“Immer wieder als Gast zufrieden” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Klosterhotel Marienhöh
Nr. 1 von 1 Hotels in Langweiler
Pöcking, Deutschland
“Immer wieder als Gast zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Ganz tolle Atmosphäre, meistens bin ich auf Geschäftsreise unterwegs und das Hotel bietet die richtige Entspannung. Die Landschaft, die Ruhe, das Wellness tut einer sehr gut im Klosterhotel Marienhöh. Das Restaurant und das Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen. Weiter so!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Stolle2014!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Wir (zwei Frauen Mitte 40) hatten zwei herrliche Tage im Kloster Marienhöh. Die Stille in der Umgebung ist überwältigend. Es erwartete uns ein wunderschön hergerichtetes Kloster mit tollen Zimmern.
Am ersten Abend haben wir im hoteleigenen Restaurant zu Abend gegessen, was ausgezeichnet war. Besonders hervorheben möchte ich auf die Freundlichkeit und Professionalität des Servicepersonals.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es blieb kein Wunsch offen. Auch Spiegelei wurde auf Nachfrage zubereitet.
Der Wellnessbereich und das 15 m langem Schwimmbad laden zum entspannen und verweilen ein. Hier kommt man schnell "runter" und kann sich entspannen.
Als Anwendung haben wir das Serailbad und eine Harmoniemassage ausgewählt. Sehr gute Entscheidungen. So sind wir nach 48 Stunden ausgeschlafen, gut erholt und entspannt wieder abgereist - wir kommen wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig und wunderschön ausgestattet. Badezimmer riesig!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Ohlenburg!
Schönberg im Stubaital, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Habe schon des öfteren dieses Hotel besucht und freue mich jedes mal auf den nächsten Besuch.
Der Innenpool ist wunderschön mit dem Kamin am Kopfende des Pools.
Überhaupt ist der gesamte Wellnessbereich schön gestalltet .

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Marius B!
Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Ob auf Wandertour des Hunsrücksteigs oder Kurzurlaub, der richtige Ort zum Auftanken vom Stress des Alltags. Sehr zuvorkommendes Personal welches individuell und flexibel auf die Wünsche des Gastes eingeht. Ausgezeichnete Küche und komfortabler SPA-Bereich. Das erste Mal geschäftlich, beim 2. Mal wird Wanderfreunden (Pilgerzimmer) und ein privater 3. Besuch wird folgen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, wanderfreund1!
Nentershausen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte für ein Wochenende dort ein Zimmer für meine Freundin und mich gebucht. Ziel war es zu entspannen und vom Berufsalltag runter zukommen.

2 Sterne für die Sauberkeit der Zimmer und den schönen Wellnessbereich.

Das war es leider aber schon. Vielleicht geht es anderen anders aber ich reise schon viel und habe auch schon viel gesehen und wenn man einen solchen Preis für ein Zimmer verlangt hat man gewisse Ansprüche. Highlight des ganzen war das wir um 20:30 zum Abendessen gegangen sind. Vorspeise war ok, doch die Hauptspeise war ein Witz! Das essen wurde uns um 21:30 serviert, der Hirschrücken und der Fisch waren ein Frechheit. Der Hirsch war komplett Tod (weder rosa, noch Fleischsaft), wir vermuten das beide Essen lange unter einer Wärmelampe standen.
Wir haben das Essen beanstandet und die wirklich freundliche/junge Dame nahm das Essen mit. Problem! Der Koch hatte um 21:30 das Restaurant verlassen. Nichts mehr mit Essen. Als Entschuldigung haben wir einen Nachtisch bekommen. Aber der Abend war damit gehalten. Beim Checkout haben wir noch eine dreckige Flasche Riesling geschenkt bekommen, ganz toll! Die Antwort, warum der Koch nicht mehr zu Verfügung Stand blieb uns das Hotel bis heute schuldig. Selbst die 25€ für das Zimmer Upgrade als Entschuldigung standen nicht zur Debatte!!

Alles in allem war es eine Enttäuschung, Preis/Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt! Ich würde es nicht noch mal besuchen...

Aufenthalt Mai 2014, Paar
6 Danke, Bastian B!
Erftstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr zu empfehlen! Grandiose Lage für ein paar geruhsame oder auch anstrengende Wandertage. Alles top vom Service über die Wellnessanlage bis zum Essen und der Umgebung.
Genau so schön wenn nicht schöner als im Prospekt.

Zimmertipp: Wir hatten mit 2 Hunden Zimmer im Pilgerhaus was den Vorteil hatte das woir etwas abseits vom gescg ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, helene p!
Kirkel, Saarland, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Plus: Tolle Lage - sehr gute Küche - Personal sehr freundlich und zuvorkommend - sehr schöne Wanderwege mit hervorragender Beschilderung MInus: Platzangebot im Restaurant unzumutbar - Reaktion auf Kritik: Fehlanzeige!

Zimmertipp: Auf jeden Fall versuchen, ein Zimmer im Haupthaus zu erhalten...!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Markus T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langweiler.
Weinromantikhotel Richtershof
Jugendstil Hotel Bellevue
Jugendstil Hotel Bellevue
Nr. 2 von 11 in Traben-Trarbach
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 25 in Bernkastel-Kues
Nells Park Hotel
Nells Park Hotel
Nr. 11 von 49 in Trier
Hotel Villa Hügel
Hotel Villa Hügel
Nr. 1 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Klosterhotel Marienhöh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klosterhotel Marienhöh

Unternehmen: Klosterhotel Marienhöh
Anschrift: Marienhoeh 2-10, 55758 Langweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Langweiler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Langweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klosterhotel Marienhöh 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Eurosun, Priceline, Indigo Reisen GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klosterhotel Marienhöh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.