“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Langweiler
Köln, Deutschland
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Drei mal waren wir jetzt im Marienhöh. Und Obwohl wir jedesmal eine Weile brauchen, um genug zu sparen, freue wir uns jedesmal wieder drauf. Denn in der Tat ist es nicht unbedingt billig, in jedem Fall aber Preiswert. Im Gegensatz zu einigen anderen Wellnesshotels sind alle Räume - vom Hotelzimmer bis zum Ruheraum unaufdrunglich und geschmackvoll dezent gestaltet.

Es gibt diverse Saunen in verschiedenen Temperaturen geheizt, ein Schwimmbecken und Räume für Anwednungen (diverse Massagen). Im Ruhebereich, der einen herrlichen Blick auf den riesigen Nadelwald bietet, ist es tatsächlich immer ruhig, denn hier haben Kinder keinen Zutritt. Obwohl das restliche Hotel ausgesprochen kinderfreundlich ist, finde ich es sehr angenehm, dass es einige Bereiche gibt, in denen sie nicht rumrennen. Wer nicht unbedingt auf Kindergekreische steht und es möglich machen kann, der sollte am besten unter der Woche buchen.

Die Zimmer der oberen Kategorien sind geschmackvoll und modern eingerichtet, die Betten bequem und auch das Badezimmer bietet modernen Komfort.

Besonders zu erwähnen ist die ausgesprochen gute Küche, die ja auch ein nicht unerheblicher Wellnessfaktor ist.

wer wirklich mal runterkommen will uns sich selbst was gutes tun möchte, der ist hier richtig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Fancynote!

trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in der Woche zwei Nächte im Klosterhotel. Da wir einen Travelzoo Gutschein hatten war das Preis Leistungs Verhältnis natürlich unschlagbar. Das Zimmer und der Wellnessbereich waren sauber und im ganzen Hotel war eine angenehme ruhige Atmosphäre. Das Abendessen war für unsre Verhältnisse teuer (110 Euro inklusive zwei Gläser Wein) aber absolut gerechtfertigt. Das 3 Gang Menü am Abend war grossartig. Am zweiten Abend gab's dann halt Baguette u Wein auf dem Zimmer Frühstück war klasse. Personal sehr freundlich,besonders beim Frühstück. Schöne Traumschleifen zum wandern ganz in der Nähe. Im Wellness Bereich war nicht viel los,was sehr angenehm war.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, YviTrier!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ich mag diese kleine Schwester vom BollAnts. Die Zimmer sind zeitgemäß ausgestattet, das Hotel insgesamt modern ohne steril zu sein. Kritik an Mitarbeitern und Küche kann ich nicht teilen. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, das Essen lecker. Ja, der SPA ist sehr klein aber ebenfalls modern. Ich kann nur empfehlen unter der Woche zu kommen. Dann hat das Haus Tagungsgäste - die eben tagen, dann hat man den kleinen SPA für sich alleine. Und die Saunen werden auf Nachfrage gerne anstellt. Am Wochenende ist es mir zu voll und, weil das Hotel sich als Familienhotel positioniert, auch zu laut. Zwar sind die Kinder nur am/im Schwimmbad und nicht im Saunabereich, aber zwischen 11:00 und 18:00 Uhr haben sie den Pool voll im Griff.
Zimmer besser nach hinten raus reservieren. Der schöne Blick ist zwar nach vorne, leider aber gerade unter der Woche wg. Anlieferung schon morgens laut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Cordelia V!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir haben das Arrangement für werdende Eltern gebucht mit Zimmerupgrade zu einer Suite mit freistehender Badewanne.
Die Umgebung sowie die Hotelanlage war für unsere Situation zur Entspannung und zum neue Kraft schöpfen perfekt.

Danke, Steffen S!
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir haben uns im Klosterhotel Marienhöh für zwei Wellnesstage Ende November 2013 eingebucht und waren mit dem Angebot sehr zufrieden. Besonders erwähnenswert ist die flexible Handhabung der Öffnungszeiten des Saunabreichs. Mit den von uns gebuchten Anwendungen waren wir ebenfalls happy und das vier Gänge Menü rundete den ersten der beide Tage hervorragend ab. Wir können dieses sehr modern eingerichtete Kloster uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen sicherlich wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind befinden sich alle in einer ruhigen Lage
Danke, Marco_2506!
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren letztes Wochenende dort und haben uns sehr gut vom Alltagstrubel erholt. Der Wellnessbereich ist sehr schön! Es gibt kostenlos Obst und Tee. Tolles Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt! Wir kommen wieder!

Danke, Uli B!
Kleve, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Ein verlängertes Wochenende im Klosterhotel Marienhöh im Ort Langweiler (!) hat uns ausnehmend gut gefallen.Das Zimmer zum Innenhof war ansprechend; das Hotelpersonal zuvorkommend. Der morgendliche Blick beim vielseitigen Frühstücksbuffet auf das Wasser des etwas entfernt liegenden Stausees und die waldreiche und sanftwellige Landschaft wirken sehr beruhigend und laden zum Wandern ein. Insgesamt ist die Hotelanlage sehr beeindruckend ; der Wellnessbereich recht angenehm - Die Küche ist gut und abwechslungsreich, preislich allerdings verhältnismäßig hoch. Die vom Haus ausgehenden Wanderwege waren gut gekennzeichent und angenehm zu gehen. Insgesamt gesehen haben wir erholsame und keineswegs langweilige Tage verbracht.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof: ruhig. Zimmer mit Blick auf den Stausee: sehr angenehm
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Barbara S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langweiler.
Weinromantikhotel Richtershof
Weinromantikhotel Richtershof
Nr. 1 von 3 in Mülheim an der Mosel
Jugendstil Hotel Bellevue
Jugendstil Hotel Bellevue
Nr. 2 von 11 in Traben-Trarbach
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 25 in Bernkastel-Kues
Nr. 12 von 49 in Trier
Burgblick Hotel
Burgblick Hotel
Nr. 2 von 25 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Klosterhotel Marienhöh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klosterhotel Marienhöh

Unternehmen: Klosterhotel Marienhöh
Anschrift: Marienhoeh 2-10, 55758 Langweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Langweiler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Langweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klosterhotel Marienhöh 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klosterhotel Marienhöh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.