“Ein super tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Langweiler
frankfurt
“Ein super tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel ist sehr gepflegt, man fühlt sich in den alten Klostermauern sehr wohl und gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Spa Bereicht ist sehenswert.Ein rundum gelungener Urlaub. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Klosterhotel Marienhöh.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, schnuckelchen!

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Ich habe von meinem Mann ein langes Wochenende im Klosterhotel Marienhöh geschenkt bekommen - alleine. Es war wirklich ein Traum, mal ganz alleine die Seele baumeln zu lassen. Das Hotel ist genauso wie auf der Homepage gezeigt. Es liegt in wunderschhöner Natur und das Spa und die Zimmer sind wirklich ein Traum. Bis auf ein paar kleinere Kritikpunkte (kein freier Internetzugang und das Risotto war grausig), hatte ich einen tollen Aufenthalt und ich komme auf jeden Fall wieder, das nächste Mal allerdings mit meinem Mann. :o)

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, tigerlilly1806!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Ich habe meinen Mann mit diesem Wochenede überrascht und wir waren einfach nur begeistert, Alles war super und schön. Die Zimmer Klasse, der SPA bereich ein Traum.
Alles Super sauber und gepflegt. Es gab und gibt nichts zu kritisieren. Wir werde wieder dort hin fahren. Schade das ein Wochenende immer so schnell vorbei ist, das nächste mal werden wir länger dort verweilen und es uns gut gehen lassen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, funcat2000!
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Für ein entspanntes Wochenende zum Wandern und Relaxen die richtige Adresse. Die Ausstattung ist gehoben. Der Wellnessbereich ist sehr harmonisch ausgestaltet.

Empfehlenswert sind die angebotenen Anwendungen. Sehr schön sind die in allen Teilen des Hotels eingerichteten Sitzgelegenheiten teilweise mit Getränken (zu sehr geringen Preisen).

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, EvaMon!
Franken
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Schon als wir angekommen sind, die Eingangshalle sahen und von den Mitarbeitern herzlich in Empfang genommen wurden, waren wir fast schon überzeugt. Der erste Eindruck hat sich auch beim Zimmer, den SPA-Bereich und dem Restaurant bestätigt. Mir hat allerdings der schöne Klosterinnenhof am Besten gefallen. Als dann abends bei einem Glas Wein auch noch Fackeln und Laternen angezündet wurden, war ich einfach nur zufrieden - Entspannung pur - was will man mehr.
Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und hilfsbereit.
Jederzeit wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, ChrisiFranken!
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Ich kann das Klosterhotel Marienhöh jedem weiterempfehlen, der in einer geschmackvollen Umgebung und stilvollen Einrichtung etwas Ruhe sucht. Ich war völlig begeistert von meinem Zimmer - ich hatte aber auch das Glück, das Eckzimmer mit 2 kompletten Glasfronten zu bewohnen - und auch der Spabereich hat dazu eingeladen, sich wohlzufühlen, abzuschalten und es sich gut gehen zu lassen. Das Personal im Hotel habe ich als sehr freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit empfunden.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, ReisendeWuppertal!
Würzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel will zu viele Themenbereiche abdecken (Tagung/Hochzeit/Kinder/Wellness) und wird keinem Bereich richtig gerecht:
Thema: Kinderhotel:
- Kleines Indoor-Spielzimmer außerhalb vom eigentlichen Hotel-Komplex; nicht zu vergleichen mit anderen 4*-Kinder-Hotels; lieblos gestaltet; lediglich ein paar Spielekisten
- Fast alle Türen gehen ganz schwer auf; das Risiko, dass Kinder die Türen nicht aufbekommen bzw. sich die Finger quetschen ist recht groß
- Die Spiele in der Bar sind entweder kaputt oder nicht vollständig
- Bei schlechtem Wetter kann ganz schnell Langweile beim Kind aufkommen
Preis-/Leistung Restaurant:
- Abendessen: Das Menü für das Kind wurde vergessen; als es kam war das Hähnchen nicht durch; alle Beilagen (Gemüse/Nudeln...) müssen separat bezahlt werden
- Bestellte Scampi: trocken / Nudeln nicht gesalzen (für ein € 40,00 Menü erwartet man entsprechende Qualität...)
- Man hat den Eindruck, dass der Hotelbetreiber weiß, dass es im Umkreis nur wenige Möglichkeiten gibt, essen zu gehen ... deshalb können die Preise recht hoch angesetzt werden; der Gast zahlt schon aus Bequemlichkeit.
Service allgemein:
- Service zum Gast fast immer freundlich (manchmal auch etwas arrogant); dennoch spürt man schlechten Teamgeist (verdrehte Augen, Lästereien über andere Kollegen ...)
- Teilweise große Unsicherheit bei einfachen Fragen ("Ist noch ein Buggy vorhanden?": Kolleginnen schauen sich fragend an, aber keine gibt eine definitive Antwort).
FAZIT:
4 Tage sind genug; Unzufriedenheit bekommt man auch von anderen Gästen (u.a. von einer Hochzeitsgesellschaft) mit; haben uns nicht wohl gefühlt

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, Reisende_Familie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langweiler.
Weinromantikhotel Richtershof
Jugendstil Hotel Bellevue
Jugendstil Hotel Bellevue
Nr. 2 von 11 in Traben-Trarbach
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 25 in Bernkastel-Kues
Nells Park Hotel
Nells Park Hotel
Nr. 12 von 50 in Trier
Moselschlösschen
Moselschlösschen
Nr. 1 von 11 in Traben-Trarbach

Sie waren bereits im Klosterhotel Marienhöh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klosterhotel Marienhöh

Unternehmen: Klosterhotel Marienhöh
Anschrift: Marienhoeh 2-10, 55758 Langweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Langweiler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Langweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klosterhotel Marienhöh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Weg, Eurosun, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klosterhotel Marienhöh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.