weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

V23_K
“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 26. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Diese Wohnung können wir leider nicht weiterempfehlen. Trotz guter Lage und eines schönen Ausblicks. Die Küche ist nicht gemütlich und dunkel, da es keine Fenster nach Außen, sondern nur in den Hausflur hat. Ebenso das Bad und eines der Kinderzimmer. Die Dusche ist sehr klein und schlecht. Entgegen der Beschreibung bei TripAdvisor hat diese Wohnung kein WLAN. Es ist lediglich ein mobiles Modem vorhanden und der Gast muss selbst eine SIM-Karte eines italienischen Mobilfunkanbieters kaufen und aktivieren. Ein Starterpaket mit 20 GB kostet 40 Euro. Die Schlüsselübergabe war unpünktlich: Sowohl bei Ankunft als auch bei Abreise mussten wir Dreiviertelstunde warten. Zu guter letzt wurden wir auch noch aufgefordert, den letzten Müll selbst zur Mülldeponie zu fahren....

Aufenthaltsdatum: August 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung