“Schon zum vierten Mal und wieder super !!!”

Klosterhotel Marienhöh
Nr. 1 von 1 Hotels in Langweiler
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren jetzt schon zum vierten Mal in Langweiler und haben das Freundinnen-Spezial in vollen Zügen genossen! Vom Zimmer über den Wellnessbereich, das Essen und den Service, war alles wieder absolut super! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Zimmertipp: Wir können alle Einzelzimmer empfehlen!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Karin H!

Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

An einem Samstagmorgen angereist nur um den Wellnessbereich zu nutzen!
Für 29,90€ von 10:00-22:00 Entspannung pur!
Bei der Ankunft erhält man eine Wellnesstasche mit Bademantel, Frotteeschuhen und 2 Handtüchern.
Wasser, Tee und Äpfel gibt es an einer Bar neben dem Schwimmbad, das sehr gut zum schwimmen geeignet ist. Das Wasser ist angenehm temperiert!
Obwohl die Wellnessoase sehr gut besucht war, herrschte angenehme Ruhe!
Ein sehr geschmackvoll eingerichteter Ruheraum bietet verschiedene Liegemöbel an.
Die Saunen sind leider nicht sehr groß und die Abkühlmöglichkeiten sind für richtige Saunagänger leider nicht ausreichend, da dürfte noch nachgearbeitet werden!
Trotz der kleinen Abwertungen kann man es hier sehr gut aushalten....
Ich komme wieder!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
3  Danke, Nicole B!
Bewertet am 16. Januar 2014

Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Super Lage, man kann vom Hotel aus gleich über Wiesen und Wald ausgiebige Spaziergänge in einer reizvollen Umgebung erleben, Perfekt für Urlaub mit Hund. Sehr ruhiges Haus mit guter Ausstattung. Sauberkeit, Service und Küche sind Spitze. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stebana!
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben uns im November 2013 mit 2 Kindern (3 und 6 Jahre) für ein Wochenende ins Klosterhotel eingebucht und waren rundum zufrieden. Besonders die Kinderbtreuung verdient das Prädikat "exzellent". Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, NinaCarolione!
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren rundum sehr zufrieden und haben uns fest vorgenommen, wieder eine schöne Auszeit zu gönnen. In der Tat, das Abendessen und die Getränke sind relativ teuer, aber mit Sicherheit für das exzellente "Sterneessen" und die großartige Weine angemessen.

A & S aus Wiesbaden

Zimmertipp: Komfortzimmer Klasse ist exzellent
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander v!
Bewertet am 5. Januar 2014

Drei mal waren wir jetzt im Marienhöh. Und Obwohl wir jedesmal eine Weile brauchen, um genug zu sparen, freue wir uns jedesmal wieder drauf. Denn in der Tat ist es nicht unbedingt billig, in jedem Fall aber Preiswert. Im Gegensatz zu einigen anderen Wellnesshotels sind alle Räume - vom Hotelzimmer bis zum Ruheraum unaufdrunglich und geschmackvoll dezent gestaltet.

Es gibt diverse Saunen in verschiedenen Temperaturen geheizt, ein Schwimmbecken und Räume für Anwednungen (diverse Massagen). Im Ruhebereich, der einen herrlichen Blick auf den riesigen Nadelwald bietet, ist es tatsächlich immer ruhig, denn hier haben Kinder keinen Zutritt. Obwohl das restliche Hotel ausgesprochen kinderfreundlich ist, finde ich es sehr angenehm, dass es einige Bereiche gibt, in denen sie nicht rumrennen. Wer nicht unbedingt auf Kindergekreische steht und es möglich machen kann, der sollte am besten unter der Woche buchen.

Die Zimmer der oberen Kategorien sind geschmackvoll und modern eingerichtet, die Betten bequem und auch das Badezimmer bietet modernen Komfort.

Besonders zu erwähnen ist die ausgesprochen gute Küche, die ja auch ein nicht unerheblicher Wellnessfaktor ist.

wer wirklich mal runterkommen will uns sich selbst was gutes tun möchte, der ist hier richtig.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fancynote!
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in der Woche zwei Nächte im Klosterhotel. Da wir einen Travelzoo Gutschein hatten war das Preis Leistungs Verhältnis natürlich unschlagbar. Das Zimmer und der Wellnessbereich waren sauber und im ganzen Hotel war eine angenehme ruhige Atmosphäre. Das Abendessen war für unsre Verhältnisse teuer (110 Euro inklusive zwei Gläser Wein) aber absolut gerechtfertigt. Das 3 Gang Menü am Abend war grossartig. Am zweiten Abend gab's dann halt Baguette u Wein auf dem Zimmer Frühstück war klasse. Personal sehr freundlich,besonders beim Frühstück. Schöne Traumschleifen zum wandern ganz in der Nähe. Im Wellness Bereich war nicht viel los,was sehr angenehm war.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, YviTrier!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langweiler.
34 km entfernt
Hotel Villa Hügel
Nr. 1 von 49 in Trier
18,3 km entfernt
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 24 in Bernkastel-Kues
Nells Park Hotel
Nr. 11 von 49 in Trier
19,4 km entfernt
Romantik Jugendstilhotel Bellevue
Romantik Jugendstilhotel Bellevu ...
Nr. 1 von 11 in Traben-Trarbach

Sie waren bereits im Klosterhotel Marienhöh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klosterhotel Marienhöh

Anschrift: Marienhoeh 2-10, 55758 Langweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Langweiler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Langweiler
Preisklasse: 150€ - 241€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klosterhotel Marienhöh 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klosterhotel Marienhöh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.