“Übersicht” 4 von fünf Punkten

Klosterhotel Marienhöh
Nr. 1 von 1 Hotels in Langweiler
“Übersicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Gäste: Hotel ist kinderfreundlich und hat viele Päarchen mit Kleinkind und gehobenen Einkommen. Spielplatz, Turnhalle und Betreuung der Kinder sehr gut.
Größe: eher klein und familiär
Zustand: Hervorangend.
Wellness: Sauna klein aber liebevoll und Ruhebereich vorbildlich. Pool auch sehr gut, insgesamt klar auf 4/5Sterne Niveau.
Essen: es gibt zwei slots, 18:30 und 20:00 da der Essbereich ansonsten zu klein wäre. romantische Zweisamkeit nur beschränkt möglich, aber Einrichtung des Essraums ist gut gelungen und hat Charakter. Dreigang Menues ist ok und ausgefallen, hat aber kleinere Fehler und daher keinen Stern wert. Besser wäre es weniger ausgefallen zu kochen und dafür mehr rustikal aber dafür perfekt.
Frühstück: Enttäuschend. Wenig Auswahl und leider nichts Besonderes, eher besseres Flughafen hotel Niveau.
Service: sehr gut, gerade für Kinder.
Umgebung: im Ort selbst gibt es nichts. in 15 min Auto Entfernung aber ein Wildgehege, sommerrodelbahn und hochseilgarten.
Zimmer: Top, aber vesch Kategorien.
Preise: Eher zu hoch. Abendessen muss im Hotel genommen werden da keine Akternative in Ort ist aber eigentlich zu teuer. Zwischendurch Snacks ebenfalls zu teuer und etwas zu edel zubereitet für den schnellen Hunger.

Insgesamt: Kleinkinder Päarchen die Familenhotel mit hohem Niveau, schöner Sauna und Wellnessbereich suchen werden es lieben, müssen allerdings auch viel zahlen.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Antj S!

3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Wir waren als Pärchen für 2 Tage im Klosterhotel. Der Empfang war nicht sehr freundlich, die Dame hat uns erst mal warten lassen (war am Telefonieren) und keines Blickes gewürdigt. Überhaupt ist der Empfang das einzig wirklich zu Bemängelnde. Z. B. Fragen zu Wanderwegen können nicht beantwortet werden ("keine Ahnung") und Verweis auf die ziemlich liderlich aussehenden Unterlagen neben der Rezeption. Bei einer späteren weiteren Frage an den Empfang (war schon wieder am Telefonieren) wurde meinem Mann abwehrend die Handfläche entgegengehalten. Wir hatten eine Suite, hier wären ein paar Bilder der Atmosphäre zuträglich, die Decken auf der Ledercouch sollten sauber sein (waren fleckig), aber ansonsten schön, sauber, ruhig, groß, neuwertig, nicht abgewohnt. Die Bar und das Restaurant sind nett eingerichtet, das Team freundlich und gut gelaunt, an Abendessen und Frühstück gab es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Annette E!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Aufwendig und sehr schön wieder erbautes Kloster mitten in der Natur. Erholung und Ruhe pur. Man kann direkt vom Kloster aus loswandern. Toller Spa-Bereich, alles blitzsauber und alles funktioniert. Schöne Zimmer, gutes Essen. Rezeptionspersonal etwas verpeilt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Flörsheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Wir haben hier ein sehr schönes Wochenende verbracht. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Tolles Frühstücksbuffett und sehr schöner Wellnessbereich zum entspannen und wohlfühlen. Zimmer sind sehr schön eingerichtet, aber Zimmer wie auch Bad sind sehr klein gehalten. Leider fallen die Türen sehr laut ins Türschloß, so das man schon des öfteren aus dem Schlaf gerissen wird, wenn der Zimmernachbar ins Zimmer geht oder es verläßt. Die Hellhörigkeit der einzige Minuspunkt. Ansonsten kann man diese Hotel sehr gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Honeybee2013!
Zweibrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Immer wieder SEHR GERNE in dieses Hotel!! Perfekt für eine Auszeit zwischendurch.
Sehr schönes Wohlfühl-Ambiente mit liebevollen Details und wirklich sehr freundliche Angestellte, bei denen man sich jederzeit willkommen fühlt!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Ilka S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Ich war geschäftlich dort. Hotels vom Typ Marienhöh sind im Hunsrück nicht so häufig, da habe ich dort schon ganz schlimme Dinger erlebt. Das Haus ist sehr gut gestaltet und sehr gut geführt, der Service ist in jederlei Hinsicht perfekt und sehr, sehr aufmerksam! Das Spa ist gut gestaltet, aber ich stelle mir die Verteilkämpfe um die begrenzten Liegen am Pool vor, wenn das Hotel mal am Wochenende voll belegt sein sollte. Eher wenig entspannend, schätze ich. Da hilft nur: morgens um 5:00h Handtücher auf die Liegen legen .... ;-)
WLAN ist "free" und schnell. Die Küche kann ich nicht so richtig beurteilen, das Frühstück ist okay.
Ein Hinweis noch aus eigener Erfahrung an Geschäftsreisende, die hier eine Tagung oder Workshop machen: Stellen Sie sicher, dass Ihr technischesa Equipment "wasserdicht" ist: das Hotel ist über den Standard hinaus nicht ausgestattet und wenn hier was kaputt geht (z.B. Netzteil vom Apple MacBook), dann sind Sie in diesem Teil Deutschlands komplett verloren! Es gibt hier in weitem Umkreis nichts und zudem haben hier die Geschäfte am Mittwoch nachmittag noch geschlossen .......

• Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Augenbraun!
Ransbach-Baumbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Im Januar 2014 habe ich bereits zum 4. Mal mit meiner Freundin ein wunderbar entspanntes Wochenende verbracht! Das Klosterhotel Marienhöh ist sehr stilvoll und geschmackvoll eingerichtet mit warmen, harmonischen Farben und Materialien. Es herrscht überall eine ruhige und besondere Atmosphäre, das Personal ist nett und professionell und in dem schön gestalteten Wellnessbereich findet man alles was man braucht, um sich rundherum wohl zu fühlen. Von der Buchung über den Check In, die Zimmer, das Essen, der Wellnessbereich und die Behandlungen, der Fitnessraum und nicht zuletzt das Personal - es stimmt hier einfach alles! Freue mich schon auf den nächsten Kurzurlaub!

Zimmertipp: Bisher kenne ich leider nur die Einzelzimmer im Haus der 12 Apostel, kann ich aber empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Pamela H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langweiler.
Weinromantikhotel Richtershof
Jugendstil Hotel Bellevue
Jugendstil Hotel Bellevue
Nr. 2 von 11 in Traben-Trarbach
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 25 in Bernkastel-Kues
Nells Park Hotel
Nells Park Hotel
Nr. 11 von 49 in Trier
Hotel Villa Hügel
Hotel Villa Hügel
Nr. 1 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Klosterhotel Marienhöh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klosterhotel Marienhöh

Unternehmen: Klosterhotel Marienhöh
Anschrift: Marienhoeh 2-10, 55758 Langweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Langweiler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Langweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klosterhotel Marienhöh 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Indigo Reisen GmbH, Ameropa-Reisen GmbH, Eurosun, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klosterhotel Marienhöh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.