimmbad ist durch eine Zwischentüre Erreichbar, hier ist Badekleidung Pflicht. Bademantel, Handtücher und Einwegschlappen werden gestellt.

Reiseart: allein
Danke, danig517!

Hallo "danig517",

vielen Dank für Ihr Feedback zu Deinem Aufenthalt.
Dein positives Feedback habe ich auch in dem Team geteilt. Schön, dass es Dir so gut bei uns gefällt.

Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch.

Auf Bald,

Bewertet am 16. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren das letzte Mal kurz nach der Eröffnung in 2009 da. Hier hat es an einigen Ecken noch gehapert. Daher sind wir nicht mehr dort hin gefahren. Auf unser Angebot für unsere Hochzeit warten wir immer noch

Da es nun zur Bollants Gruppe gehört und besonders kinderfreundlich sein sollte, haben wir dem Hotel nochmal eine Chance gegeben.

Wir haben 2 Zimmer mit einer Verbindungstür gebucht. Leider war der Fußboden des 2. Balkons komplett defekt und unsere Tochter hätte sich beinahe sehr verletzt. Zudem hat es in den Zimmern unerträglich gerochen. Vermodert.
Nachdem wir dies angesprochen hatten, gab es als Rückmeldung, dass sie einen Sturmschaden hatten und scheinbar Wasser in das Zimmer eingedrungen ist.
Ok, das kann man verstehen. Jedoch nicht verständlich ist, warum die Zimmer dann vermietet werden und auch noch mit einem 18monate alten Baby.

Es wurde uns an der Rezeption jedoch geholfen und wir konnten umziehen.
Das Personal war sehr freundlich. An der Rezeption als auch im Service.

Für Kinder besteht die Möglichkeit den ganzen Tag Verpflegung zu erhalten. Die Verfügbarkeit hierzu ist jedoch ausbaufähig.

Für die Kleine war das Spielzimmer toll. Ich habe mich gefragt, wann das letzte Mal dort gereinigt wurde. Die Mülleimer waren voll mit Windeln, die während unseres Aufenthalts auch ständige Bewohner des Spielzimmers waren.

Die enthaltene Halbpension war - insbesondere auf das Abendessen bezogen! - die beste, die ich je hatte. Hier sind Köche am Werk, die Spaß an der Zubereitung haben. Es war an jedem Tag uneingeschränkt Essen auf hohem Niveau.
Die Weine waren auch sehr gut, die Auswahl jedoch nicht sehr groß.

Der kostenfrei zu Verfügung gestellte Kuchen um die Mittagszeit ist ein nettes Guddi und war auch lecker.
Der Innenhof lädt zum verweilen ein.

In unmittelbarer Nähe befinden sich tolle Wanderwege und die Ruhe inmitten des Waldes ist beeindruckend.

Hierzu zählt auch die kleine Klostertherme. Kleines Schwimmbad und mehrere Saunen.
Allerdings hatten wir mehr das Gefühl, dass wir im Schwimmbad mit unserer Tochter stören.

Alles in allem ein schönes Hotel mit sehr gutem Essen und noch ein paar Herausforderungen aus Elternsicht.

Reiseart: mit der Familie
Danke, EmmiEule!
Bewertet am 1. September 2020 über Mobile-Apps

Wer ein modisches Hotel, mit Wellness, gutem Essen und Natur pur sucht, ist hier genau richtig.
Sehr nettes Personal die immer hilfsbereit sind.
Sowohl für geschäftliche Reisen als auch mit Kind und Kegel, sehr empfehlenswert.

Reiseart: geschäftlich
Danke, Patro84!
Michelle Klären, Geschäftsführer von Das Marienhöh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Guten Tag „Patro84“,

vielen Dank für das schöne Feedback zu Deinem Aufenthalt.
Es freut mich zu lesen, dass Du dich vollkommen wohlgefühlt hast und das Team Dich so gut umsorgt hat.

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 6. August 2020

Im Grunde began unser Aufenthalt mit einer Panne, wir hatten ein Chalet gebucht, aber beim Check inn teilte man uns mit, es wäre ein Fehler passiert, das Chalet stände nicht zur Verfügung aber sie hätten ein Upgrade für uns und so bezogen wie eine Suite. Wie mit dieser "Panne" von Seiten des Hotels umgegangen wurde, war einfach souverän und vorbildlich, keine großen Worte gemacht, sorry und Upgrade mit den Annehmlichkeiten eines wirklichen Sternehotels.
Das Zimmer, bzw. die Suite war grandios, über 2 Etagen mit freistehender Badewanne im Schlafbereich, tollen Betten mit wirklich gutem Schlafkomfort, hier ist Ruhe und Erholung wirklich angesagt.
Im Upgrade war dann sogar noch die Halbpension enthalten. Ein gutes Frühstücksbuffet in den Tagesstart und ein Supermenue am Abend, Auswahl unter verschiedenen Vorspeisen und Hauptgerichten sowie Dessert. Alles war rundum perfekt und lecker.
Das Servicepersonal ist gut geschult und geht auch auf Sonder- und/oder Extrawünsche ein.
DANKE

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, chinareisebonn!
Michelle Klären, Sonstige von Das Marienhöh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2020

Herzlichen Dank für ihr tolles Feedback. Freut mich sehr, dass Sie sich in Ihrer Suite so wohl fühlten und Sie Ihre Auszeit bei uns rundum genießen konnten. Ihr Lob an die Küche gebe ich gern weiter und freue mich, wenn Sie uns mal wieder im Hunsrück besuchen. Vielleicht nächtigen Sie dann ja in einem unserer Berg Chalets, wo Sie sich garantiert auch sehr wohlfühlen werden.

Sie haben noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt im Marienhöh?

Gern tausche ich mich mit Ihnen persönlich aus unter michelle@dasmarienhoeh.de

Herzliche Grüße
Ihre Michelle Klären