“Tolles Haus, prima Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Klosterhotel Marienhöh

Klosterhotel Marienhöh
Nr. 1 von 1 Hotels in Langweiler
Wiesbaden
“Tolles Haus, prima Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

freundlicher und angenehmer Service, sowohl bei der Buchungsanfrage als auch während des Aufenthaltes
sehr schöne Zimmerausstattung, durchdachtes und sehr gemütliches Konzept, warme Farben
gesamtes Haus läd zum Verweilen ein
incl. Mountainbikes, Tennisplatz, angenehmer Spa- und Wellnessbereich
besonders Erwähnenswert ist das tolle Frühstück und das liebvoll kreierte Abendessen

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Weltenbummlerin1!

Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Das ganze Hotel ist sehr ansprechend und gepflegt. Es ist ein Hotel der Familotel-Kette und sehr kinderfreundlich. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt, der Schwimmbadbereich ebenfalls, dieser könnte jedoch etwas größer sein. Vielleicht ändert sich das noch, da der Wellnessbereich noch erweitert werden soll.
Das Personal war sehr, sehr bemüht.

Danke, Urlaub2010_10!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

sehr schöne Zimmer, sehr schöner Schwimmbadbereich, netter Service, explizit gut für Familien mit kleinen Kindern (tolle eigene Turnhalle), sehr gutes Frühstück, Abendessen sehr gut (aber kein Sterneniveau), einziger Malus: der Kaffee / Capuccino war eher bescheiden...

Danke, sbohle!
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Mit meiner Freundin habe ich ein "Verwöhn-Tage" Arragement gebucht. Darin enthalten waren 2 Übernachtungen, 2 Abendessen, 2 Frühstück und 2 Wellness Behandlungen.
Die (Apostel) Zimmer waren sehr sauber und modern ausgestattet. Eine Badetasche mit Bademanteln, Handtuch und Hausschuhen war im Zimmer, ebenso ein Regenschirm.
Der Wellnessbereich war ebenfalls ansprechend. Das Schlammdampfbad war mit 6 Personen etwas beengt, aber nicht unangenehm. Die anschließende Harmonie Massage war traumhaft.
Was uns nicht gefallen hat, war, dass bei der 30minütigen Behandlung das gleiche Lied lief (abends im Restaurant ebenfalls).
Die Umgebung ist sehr schön. Man kann direkt aus dem Hotel rausgehen und wandern (Saar-Hunsrück-Stieg). Allerdings ist der Ort sehr abgelegen. Nach Trier fährt man ca. 45 Minuten. Für jemanden, der "mal raus aus dem Trubel" will, wie wir, genau das Richtige.
Der Aufenthalt hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, DSto!
Bad Neuenahr
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Es war ein kurzer, aber sehr erholsamer Wellnessurlaub. Alle Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ein stilvolles Wellness-Hotel, in dem man auf jeden Fall bald wieder Urlaub machen möchte.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Wellnessurlauberin!
Hofheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Wir hatten uns sehr auf das Hotel gefreut wurden aber leider sehr enttäuscht und sind entsprechend vorher abgereist. Der Service war sehr schlecht und chaotisch. Tischreservierungen wurden verschlampt, das angepriesene Babyphone ging leider nicht in unserer Suite da die Mauern zu dick seien, keine Bedienung in der Bar, beim Abendessen hatte man uns vergessen den Hauptgang zu servieren so daß wir mit einem unruhigem Kind 2 h an einem 3 Gänge saßen. Das Personal war in dem halbvollen Restaurant mit sich selbstbeschäftigt und fluchte vor sich hin anstatt uns zu bedienen. Um bedient zu werden mußten wir uns immer wieder um die Aufmerksamkeit der Kellner in dem halbvollen Restaurant bemühen.
Als Familienhotel schlecht - Man hat kein Verständnis für die speziellen Bedürfnisse von Eltern und Kindern. Das Kinderhaus befindet sich noch im Bau. Die spielende Kinder und die Wellness und Ruhe suchenden Paare passen nicht zusammen.
Fazit: Sehr viel Geld für ein absolut nicht den Erwartungen gerecht gewordenes Hotel inkl. vorzeitiger Abreise.
Das Hotel ist zwar in einem wunderschönen Haus gelegen und hat ein hervorragendes Ambiente, aber das lebt halt nicht von sich allein.

3 Danke, familie0815!
überherrn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

wunderschönes Hotel sowie aussergewöhnlicher Spa-Bereich,mediterrane,leichte Speisen sowie vitalreiches Frühstücksbüffet !!!!!

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, mario_berherrn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langweiler.
Weinromantikhotel Richtershof
Jugendstil Hotel Bellevue
Jugendstil Hotel Bellevue
Nr. 2 von 11 in Traben-Trarbach
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 25 in Bernkastel-Kues
Nells Park Hotel
Nells Park Hotel
Nr. 12 von 50 in Trier
Moselschlösschen
Moselschlösschen
Nr. 1 von 11 in Traben-Trarbach

Sie waren bereits im Klosterhotel Marienhöh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klosterhotel Marienhöh

Unternehmen: Klosterhotel Marienhöh
Anschrift: Marienhoeh 2-10, 55758 Langweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Langweiler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Langweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klosterhotel Marienhöh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Weg, Eurosun, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klosterhotel Marienhöh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.