Klosterhotel Marienhöh
TripAdvisor
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Januar 2014

Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Super Lage, man kann vom Hotel aus gleich über Wiesen und Wald ausgiebige Spaziergänge in einer reizvollen Umgebung erleben, Perfekt für Urlaub mit Hund. Sehr ruhiges Haus mit guter Ausstattung. Sauberkeit, Service und Küche sind Spitze. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stebana!
Bewertet 12. Januar 2014

Wir haben uns im November 2013 mit 2 Kindern (3 und 6 Jahre) für ein Wochenende ins Klosterhotel eingebucht und waren rundum zufrieden. Besonders die Kinderbtreuung verdient das Prädikat "exzellent". Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, NinaCarolione!
Bewertet 7. Januar 2014

Wir waren rundum sehr zufrieden und haben uns fest vorgenommen, wieder eine schöne Auszeit zu gönnen. In der Tat, das Abendessen und die Getränke sind relativ teuer, aber mit Sicherheit für das exzellente "Sterneessen" und die großartige Weine angemessen.

A & S aus Wiesbaden

Zimmertipp: Komfortzimmer Klasse ist exzellent
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander v!
Bewertet 5. Januar 2014

Drei mal waren wir jetzt im Marienhöh. Und Obwohl wir jedesmal eine Weile brauchen, um genug zu sparen, freue wir uns jedesmal wieder drauf. Denn in der Tat ist es nicht unbedingt billig, in jedem Fall aber Preiswert. Im Gegensatz zu einigen anderen Wellnesshotels sind alle Räume - vom Hotelzimmer bis zum Ruheraum unaufdrunglich und geschmackvoll dezent gestaltet.

Es gibt diverse Saunen in verschiedenen Temperaturen geheizt, ein Schwimmbecken und Räume für Anwednungen (diverse Massagen). Im Ruhebereich, der einen herrlichen Blick auf den riesigen Nadelwald bietet, ist es tatsächlich immer ruhig, denn hier haben Kinder keinen Zutritt. Obwohl das restliche Hotel ausgesprochen kinderfreundlich ist, finde ich es sehr angenehm, dass es einige Bereiche gibt, in denen sie nicht rumrennen. Wer nicht unbedingt auf Kindergekreische steht und es möglich machen kann, der sollte am besten unter der Woche buchen.

Die Zimmer der oberen Kategorien sind geschmackvoll und modern eingerichtet, die Betten bequem und auch das Badezimmer bietet modernen Komfort.

Besonders zu erwähnen ist die ausgesprochen gute Küche, die ja auch ein nicht unerheblicher Wellnessfaktor ist.

wer wirklich mal runterkommen will uns sich selbst was gutes tun möchte, der ist hier richtig.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fancynote!
Bewertet 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in der Woche zwei Nächte im Klosterhotel. Da wir einen Travelzoo Gutschein hatten war das Preis Leistungs Verhältnis natürlich unschlagbar. Das Zimmer und der Wellnessbereich waren sauber und im ganzen Hotel war eine angenehme ruhige Atmosphäre. Das Abendessen war für unsre Verhältnisse teuer (110 Euro inklusive zwei Gläser Wein) aber absolut gerechtfertigt. Das 3 Gang Menü am Abend war grossartig. Am zweiten Abend gab's dann halt Baguette u Wein auf dem Zimmer Frühstück war klasse. Personal sehr freundlich,besonders beim Frühstück. Schöne Traumschleifen zum wandern ganz in der Nähe. Im Wellness Bereich war nicht viel los,was sehr angenehm war.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, YviTrier!