Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Wir kommen wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Klosterhotel Marienhöh

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Klosterhotel Marienhöh
Nr. 1 von 1 Hotels in Langweiler
Bad Soden am Taunus, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Wir kommen wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer in der "Edle Abtei" mit wunderschönem Ausblick. Das Hotel ist insgesamt sehr geschmack- und liebevoll renoviert, sehr sauber und das Personal überwiegend äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns rundum wohlgefühlt - ein ideales Hotel für Ruhesuchende.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, fuchs_pom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

257 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    119
    86
    31
    18
    3
Bewertungen für
44
137
14
25
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (36)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Voerde, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Ein Haus in dem man sich nur wohlfühlen kann. Sehr zuvorkommendes Personal. Auch die Wanderpfade, welche unmittelbar am Hotel vorbeiführen sind sehr zu empfehlen. Der SPA-Bereich und die Anwendungen dort waren ausgezeichnet.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 111EE25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gau-Algesheim
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Ich hatte ein Einzelzimmer in der Apostelklause. Sehr schönes Zimmer, schön ruhig. Genau das brauchte ich. Der Spa-Bereich ist sehr gelungen und ich war häufig alleine dort. Ich hatte mich, weil schönes Wetter war mit den angebotenen Mountainbike auf Tour begeben. Die empfohlenen Touren waren sehr sportlich, vielleicht nicht für jedermann, ich hatte sie etwas leichter erwartet nach der Beschreibung... Aber sie waren landschaftlich sehr schön und gut ausgeschildert.
Das Essen (Menü) im Restaurant war ausgezeichnet, Getränke ev. etwas zu hochpreisig.
Das Frühstück war ebenfalls gut, aber nicht außergewöhnlich.
Die Massage, die ich hatte war sehr gut, kann ich sehr empfehlen und werde ich beim nächsten Besuch gerne wieder genießen! Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: Am schönsten ist sicher ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Stausee.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Gerharzm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfinztal
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Ein Hotel, das man nur empfehlen kann.
Service, Zimmer, Essen, Spa-Bereich alles hervorragend.
Einziger Nachteil, beim Check-in bzw. Check-out bei Regen,
wird man Nass, da kein Vordach vor der Reception vorhanden.

Zimmertipp: Eckzimmer sind größer, aber der Aufpreis ist i.o.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Wir haben unsere Hochzeitsreise dahin gemacht und haben das Honeymoon Arragement gebucht. Wir waren mit dem Aufenthalt zufrieden, allerdings war, für den Preis einige negative Faktoren, die meiner Meinung nicht sein sollten. Lange Wartezeiten beim Abendessen und trotz Reservierung an der Rezeption haben wir keinen Tisch im Hof bekommen. Die 2 er Tische waren in der Gaststube irgendwie dazwischen gequetscht, kaum Privatsphäre, man konnte sich wenig ungestört unterhalten ohne dass ein Nebentisch die Unterhaltung mithören konnte. Das gleiche beim Frühstück, lange Wartezeiten und erst auf Nachfrage, kam eine Dame die uns Besteck und Kaffee brachte. In unserer Suite war leider auch die Matratze durchgelegen, ansonsten war das Zimmer sehr schön eingerichtet und mit kleinem Balkon.
Hervorragend war die SPA Suite mit Massage, der Masseur war extrem kompetent und das Personal freundlich. Auch der SPA Bereich war wirklich sehr schön gestaltet, zum Wohlfühlen.
Das Frühstück in der Suite war üppig und es hat an nichts gefehlt.
Uns hat es gut gefallen, ein Ort der Ruhe, um die Seele baumeln zu lassen, etwas Besonderes, aber der Preis war ziemlich hoch dafür.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Denise1907!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Wir waren hier für ein paar Tage und haben die Zeit im ehemaligen Kloster sehr genossen. Unser Zimmer mit Balkon war freundlich, jedoch für eine Juniorsuite relativ klein (sehr kleine Schränke, wie machen das Gäste, die länger bleiben wollen?). Der Spa-Bereich ist wirklich sehr gelungen, wir waren, obwohl es Hochsaison war und viele Kinder im Hause waren, fast immer ungestört und zum Teil alleine dort. Tagsüber sind wir gewandert (eine Route geht gleich vom Hotel weg), oder haben einfach die Seele baumeln lassen. Kleiner Tip: bei Agnes, die unterhalb des Hotels eine kleine Gastwirtschaft betreibt, kann man schön Pause machen...

Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist das Restaurant - die Athmosphäre erinnerte mich irgendwie an eine Raststätte bzw. eine Kantine. Unangenehm sind die fast mitten im ersten Saal aufgebauten Computer, ohne die offenbar kein Service mehr möglich ist. Wenn man Pech hat, sitzt man gleich daneben, dann ist keine schöne Atmosphäre mehr möglich... Auch wurden wir am ersten Abend von fünf (!) unterschiedliche Personen bedient, die eher wie Praktikanten wirkten und etwas steif ihre Sprüchchen aufsagten. Das Essen im Menu war hingegen sehr gut und kreativ, wenn auch evtl. für eine Halbpension etwas hochpreisig - Letzteres sind es sicher die Getränke, vor allem der Wein (das müsste unbedingt überdacht werden, da wohl öfters auch Kritikpunkt hier auf Tripadvisor). Ferner sollte es auch möglich sein, eine Karaffe Leitungswasser zu bekommen, anstatt des sündhaft teuren, nullachtfünfzehn Mineralwasser in der Flasche. Das Frühstück ist wirklich sehr gut, und stärkt für den Tag (sehr gute Teeauswahl, frisches Obst, usw.) Ansonsten: vielleicht kommen wir wieder ...

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tiburtina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Wir waren 1 Woche dort und mit dem Ambiente rundherum zufrieden. An der ein oder anderen Stelle wäre sicher noch Handlungsbedarf, aber manches ist dann sicher auch dem persönlichen Geschmack geschuldet. Die Zimmer sind geschmackvoll und großzügig eingerichtet mit funktionellem Bad. Der SPA Bereich ist modern, sauber und großzügig.
So, das war es aber nun auch schon................
Was den Service angeht, hat man das Gefühl dies ist ein reiner AZUBI - Betrieb.
Da fehlt das Besteck zum Essen, teilweise extrem lange Wartezeiten, das Essen für einen Zweiertisch kommt nicht zusammen etc.
Wenn dann auch noch Fehler aus der Küche dazukommen ( Forelle nicht durch ) macht es keinen Spaß mehr.
Außerdem hat man nach spätesten 3 Tagen die übersichtliche Karte rauf und runtergegessen,
den 2. Teil der Woche muß man dann fliehen wegen Langeweile NOMEN EST OMEN.
Die Preisgestaltung der Weinkarte ist im Grunde eine Unverschämtheit. Hier werden für eine
Flasche Brezza rose ( EK für den Normalkunden im Geschäft 5 € ) mal eben 32 € aufgerufen und wenn man den dann noch abends auf dem Zimmer trinken will, berappt man eine zusätzliche Diensleistungsgebühr von 5 €.
Sowas nenne ich Abzocke !
Fazit für mich : Da sieht man mich nicht wieder.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
9 Danke, Peter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langweiler.
18.9 km entfernt
Weinromantikhotel Richtershof
Weinromantikhotel Richtershof
Nr. 1 von 3 in Mülheim an der Mosel
4.5 von fünf Punkten 235 Bewertungen
19.4 km entfernt
Jugendstil Hotel Bellevue
Jugendstil Hotel Bellevue
Nr. 2 von 11 in Traben-Trarbach
4.5 von fünf Punkten 241 Bewertungen
18.3 km entfernt
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 25 in Bernkastel-Kues
4.5 von fünf Punkten 791 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
33.9 km entfernt
BollAnt's im Park
BollAnt's im Park
Nr. 1 von 4 in Bad Sobernheim
4.5 von fünf Punkten 472 Bewertungen
37.0 km entfernt
Nells Park Hotel
Nells Park Hotel
Nr. 11 von 49 in Trier
4.0 von fünf Punkten 307 Bewertungen
16.8 km entfernt
Burgblick Hotel
Burgblick Hotel
Nr. 2 von 25 in Bernkastel-Kues
4.5 von fünf Punkten 175 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Klosterhotel Marienhöh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Klosterhotel Marienhöh

Unternehmen: Klosterhotel Marienhöh
Anschrift: Marienhoeh 2-10, 55758 Langweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Langweiler
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Langweiler
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 299 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klosterhotel Marienhöh 4*
Anzahl der Zimmer: 66
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Eurosun, Hotel.de, Agoda, Expedia, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klosterhotel Marienhöh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen